1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A 4 Avant Tiefseeblau

A 4 Avant Tiefseeblau

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 14. Mai 2008 um 7:10

Aloha Audi gemeinde. Nachdem ich meinen ja nun schon ein paar Tage habe, habe ich es jetzt endlich mal geschafft meine 14 Megapixel Bilder von der übergabe in IN runterzurechnen und hier online zu stellen. Ich zeige euch deswegen die IN Bilder, weil er da noch sauber ist und nicht voller Blütenstaub. Bei uns in der Regio ist es damit nämlich ziemlich extrem, da wir auch noch am Waldrand wohnen. Könnte das Auto jeden Tag Dampfstrahlen, wenn ich so kleinlich wäre ;-) Ich habe den alten Thread mit den Avant Bildern nimmer gefunden, daher mach ich mal nen neuen auf, da der ein oder andre eh das Tiefseeblau sehen wollte. Meine Ausstattung steht in meiner Signatur. Zu erwähnen wäre noch, wie ihr vielleicht schon bemerkt, dass Tiefseeblau bei der Pflege und Empfindlichkeit wie schwarz ist, nur eben schöner :D

Hier also meine fünf Bilder - Bild 1:

Beste Antwort im Thema

wow, die farbe sieht in natura ja mal richtig gut aus, gefällt mir besser wie schwarz.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2008 um 7:14

Bild 2

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 7:17

Bild 3

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 7:18

Bild 4

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 7:21

Bild 5, das letzte aus meiner Serie - ich hoffe sie gefallen euch.

am 14. Mai 2008 um 7:33

Wunderschönes Auto, wunderschöne Farbe. Herzlichen Glückwunsch dazu, allzeit gute Fahrt!

War wohl der Tiefseeblau-Tag? Direkt daneben ne Limo in Tiefseeblau...

Egal, hier gehts um deinen Avant. Sehr schick!!!

Bitte unbedingt noch "freistehende" Fotos als Ganzes aus größerer Distanz machen. Dann kommt er richtig zur Geltung :).

Hallo Daniel,

herzlichen Glückwunsch zum schicken Avant. Allzeit unfallfreie Fahrt!

Wann hast Du denn Deinen in IN abgeholt? Ich war am 28.04. in der früh gleich um 8:00 Uhr dran...

Gruß,

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von 00Thomas

Wann hast Du denn Deinen in IN abgeholt?

Steht in seiner Signatur ;).

am 14. Mai 2008 um 8:10

Auch von mir Glückwunsch zu diesem schönen Auto!!!!

:-)

Schönes Auto! Die Farbe wirkt am Avant richtig gut! Viel Spass mit dem tollen Auto! :)

Leider muss ich noch 4 Wochen auf meinen warten, obwohl ich ihn schon am 25.02.08 bestellt habe.:(

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Wann hast Du denn Deinen in IN abgeholt?

Da steht nur April - ich wollte ja das genaue Datum wissen - vielleicht haben wir uns ja nur knapp verfehlt ;)

am 14. Mai 2008 um 8:15

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Da steht nur April - ich wollte ja das genaue Datum wissen - vielleicht haben wir uns ja nur knapp verfehlt ;)

Möglich wäre das.... optional auf der Autobahn....:-)

am 14. Mai 2008 um 8:25

Herrlich, nun weiß ich endlich worauf ich mich freue.

Danke für die Bilder, sie werden mir die Wartezeit verkürzen.

am 14. Mai 2008 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Wunderschönes Auto, wunderschöne Farbe. Herzlichen Glückwunsch dazu, allzeit gute Fahrt!

Dito! Topp!

Deine Antwort