ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8p zu schön & gut um zu verkaufen !

A3 8p zu schön & gut um zu verkaufen !

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 21:13

Salve Jungs ,

hab mich nach BMW E60/61 und E46 Cabrio umgesehen und tolle Autos gefunden wo man

schwach werden könnte . Wirklich dufte Kisten wo einem das Herz in der Hose aufgeht,

aber ...

ich kann mich vom A3 nicht trennen , das Auto im allgemeinen ist so dufte das es ne Sünde wär

sowas schönes herzugeben . Ich finde er ist in allen Belangen* die mir wichtig sind Spitze.

Wenn ich runter geht in die Garage und ihn mir anseh bin ich immer noch Feuer und Flamme

wie am ersten Tag..... ist das nicht ein tolles Gefühl.

*Design , Wertigkeit , Zuverlässigkeit , Verbrauch , Unterhalt ....

Mußte ich mal los werden.

Greez Neurocil

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A3 2.0

Gibt viele schöne Autos....

Sehe ich anders.. gibt nur wenige, die ich als Ersatz für meinen A3 nehmen würde.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

geht mir genau so. Alle Schwachstellen habe ich behoben, alles billige aufgewertet.

Aber als Zweitwagen werd ich mir auch noch was anderes zulegen ;)

Kenne ich, aber das wird schon wieder. ;)

am 6. Februar 2009 um 21:20

Toll, toll, toll:D:D

das war die 20001 Neuro;):p:D

Ist zwar nicht alles Gold was glänzt, aber der A3 ist schon ganz OK, wenn auch ein wenig zu hochpreisig (im Konzernvergleich bei identischer Technik).

Viele Grüße

g-j:)

Gibt viele schöne Autos, aber ich mag meinen Audi :-)

am 6. Februar 2009 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von A3 2.0

Gibt viele schöne Autos

Ja !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von A3 2.0

Gibt viele schöne Autos....

Sehe ich anders.. gibt nur wenige, die ich als Ersatz für meinen A3 nehmen würde.

am 6. Februar 2009 um 22:03

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Salve Jungs ,

 

hab mich nach BMW E60/61 und E46 Cabrio umgesehen und tolle Autos gefunden wo man

schwach werden könnte . Wirklich dufte Kisten wo einem das Herz in der Hose aufgeht,

 

aber ...

 

ich kann mich vom A3 nicht trennen , das Auto im allgemeinen ist so dufte das es ne Sünde wär

sowas schönes herzugeben . Ich finde er ist in allen Belangen* die mir wichtig sind Spitze.

Wenn ich runter geht in die Garage und ihn mir anseh bin ich immer noch Feuer und Flamme

wie am ersten Tag..... ist das nicht ein tolles Gefühl.

 

*Design , Wertigkeit , Zuverlässigkeit , Verbrauch , Unterhalt ....

 

Mußte ich mal los werden.

 

Greez Neurocil

Du hast die Ironie-Tags vergessen!

 

PS: … und Nee! Wir wollen nicht wissen, was du und der A3 in deiner Garage treiben. Doch bitte beherzige in Zukunft das Konzept des Schreibens von Beiträgen ohne Drogenkonsum.

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 22:25

vasquez, ist stimme dir da nicht zu . zugleich ist mir bekannt was dir bei audi widerfahren ist und deine stimmung bez. audi trübt.

egal - aber ich spreche für mich und da brauch keine drogen zu - das ist mein objektiver/subjektiver eindruck ..... in abgleich mit meiner umwelt;)

am 6. Februar 2009 um 22:31

Komm, bei der Vorlage hast du es nicht besser verdient :-D

Wir haben im November 2008 unseren A3 1,6 FSI verkauft - es geht also doch!

 

 

 

Aber nur, um uns einen 1,8 TFSI zu kaufen.

 

:)

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 22:53

vasquez , verstehe:) aber ich wollte es nicht zu pathetisch schreiben dennoch, es isse die wahrheit *die handntasche musse leben*;)

Ich bin der letzte der beinem 330ci Cabrio in schwarzmet ne sagt aber noch ist der A3 -bei mir- mit mehr positiven eigenschaften belegt um ihn aufzugeben......... wobei man sollte einfach mehr knete habe um beides in der garage vorzufinden:D

greez

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Alle Schwachstellen habe ich behoben, alles billige aufgewertet.

Die grösste Schwachstelle, und das was den Wagen im Vergleich "billig" macht ist aber vermutlich noch drin.....

und das wäre?

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

und das wäre?

der Motor....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8p zu schön & gut um zu verkaufen !