ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8P/8PA + A4 = gleich große Mittelkonsole ?

A3 8P/8PA + A4 = gleich große Mittelkonsole ?

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 7:29

Morgen,

1.)weiß jemand von Euch ob von den Maßen her die Mittelkonsole bzw. die Dekorblenden um die Schaltung bzw. der Aschenbecherdeckel beim 8P/8PA gleich groß zum A4 ist ?

2.) DSG Schaltschema Alt (Anhang) hat die selbe Größe wie DSG Schaltschema Neu ?

EDIT/ Dann erweiter ich gleich die Frage nochmal um die Redalerie/Fußstütze : Passt die Fußstütze/Pedalerie des "neue" A4 in den 8P/8PA ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 5. Oktober 2005 um 12:43

Re: A3 8P/8PA + A4 = gleich große Mittelkonsole ?

 

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

EDIT/ Dann erweiter ich gleich die Frage nochmal um die Redalerie/Fußstütze : Passt die Fußstütze/Pedalerie des "neue" A4 in den 8P/8PA ?

wie schaut die denn aus? :)

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 12:45

Re: Re: A3 8P/8PA + A4 = gleich große Mittelkonsole ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Moiritz

wie schaut die denn aus? :)

z.B so wie im RS4

am 5. Oktober 2005 um 13:03

also die pedale würden mich ja optisch x-treme mehr ansprechen als die golf 5 variante..jedoch schauts aus als ob das gaspedal hängend wäre,oder täuschen sich meine augen?

RS4 Innenraum + Pedalerie

ansonsten fusstütze schaut passend aus & brems / kupplungspedal schauen auch optisch von der grösse her recht passend aus

@PM

fast die obligatorische frage :)

teilenummern & preise?

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 13:07

und noch eins zum Thema da ich es jetzt gemacht habe stelle ich es auch ein;)

Hallo zusammen,

also wenn ich mir die Bilder so anschaue, arg schön, das hat AUDI mal wieder sehr gut hingekriegt ;)

Gaspedal sieht mir aber auch nach hängend aus.:(

Egal, die Fußstütze und Brems/Kupplungspedal sind imo echt noch nen Tick schöner als die TT/Golf Kombination ;)

Oh jeh, ich seh uns schon wieder alles rausreißen, und die Teile verbauen :D

Wäre echt schön wenn sich das passt/passt nicht noch klären würde.

Ich wär dabei ;)

Alles Gute

Gruß

Kandinsky

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 11:09

Gibt es eigentlich den RS4 mit DSG ? Und wie sehen dann die Schaltpeddals aus ? Hat jemand da ein Pic ?

Teilenummern und Preise des RS4 stuff sind natürlich immer noch erwünscht;)

Danke und viele Grüße

g-j:)

am 6. Oktober 2005 um 11:16

Zitat:

Teilenummern und Preise des RS4

jibet noch nich

:(

am 6. Oktober 2005 um 11:22

bzgl. der pedalerie des rs4...

ein guter bekannter, welcher auch "zufällig" vag-mitarbeiter ist, meinte das die pedale auch beim golf v passen...d.h. ebenso im 8P...genaueres bekomm ich aber die tage in erfahrung zzgl. einem angenehmen angebot für den spass...aber ich nehm an das die audianer da richtig tief ins portemonaie langen bei den teilen...

so long....moiritz

@g-j

wieso fragst du eigentlich nach den Maßen des Aschenbecherdeckels und der Leiste um den Schaltknauf? :D

Willst du etwa so dein Carbon ins A3 verpflanzen? Ups *HandvormMundhalt* Hab ich was verraten? :D:D;)

gruß,

®i©

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 11:32

Du hast denn Sinn und Zweck dieses threads schon recht erkannt;) Habe immer noch den Klavierlack um das alte DSG/Automatik Schaltschema und an dieser Stelle überzeugt mit die Kombination Alu gebürstet / Alu Schaltschema nicht wirklich da der Kontrast fehlt daher ging meine Überlegung in Richtung Carbon/Carbonoptik.

Viele Grüße

g-j:)

Hmm... aber was ist mit den Türleisten?? Wenn dann muß das ja optisch schon passen.

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Hmm... aber was ist mit den Türleisten?? Wenn dann muß das ja optisch schon passen.

Habe ja in den Türen die Alu gebürstet nachgerüstet, ein Unterschied ist also jetzt schon mit den serienmäßigen Klavierlackblenden um die Schaltung und am Aschenbecher vorhanden was mich überhaupt nicht stört. Ganz im Gegenteil die Carbonblenden passen dann besser zu der PSP Halterung/Blende die ich für die Mittelkonsole über den Winter anfertigen will;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Gibt es eigentlich den RS4 mit DSG ?

hallo,

nein, da der Motor im A4 längs einbaut. Die 350 Nm dürften auch nicht reichen.

Gruß

Georg

Themenstarteram 7. Oktober 2005 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von georg23

hallo,

nein, da der Motor im A4 längs einbaut. Die 350 Nm dürften auch nicht reichen.

THX Georg, sonst irgend eine Automatik/Multitronic oder ähnliches ? Gab es doch auch bei den S/RS Modellen des A6 oder ?

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8P/8PA + A4 = gleich große Mittelkonsole ?