ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A Klasse Limousine viel kleiner als das aktuelle CLA (C117) Coupe

A Klasse Limousine viel kleiner als das aktuelle CLA (C117) Coupe

Mercedes A-Klasse W177

Hallo,

Ich habe mich wie in anderen Post schon dazu geäußert, dass ich mir die neue A Klasse Limousine blind bestellt habe. Nun erwäge ich die Bestellung zu stornieren, da ich befürchte dass das Heck viel zu kurz kommt und wie bei der A3 Limousine aussieht. Nun habe ich im Internet recherchiert und habe gelesen das die A Klasse um 9 cm kürzer als das aktuelle verfügbare CLA Coupe ist. Meine Frage wäre, ob 9cm kürzer/länger viel ausmachen bei einem Auto ? Und wer schon die A Klasse Limousine gesehen hat, darf sich auch gerne äußern.

 

Youtube Vergleich zwischen CLA und A Klasse Limousine:

Vergleich

Gruß,

Ähnliche Themen
4 Antworten
am 27. Februar 2019 um 10:31

Zitat:

@ab33 schrieb am 27. Februar 2019 um 11:11:35 Uhr:

Hallo,

Ich habe mich wie in anderen Post schon dazu geäußert, dass ich mir die neue A Klasse Limousine blind bestellt habe. Nun erwäge ich die Bestellung zu stornieren, da ich befürchte dass das Heck viel zu kurz kommt und wie bei der A3 Limousine aussieht. Nun habe ich im Internet recherchiert und habe gelesen das die A Klasse um 9 cm kürzer als das aktuelle verfügbare CLA Coupe ist. Meine Frage wäre, ob 9cm kürzer/länger viel ausmachen bei einem Auto ? Und wer schon die A Klasse Limousine gesehen hat, darf sich auch gerne äußern.

 

Youtube Vergleich zwischen CLA und A Klasse Limousine:

Vergleich

 

Hey

9 cm hört sich nicht viel an macht aber doch was aus

Aktuell habe ich grade den a 35 vorher bin ich den cla gefahren wenn du mich fragen würdest würde ich noch die kurze zeit warten bis der neue cla kommt ...

Das ist nur meine meinung aber optisch ist der cla doch auch ansprechender als die a klasse aber das ist geschmackssache

 

Zitat:

@A35AMG schrieb am 27. Februar 2019 um 11:31:00 Uhr:

Zitat:

@ab33 schrieb am 27. Februar 2019 um 11:11:35 Uhr:

Hallo,

Ich habe mich wie in anderen Post schon dazu geäußert, dass ich mir die neue A Klasse Limousine blind bestellt habe. Nun erwäge ich die Bestellung zu stornieren, da ich befürchte dass das Heck viel zu kurz kommt und wie bei der A3 Limousine aussieht. Nun habe ich im Internet recherchiert und habe gelesen das die A Klasse um 9 cm kürzer als das aktuelle verfügbare CLA Coupe ist. Meine Frage wäre, ob 9cm kürzer/länger viel ausmachen bei einem Auto ? Und wer schon die A Klasse Limousine gesehen hat, darf sich auch gerne äußern.

 

Youtube Vergleich zwischen CLA und A Klasse Limousine:

Vergleich

 

Hey

9 cm hört sich nicht viel an macht aber doch was aus

Aktuell habe ich grade den a 35 vorher bin ich den cla gefahren wenn du mich fragen würdest würde ich noch die kurze zeit warten bis der neue cla kommt ...

Das ist nur meine meinung aber optisch ist der cla doch auch ansprechender als die a klasse aber das ist geschmackssache

Zwischen den CLA den du vorher gefahren bist und dem A 35 den du zurzeit fährst liegen auch 22 cm Unterschied. Da denke ich dass der Größenunterschied was her macht.

am 27. Februar 2019 um 11:26

Zitat:

@ab33 schrieb am 27. Februar 2019 um 12:10:13 Uhr:

Zitat:

@A35AMG schrieb am 27. Februar 2019 um 11:31:00 Uhr:

 

Zwischen den CLA den du vorher gefahren bist und dem A 35 den du zurzeit fährst liegen auch 22 cm Unterschied. Da denke ich dass der Größenunterschied was her macht.

Das weis ich wohl :)

Das war auch nicht der vergleich

Ich wollte dir nur sagen das 9 cm doch etwas ist auch wenn man es nicht denkt ....

Aber ganz ehrlich wenn du jetzt schon am überlegen bist ob es das richtige ist denke ich es ist nicht das richtige ....

Ich hab nicht einmal gezweifelt obwohl ich den a 35 auch blind bestellt habe ....

am 27. Februar 2019 um 11:41

Stehe vor dem gleichen "Problem". Was mich total stört sind die Sportsitze im CLA AMG Line, darum den V177 blind bestellt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A Klasse Limousine viel kleiner als das aktuelle CLA (C117) Coupe