ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A 4 Avant bestellt ,chrom blenden bei 2.0 T Avant serie ?

A 4 Avant bestellt ,chrom blenden bei 2.0 T Avant serie ?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 15. Mai 2011 um 18:49

Hallo freunde habe mir einen a 4 2.0 T avant s-line mit S line Exterieurpaket bestellt und mein :) konnte mir nicht sagen ob er mit chrom blenden kommt??? Habe ab und zu auf der strasse gesehen aber sah nicht so aus wie chrom wie man als zubehör kaufen kann

meiner kommt erst in 12-16 wochen :( 

hat einer von euch einen 2.0 mit chrom blenden fotos bitte und waren die schon drauf oder muss mann die extra bestellen?

Und keine weisse naht bei volcona sitze ??? Hat da jemand erfahrung der :) hat gesagt geht nicht?!

Hat mein :) garkeine ahnung gehabt oder was ???

Hat mir aber 13,5 % nachlass gegeben.

Ist das viel oder normal schreib mir mal was ihr so bekommen habt an %.

 

Beste Antwort im Thema

Ich habe meinen April 2009 abgeholt und die Blenden waren da nicht drauf. Auch nach diversen Gesprächen in Ingolstadt wurde mir nicht geholfen. Es war zum damaligen Stand so, dass alle S-Line Ext. die Blenden bekamen außer der 2,0 TFSI Avant. Es sollte mich wundern, wenn das Audi denn doch mal geändert hätte. Habe meine dann beim :) für 90€ nachkaufen müssen und mußte sogar 2 Monate drauf warten, da diese erst nachproduziert werden mußten, da sich der Endrohrdurchmesser beim 2,0 TFSI von 65 auf 80mm geändert hatte. Darüber gab es aber auch mal nen Thread.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Chrom-Auspufblenden mit S-Line Exterieurpaket: Ja, sind dabei.

Leder Valcona mit weißen Nähten: Bin mir unsicher, glaube aber das geht nicht.

13,5% Rabatt: Sind sehr OK, der eine oder andere hat mehr wieder andere weniger bekommen. Ich denke alles zwischen 12 und 14 ist gut.

Grüße

Das ist DIE große Frage!

Man weiß es eben nicht:

Laut Preisliste sind die verchromten Blenden für die Abgasendrohre beim 4-Zylinder Avant nicht Serie, laut Prospekt dagegen schon. Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen. Ich hol meinen am 28.05. ab...spätestens dann werde ich es sehen.

Schade dass man diesen "Widerspruch" auch bei der Neuauflage der Preisliste/ des Prospektes mit übernommen hat.

PS: Der Audi Service (Online-Anfrage) war übrigens auf Nachfrage hin auch überfordert und konnte mir nicht sagen, ob Blenden nun dabei sind oder nicht. Schon ein bissl traurig.

Hat vielleicht einer von euch da draußen kürzlich einen 2.0 TFSI Avant mit S-Line Exterieur gekauft und kann das Dilemma auflösen ?

Viele Grüße

Spike S-Line

Bin auch sicher, dass die Blenden bei S-Line Ext. IMMER dabei sind, egal ob 4- oder 6-Zyl...

 

Grüße,

Tino

@spike

Jetzt hasst Du mich neugierig gemacht, und ich habe die aktuellen Preisliste/Katalog miteinander verglichen. Und tatsächlich im Katalog heißt es "verchromte Blenden für Abgasendrohre (4 Zylinder)",

und in der Preisliste "verchromte Blenden für Abgasendrohre (4 Zylinder außer Avant 2,0 TFSI)".

Hätte ich nicht gedacht, dass die sich so wiedersprechen. Für mich waren die im Exterieurpaket immer mit dabei. Also korrigiere ich meinen ersten Post und sage, Chromblenden: Vielleicht. ;)

Das allerdings der Händler nicht in der Lage ist eine eindeutige Aussage zu treffen verwundert mich noch mehr.

Grüße

Darf man fragen worauf sich deine Sicherheit begründet? (siehe dazu meinen Post oben)

Viele Grüße

Spike S-Line

Zitat:

Original geschrieben von pc-rookie

Bin auch sicher, dass die Blenden bei S-Line Ext. IMMER dabei sind, egal ob 4- oder 6-Zyl...

Grüße,

Tino

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Darf man fragen worauf sich deine Sicherheit begründet? (siehe dazu meinen Post oben)

 

Viele Grüße

 

Spike S-Line

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Zitat:

Original geschrieben von pc-rookie

Bin auch sicher, dass die Blenden bei S-Line Ext. IMMER dabei sind, egal ob 4- oder 6-Zyl...

