ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. A3 8V SB 1.8TFSI Duplexanlage

A3 8V SB 1.8TFSI Duplexanlage

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 30. August 2013 um 17:46

Hallo Leute,

ich hoffe ich habe ein ähnliches Thema nicht übersehen.

So nun zu meiner Frage

Kennt einer von euch einen Hersteller der Duplexanlagen für den 1.8 TFSI herstellt.

Habe bei Rehmus gefragt aber leider ist noch keine Entwicklung geplant.

Bei JP Performance kostet einen extra angefertigte um die 1400 €

Bei Audi gibt es nur bald die von dem S3 aber da ich kein Quattro fahre denke ich nicht das es passt.

Wäre euch über Antworten sehr dankbar

Beste Antwort im Thema

Famous Parts bietet auch eine an 650€ und sehr guter Sound. Endrohren nach Belieben wie man es mag

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Ja es gibt noch eine recht teure von HMS, habe dazu auch mal ein Info Thread erstellt, kannst Du ja mal reinschauen.

Preise stehen da auch drin :)

http://www.motor-talk.de/forum/-info-abgasanlagen-t4625792.html

Edit: Eisenmann bietet zur Zeit noch keine an, da angeblich die Nachfrage zu gering wäre... wenn jetzt also noch einige hier bei Eisenmann anfragen, wird vielleicht einer angeboten :)

Themenstarteram 30. August 2013 um 19:36

Danke aber das ist echt mal ne Stange Geld

Ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich das Angebot gelesen habe...

Themenstarteram 30. August 2013 um 19:42

Dann wäre das Angebot von JP Performance ja doch nicht schlecht, da dort auch Montage und Tüv im Preis eingebunden ist.

Gibt es dazu einen Link, bzw. woher hast Du die Info?

...Interesse wäre von meiner Seite aus auch da, aber 3000€ sind mir definitiv zu viel, zumal man nicht weiß wie der Sound dann sein wird.

Zitat:

Original geschrieben von A3SPKleve

Dann wäre das Angebot von JP Performance ja doch nicht schlecht, da dort auch Montage und Tüv im Preis eingebunden ist.

Themenstarteram 30. August 2013 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von DAdler

Gibt es dazu einen Link, bzw. woher hast Du die Info?

...Interesse wäre von meiner Seite aus auch da, aber 3000€ sind mir definitiv zu viel, zumal man nicht weiß wie der Sound dann sein wird.

Original geschrieben von DAdler

 

 

Ich habe JP Performance mal angeschrieben und gesagt , das ich Interesse an einer Duplexanlage hätte. Dieser Preis wurde mir dann am Ende genannt. Aber vllt schreibst du auch mal eine mail und bekommst dein eigenes Angebot.

3000 sind echt viel und wenn der Sound dann nicht passt wäre richtig sch****

Danke :)

Ja das mit dem Sound wäre dann blöd -> 3000€ in Sand gesetzt

Famous Parts bietet auch eine an 650€ und sehr guter Sound. Endrohren nach Belieben wie man es mag

Themenstarteram 3. September 2013 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von JT30

Famous Parts bietet auch eine an 650€ und sehr guter Sound. Endrohren nach Belieben wie man es mag

Habe da nicht wirklich was gefunden. Muss ich die Leute da mal anschreiben oder wie hast du das gemacht?

Gruß

Habe die über FB angeschrieben...

https://www.facebook.com/famousparts

Kleine Frage an die 1.8 TFSI Besitzer, wie empfindet ihr denn den Sound ab Werk?

Kommt da was raus, beim Gas geben?

Also ich würde mal sagen, da kommt nichts raus. Hört sich meiner Meinung nach nicht sonderlich sportlich an.

Mich würde aber auch interessieren, wie das die anderen so sehen :)

Zitat:

Original geschrieben von Heizungskoerper

Kleine Frage an die 1.8 TFSI Besitzer, wie empfindet ihr denn den Sound ab Werk?

Kommt da was raus, beim Gas geben?

Themenstarteram 3. September 2013 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von Heizungskoerper

Kleine Frage an die 1.8 TFSI Besitzer, wie empfindet ihr denn den Sound ab Werk?

Kommt da was raus, beim Gas geben?

Ich sage mal Audi typisch nicht zu übertrieben. Aber wenn er auf Drehzahlen kommt dann finde ich es schon recht nett. ;)

Zitat:

 

Ich sage mal Audi typisch nicht zu übertrieben. Aber wenn er auf Drehzahlen kommt dann finde ich es schon recht nett. ;)

Na das ist doch schon mal nicht schlecht.

Gibt es vergleichbare Autos, die in etwa einen gleichen Sound von sich geben?

Ein GTi wird mit Sicherheit deutlich sportlicher Klingen?!

Schon mal einen A1 185 PS im Vergleich gehört?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. A3 8V SB 1.8TFSI Duplexanlage