ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. A-Säulen sind endlich fertig

A-Säulen sind endlich fertig

Themenstarteram 6. März 2004 um 18:12

So, hier ein paar Bilder von meinen A-Säulen, die wir heute endlich fertig mit Kunstleder bezogen haben.

Mein Dad hat mit bei geholfen da das alleine net so toll ist.

Hier die nicht so guten Bilder:

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Ähnliche Themen
17 Antworten

Nicht so gut?

Ist doch nett geworden!!

am 6. März 2004 um 18:16

Also ich finde das auch eine sauber arbeit nur mir wären die ein bischen zu hoch :)

Aber sonst Daumen hoch TOP

am 6. März 2004 um 18:17

Jo is doch OK.

Themenstarteram 6. März 2004 um 18:21

Ich hab die halt nach Ohrhöhe ausgerichtet. Bin aber mit der Ausrichtung noch nicht so ganz zufrieden.....naja, kann ich nun nichts mehr ändern.

Will jemand welche ? *gg* ich brauche Geld............ ;-)

Bin aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn ich bedenke, dass ich sowas noch nie gemacht habe.

am 6. März 2004 um 19:07

Ährrmmm... also die Dinger sind echt schön geworden (RESPEKT), aber Hochtöner baut man im Auto nicht höher als Armaturenbrett. Durch die Höhe bekommste doch ein ganz zerrissenes Klangbild. Ich hatte schon bedenken bei meinen (die im Spiegeldreieck sitzen). Hätte ich 'ne passende Montagemöglichkeit gefunden wären sie auf Höhe der Türöffner gelandet. Da klingen sie eigentlich am ausgewogensten.

Themenstarteram 6. März 2004 um 19:16

Hm............hab ich garnet drangedacht *zugeb*

Mal sehen,.....so der Hörfuzzi bin ich ja nun nicht. Hab sie noch nicht angeschlossen.

Danke für die Kritik.

am 6. März 2004 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von Wikinger0815

Will jemand welche ?

Hm.... wie gross ist denn der ausschnitt? Bzw wieviel palz hat mann nach hinten?

am 6. März 2004 um 19:30

Zitat:

Danke für die Kritik.

Im "meckern" war ich schon immer gut. ;) Kannst es dir ja mal anhören ... vielleicht klingt's ja trotzdem, wenn man die Dinger ein bisschen runterdämpft.

Deine Werkbank gefällt mir übrigens ... (siehe Anhang) :D

Themenstarteram 6. März 2004 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Flanker

Hm.... wie gross ist denn der ausschnitt? Bzw wieviel palz hat mann nach hinten?

hinten sind die wie original, ich habe nur nen Aufbau Aus GFK Spachten und Feinspachtel draufgemacht wie halt bissele Draht als Verstärkung. In die Säule hab ich nur nen Haufen kleiner Löcher gebohrt, dass der Spachtel besser hält.

So siehts von hinten aus

@foox: Wer arbeitet muss auch trinken *g*....wenn 2 arbeiten, müssen halt auch 2 trinken ;-)

am 7. März 2004 um 7:17

also sieht echt super aus... gefällt mir bis auf die höhe :D naja und die Farbe... grau grau grau... nene... lieber schwarz die abc säulen!!

nana ik glaub der eine öffner für die flasche in der linken und der andere für die in der rechten hand *muahahahaha*

trotzdem dickes fettes lob! *daumen hoch*

uih!

Klasse!

Sollte ich irgendwann meine 4 doofen 3-wege Lautsprecher vorne rausschmeißen dann versuche ich das auch so wie du!

Aber nun hab ich die Dinger, jetzt müssen die erstmal durchbrennen :)

Ich komme dann auf Dich zuück!

Themenstarteram 7. März 2004 um 8:42

Ich wollte das schon so grau wie das originale haben. Will ja keine Prollokarre *g*

@HenrikP

Kannst immel auf milch zulück kommen. Bin immel da mit Tipps ;-)

moin! sieht echt gut aus! woher hast du das leder, und was hat das gekostet? konnteste die a-säulen verkleidung eigentlich noch ohne probleme anbauen, weil das leder ja schon ein bisschen dick is.

Themenstarteram 7. März 2004 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von CHUCKY18

moin! sieht echt gut aus! woher hast du das leder, und was hat das gekostet? konnteste die a-säulen verkleidung eigentlich noch ohne probleme anbauen, weil das leder ja schon ein bisschen dick is.

Das Kunstleder hab ich mir beim Sattler bestellt. Das hat 25Euro gekostet, ich habe aber nur 2/3 davon gebraucht.

Da das Leder außenrum bissele dicker ist wie ohne, clipst es sich nicht mehr ganz um die asäule außen ein, habs aber nochmal angesehen, fand es aber oki so. Man könnte es auch abschneiden wenn man es richtig gut verklebt hat dass der Falz nicht dicker wird. Aber ich würde es nicht machen, da ich nicht weiß, ob sich nicht doch vielleicht der Kleber ein bisschen an der Kante lösen würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. A-Säulen sind endlich fertig