 

Grüße,

Tino

Sollte ich etwa auch mein Posting ändern müssen? :rolleyes:

Ein Verwandter arbeitet bei nem :) und ich dachte, so oft ich da schon war, dass ich es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon gesehen hätte. Fragt sich nun also, wie groß muss die Wahrscheinlichkeit sein, um als sicher gelten zu können?

Vorschlag: > 50%.

Ok, ich bin sicher :D

 

 

Hmmm...man muss keinen Doktortitel in stochastik haben um zu wissen, dass das sichere Ereignis nicht weniger als eine Wahrscheinlichkeit von 100 % erfordert.

Anders gefragt: Würdest du keinen Regenschirm mitnehmen, wenn der Wetterfrosch sagt, es regnet mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50 % nicht?

Viele Grüße

Spike

Zitat:

Original geschrieben von pc-rookie

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

Darf man fragen worauf sich deine Sicherheit begründet? (siehe dazu meinen Post oben)

Viele Grüße

Spike S-Line

Zitat:

Original geschrieben von pc-rookie

Zitat:

Original geschrieben von Spike S-Line

 

Sollte ich etwa auch mein Posting ändern müssen? :rolleyes:

Ein Verwandter arbeitet bei nem :) und ich dachte, so oft ich da schon war, dass ich es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon gesehen hätte. Fragt sich nun also, wie groß muss die Wahrscheinlichkeit sein, um als sicher gelten zu können?

Vorschlag: > 50%.

Ok, ich bin sicher :D

Bin in Statistik einigermaßen bewandert, und deshalb würde ich natürlich 'nen Schirm dabeihaben.

Da Dir aber die Kundenbetreuung und offenbar die Homepage nicht helfen können, und auch Teilekataloge nicht hilfreich zu sein scheinen...

Wieviele S-Line Ext. Pakete wurden denn schon gesichtet, bei denen die Chrom-Endrohrblenden nicht drauf waren? Ich meine, die waren bei den ersten MJ vom 8K beim 2.0TFSI (nur 180PS Variante?)auch ohne S-Line Ext. Serie, aber das wurde irgendwann geändert.

 

 

Ich habe meinen April 2009 abgeholt und die Blenden waren da nicht drauf. Auch nach diversen Gesprächen in Ingolstadt wurde mir nicht geholfen. Es war zum damaligen Stand so, dass alle S-Line Ext. die Blenden bekamen außer der 2,0 TFSI Avant. Es sollte mich wundern, wenn das Audi denn doch mal geändert hätte. Habe meine dann beim :) für 90€ nachkaufen müssen und mußte sogar 2 Monate drauf warten, da diese erst nachproduziert werden mußten, da sich der Endrohrdurchmesser beim 2,0 TFSI von 65 auf 80mm geändert hatte. Darüber gab es aber auch mal nen Thread.

Ooooops,

da sieht man mal, wieviel (meine) Einbildung wert ist.

Danke! 

Mit dem s-Line Exterieur Paket sind die Chromblenden beim 2.0 T 155 KW inklusive. Weiß ich 100%, weil ich meinen am Mittwoch abholen kann und ich den Wagen bereits beim Händler gesehen habe.

Zitat:

Original geschrieben von Eddy666

Ich habe meinen April 2009 abgeholt und die Blenden waren da nicht drauf. Auch nach diversen Gesprächen in Ingolstadt wurde mir nicht geholfen. Es war zum damaligen Stand so, dass alle S-Line Ext. die Blenden bekamen außer der 2,0 TFSI Avant.

Dem kann ich zustimmen, auch das MJ2010 hat die Blenden NICHT ab Werk gehabt..

Und du bekommst einen Avant? Denn da könnte der Hund begraben liegen ;-)

PS: Ich hoffe, du bekommst einen Avant, denn dann wüsste ich endlich definitiv Bescheid.

Viele Grüße

Spike

Zitat:

Original geschrieben von Tosche

Mit dem s-Line Exterieur Paket sind die Chromblenden beim 2.0 T 155 KW inklusive. Weiß ich 100%, weil ich meinen am Mittwoch abholen kann und ich den Wagen bereits beim Händler gesehen habe.

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 17:38

Habe viele mit s-Line Exterieur Paket auf der strasse gesehen waren aber matt  Sind die bei dir richtig chrom oder matt chrom

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A 4 Avant bestellt ,chrom blenden bei 2.0 T Avant serie ?