ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A-Klasse Limousine

A-Klasse Limousine

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 21. Januar 2019 um 22:25

Hallo habe mir eine A-Klasse Limousine bestellt vor ca. 1 Monat wartezeit bis ca. Ende April wie kann ich den momentanen Produktions Standort verfolgen über die Mercedes Me App ich habe ja keine FIN Nr.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Beste Antwort im Thema

Also als Limousine sieht die A-Klasse echt sehr elegant aus! Bin gespannt, wenn ich sie mal in natura sehe!

+1
61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 21. Januar 2019 um 23:14

Gehst auf bestelltes Auto, gibst deine Auftragsnummer ein, sowie deinen Namen (Bestellernamen) und das Auftragsdatum.

Ich meine das geht nicht weil der Wagen noch im Werk in Mexiko gebaut wird und es dort nicht möglich ist die Produktion zu verfolgen.

Bin mir aber nicht sicher. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Zitat:

@xxpriausxx schrieb am 22. Januar 2019 um 08:29:12 Uhr:

Ich meine das geht nicht weil der Wagen noch im Werk in Mexiko gebaut wird und es dort nicht möglich ist die Produktion zu verfolgen.

Bin mir aber nicht sicher. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Also meiner wurde in Ungarn gebaut und da klappte es wunderbar. Mexiko weiß ich leider nicht :(

Die A-Klasse wird doch "nur" in Rastatt, Ungarn und Finnland gebaut....nicht in Mexiko?

 

Edit: Korrektur! Werden doch Mexikaner!

https://www.google.com/.../

Die Limousine (V177) wird erst in Mexiko produziert und später soll dann die Produktion nach Rastatt übergehen.

Zitat:

@dv88 schrieb am 22. Januar 2019 um 09:04:42 Uhr:

Zitat:

@xxpriausxx schrieb am 22. Januar 2019 um 08:29:12 Uhr:

Ich meine das geht nicht weil der Wagen noch im Werk in Mexiko gebaut wird und es dort nicht möglich ist die Produktion zu verfolgen.

Bin mir aber nicht sicher. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Also meiner wurde in Ungarn gebaut und da klappte es wunderbar. Mexiko weiß ich leider nicht :(

Bestimmt hast du keinen V 177 und schon gar nicht aus Ungarn.

In diesen Thread geht es aber nicht um die normale W 177 Hatchback A-Klasse sondern um den V 177 (Limousine)

Schau dir mal die Bilder im Eingangspost an , ob dir was auffällt.

Zitat:

@dcmichel schrieb am 22. Januar 2019 um 11:47:48 Uhr:

Zitat:

@dv88 schrieb am 22. Januar 2019 um 09:04:42 Uhr:

 

Also meiner wurde in Ungarn gebaut und da klappte es wunderbar. Mexiko weiß ich leider nicht :(

Bestimmt hast du keinen V 177 und schon gar nicht aus Ungarn.

In diesen Thread geht es aber nicht um die normale W 177 Hatchback A-Klasse sondern um den V 177 (Limousine)

Schau dir mal die Bilder im Eingangspost an , ob dir was auffällt.

Schon klar. Wusste aber gar nicht, dass es zum Nachverfolgen der Bestellungen eine extra App / Webseite für den V 177 und eine für den W 177 gibt ;) Man lernt wohl nie aus!

Hallo zusammen,

also auch wenn der Produktionsstandort in Mexiko ist, so kann man die Produktion verfolgen.

Nur leider geht es bei mir über Schritt drei nicht hinaus, aufgrund hier im Forum beschriebener Probleme.

LG

Marcus

am 22. Januar 2019 um 16:42

geht soweit ich weiss nur bei Bestellungen aus Deutschland. Ich hatte keine Moeglichkeit den Status zu verfolgen.

Zitat:

@askazi schrieb am 22. Januar 2019 um 17:42:21 Uhr:

geht soweit ich weiss nur bei Bestellungen aus Deutschland. Ich hatte keine Moeglichkeit den Status zu verfolgen.

Meine Bestellung (W 177) konnte ich wunderbar verfolgen und der Wagen wurde im Werk in Ungarn produziert. Glaube das mit "nur Deutschland" daher nicht. Oder ich habe deinen Post falsch verstanden :/

Zitat von der Mercedes me Homepage: Hinweis für bestellte Fahrzeuge: Der Service Digitale Vorfreude ist aktuell verfügbar für die Modelle A-, B-, C-, E- und S-Klasse sowie CLA, CLS, GLA, GLC, GLE, GLS, SL und SLC aus den Werken Sindelfingen, Rastatt, Kecskemét, Bremen, East London und Tuscaloosa.

am 22. Januar 2019 um 17:56

Zitat:

@dv88 schrieb am 22. Januar 2019 um 18:38:26 Uhr:

Zitat:

@askazi schrieb am 22. Januar 2019 um 17:42:21 Uhr:

geht soweit ich weiss nur bei Bestellungen aus Deutschland. Ich hatte keine Moeglichkeit den Status zu verfolgen.

Meine Bestellung (W 177) konnte ich wunderbar verfolgen und der Wagen wurde im Werk in Ungarn produziert. Glaube das mit "nur Deutschland" daher nicht. Oder ich habe deinen Post falsch verstanden :/

Ne ich meine nicht den Produktionsstandort. Ich habe zwei W177 bestellt aus der Schweiz und konnte nicht nachverfolgen.

Zitat:

@askazi schrieb am 22. Januar 2019 um 18:56:28 Uhr:

Zitat:

@dv88 schrieb am 22. Januar 2019 um 18:38:26 Uhr:

 

Meine Bestellung (W 177) konnte ich wunderbar verfolgen und der Wagen wurde im Werk in Ungarn produziert. Glaube das mit "nur Deutschland" daher nicht. Oder ich habe deinen Post falsch verstanden :/

Ne ich meine nicht den Produktionsstandort. Ich habe zwei W177 bestellt aus der Schweiz und konnte nicht nachverfolgen.

Ja das ist auch meine Info, in der Schweiz nicht verfügbar, vermutlich bezahlen wir zuviel und dann braucht’s den Service nicht :rolleyes:

Hatte auch angefragt, Kumpel sein V aus Spanien ging auch nicht

Hallo zusammen, über das Mercedes Me Portal am Rechner klappt es in der Tat nicht so einfach, da benötigst du eine FIN, die du noch nicht hast/haben kannst.

Lustigerweise funktioniert die Verfolgung aber über die Mercedes Me App (getestet auf iOS). Verfolge dort bereits seit drei bis vier Monaten meinen Status.

Zugegeben, die Aktualisierung geht äußerst schleppend voran. Bei mir hing der Status über viele Wochen bei Schritt eins, plötzlich dann bei Schritt sechs (Endkontrolle) und hat sich seitdem nicht mehr aktualisiert. Aber es klappt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen