- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W176
- A-Klasse-Treff mit Odenwald-Spessartrundfahrt
A-Klasse-Treff mit Odenwald-Spessartrundfahrt
Hallo zusammen,
da die letztjährige Bodenseerundfahrt in meinen Augen ein sehr schönes Erlebnis war, möchte ich gern ein Treffen incl. Rundfahrt in meiner heimatlichen Umgebung organisieren. Terminvorschläge wären der 16.08. bzw. 23.08., Start und Ziel die Rotweinstadt Klingenberg am Main.
Bitte um Rückmeldung wer daran interessiert ist, natürlich auch von weiter weg, denn wir haben eine wirklich schöne Gegend mit recht kurvenreichen Straßen
Viele Grüße
Muggel68
Ähnliche Themen
59 Antworten
Also ich bin definitiv interessiert daran!
Bei mir geht aber nur der 23.08.
Aber an dem Termin kannst mich schonmal einplanen.
Für nicht so ortskundige.
Hier der Link zu Google Maps.
Zitat:
Original geschrieben von Muggel68
Hallo zusammen,
da die letztjährige Bodenseerundfahrt in meinen Augen ein sehr schönes Erlebnis war, möchte ich gern ein Treffen incl. Rundfahrt in meiner heimatlichen Umgebung organisieren. Terminvorschläge wären der 16.08. bzw. 23.08., Start und Ziel die Rotweinstadt Klingenberg am Main.
Bitte um Rückmeldung wer daran interessiert ist, natürlich auch von weiter weg, denn wir haben eine wirklich schöne Gegend mit recht kurvenreichen Straßen
Viele Grüße
Muggel68
Komme aus Heidelberg Odenwald klingt gut!!!
Also ich könnte auch am 23.08. Und wäre auch daran interessiert!!!!!
Hallo liebe Community,
sind denn nicht noch mehr Leute da, die gerne am 23.08. mitfahren möchten?
Wie siehts denn mit den letztjährigen Bodenseerundfahrern aus?
Viele Grüße
Muggel68
dürfen auch CLA Fahrer mitkommen?
Ja sicher doch, wenns nach mir geht spricht nichts dagegen
ok dann bin ich dabei, wenn bis dahin mein CLA da ist
lg
Super, wann ist denn der geplante Liefertermin?
Anbei der erste Routenvorschlag, Zwischenstopps für Zigarettenpasue, Mittagessen und Kaffee oder Eis sind auch schon drin
Streckenlänge ca. 92km
Weitere Vorschläge folgen und bitte noch ein paar Leute mehr
hab noch keinen Liefertermin, da ich erst ende dieser Woche oder anfang nächster bestelle. Aber laut Verkäufer ende Juli oder anfang August
lg
Zitat:
Super, wann ist denn der geplante Liefertermin?
Anbei der erste Routenvorschlag, Zwischenstopps für Zigarettenpasue, Mittagessen und Kaffee oder Eis sind auch schon drin
Streckenlänge ca. 92km
Weitere Vorschläge folgen und bitte noch ein paar Leute mehr
Also finde den ersten Streckenvorschlag garnet so schlecht
Ich muss mal weitere Lokale checken und dann mal was Richtung Wertheim planen, schön am Main entlang.
Stelle es dann schnellstmöglich rein, bleibe im wahrsten Sinne des Wortes AM BALL
@sender04: Würde bei Dir der 23.08. ebenfalls passen?
Zitat:
Original geschrieben von gimix90
hab noch keinen Liefertermin, da ich erst ende dieser Woche oder anfang nächster bestelle. Aber laut Verkäufer ende Juli oder anfang August
lg
Dann drücken wir mal die Daumen, dass Deine Diva rechtzeitig da ist
Zitat:
Ich muss mal weitere Lokale checken und dann mal was Richtung Wertheim planen, schön am Main entlang.
Stelle es dann schnellstmöglich rein, bleibe im wahrsten Sinne des Wortes AM BALL
@sender04: Würde bei Dir der 23.08. ebenfalls passen?
Ja
wäre auch dabei.