A2118274565 / Navigations-DVD COMAND APS, Europa, Version 2013/2014 grün, NTG1
Nähere Infos sobald diese bei mir Vorliegen.
Grüsse
Ähnliche Themen
33 Antworten
gibt es diese schon zu kaufen ?
Zitat:
Original geschrieben von E500-W211
gibt es diese schon zu kaufen ?
Ab letztem Freitag!
http://shop.mercedes-benz.com/.../
Nun habe ich sie und verkaufe diese auch gleich weiter.
Keine vernünftigen Updates mehr für den COMAND ntg 1, wirklich Schade das dieses Gerät langsam veraltet.
Was meinst du denn mit keine vernünftigen Updates? Fehlen da immer noch Strecken oder warum?
Zitat:
Original geschrieben von Powerkombi
Was meinst du denn mit keine vernünftigen Updates? Fehlen da immer noch Strecken oder warum?
Ja genauso ist es.
Es fehlen unmengen von Strecken, neuen Autobahnen (die nun schon 2 Jahre alt sind, etc.)
Hast sich für mich nicht gelohnt.
Ich habe auf meine Samsung Galaxy 10.1 TAB TOM TOM Version 1.2 drauf und ist 100 mal besser.
Zitat:
Original geschrieben von mbodus
Zitat:
Ja genauso ist es.
Es fehlen unmengen von Strecken, neuen Autobahnen (die nun schon 2 Jahre alt sind, etc.)
Ich habe auf meine Samsung Galaxy 10.1 TAB TOM TOM Version 1.2 drauf und ist 100 mal besser.
Und darum hast du sie dir gleich drei (3) mal gekauft, oder sind die anderen 2 bei ebay Kopien, oder etwa alle 3?
Wenn jemand Interesse hat,
ich verk. eine originale A2118274565 DVD Vers. 14 (2013/2014) für das NTG1 inkl. original Rechnung von MB.
PN genügt.
Zitat:
Original geschrieben von Kater Mo
Zitat:
Ja genauso ist es.
Und darum hast du sie dir gleich drei (3) mal gekauft, oder sind die anderen 2 bei ebay Kopien, oder etwa alle 3?
Alles 3 mal Original.
3 mal fuer 3 verschiedene Fahrer.
Sonst noch ein Problem??
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Kater Mo
Alles 3 mal Original.
3 mal fuer 3 verschiedene Fahrer.
Sonst noch ein Problem??
Ich habe kein Problem, finde es halt nur merkwürdig und der Rest ist mir eigentlich latte.
Zitat:
Zitat:
Ja genauso ist es.
Nenn doch mal bitte die Straßen....du scheinst ja in Spanien zu wohnen
Zitat:
Original geschrieben von sennini
Zitat:
Ja genauso ist es.
Nenn doch mal bitte die Straßen....du scheinst ja in Spanien zu wohnen
M45
A2 - Km 198 Ausfahrt ist nicht drin
A6 - A Coruña km 459 Ausfahrt nicht drin
UND TMC funktioniert in SPANIEN immer noch nicht.
Ich bin mal gespannt was sich so getan hat Fahre nächste Woche nach Sardinien in den Urlaub und das war vor 2 Jahren teilweise echt lustig
Zitat:
Ich bin mal gespannt was sich so getan hat Fahre nächste Woche nach Sardinien in den Urlaub und das war vor 2 Jahren teilweise echt lustig
Zumal es ja eine Insel ist, kann ich mir denken das ab und zu mal die Ansagen nicht so stimmen.
Zitat:
Zitat:
Zumal es ja eine Insel ist, kann ich mir denken das ab und zu mal die Ansagen nicht so stimmen.
Ohja! In den Bergen an der Ostküste wollte es mich mal eine Straße runterschicken, die eigentlich eher ein Feldweg war und gerade 1,50m breit gewesen ist.
Aber nichts geht über mein ehemaliges TomTom, das hat mich mal auf der A22 in Italien Richtung Österreich zum wenden aufgefordert
Von meinem Octavia das navi wollte mich letztes Jahr in der Toscana einen Umweg von 100% schicken, das war auch nicht schlecht