a3 b säule problem!
hallo leute kann mir vielleicht jemand mal nen vorschlag geben was ich machen könnte..
mein problem, bei meinem a3 3türer war vogelkot an der b säule und hat sich richtig reingebrannt, iss beim vorbesitzer passiert, und jetz ist da ein hässlicher fleck den ich net wegbekomme wo genau ist unten ein bild eingefügt!
kann man das lackieren oder bekleben oder sonstwas? wär super wenn ihr mir helft
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Basti1187
Kann mir jemand die Teilenummer von den Blenden geben?
links und rechts bitte
Bitteschön Basti
8P3853290 B 01C
8P3853289 B 01C
Viele Grüße
g-j
Edit :
Für den 8P
Ähnliche Themen
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deniz27
hallo leute kann mir vielleicht jemand mal nen vorschlag geben was ich machen könnte..
mein problem, bei meinem a3 3türer war vogelkot an der b säule und hat sich richtig reingebrannt, iss beim vorbesitzer passiert, und jetz ist da ein hässlicher fleck den ich net wegbekomme wo genau ist unten ein bild eingefügt!
kann man das lackieren oder bekleben oder sonstwas? wär super wenn ihr mir helft
Ich denke du wirst das Teil bei Audi nachbestellen können.
Ich würde mal nachfragen was es kostet. Wenn du den Preis dazu hast, kannst du nach Alternativen schauen.
Folieren geht und lackieren natürlich auch!
Grüße
Lothar
du kannst an die B-Säule Folien draufmachen....gibts in verschiedenen Ausführungen bei ebay für 29 Euro!
Ich find da KLavierlack ganz schön!
Neu kaufen. Kostet nen 10er bei Audi.. und dann noch zum lacker bringen und in schwarz hochglanz machen lassen
kostet des echt nur zehn euro aber wie iss des geschraubt? iss des genietet? und wo gibts diese klavierlackfolie?
danke für euer feedback
hab grad geschaut bei ebay aber nix gefunden hast du vielleicht nen link dazu matt?
hab vorhin mal geschaut, also diese abdeckung iss genietet so ein mist, dann kann ichs net mal selber machen naja aber so viel wird der ja wohl net verlangen, wenns nur 10 euro kostet kauf ich ne neue, bekleben wär schon cool aber ich glaub ich bekomm des net so hin, ganz wenig talent beim bekleben von teilen obwohl so klavierlack optik schon echt geil wär, naja vielleicht doch lackieren lassen, mal sehen was des kosten wird und dann sag ich euch was ich gemacht hab, aber danke schon mal
Würd mich auch interessieren, wo man eine HALTBARE Folie in Klavierlack-Optik herbekommt. Hab bei Ebay auch nichts gefunden.
fragt doch beim Autowerbefuzzi in der Nähe- die machen ja auch Aufkleber die dann viele Jahre halten- mit etwas Glück hat der sowas auch in der entsprechenden Farbe da!
Zitat:
Original geschrieben von B4Limo
fragt doch beim Autowerbefuzzi in der Nähe- die machen ja auch Aufkleber die dann viele Jahre halten- mit etwas Glück hat der sowas auch in der entsprechenden Farbe da!
Das ist ne gute Idee. Was sieht aber nun am besten aus?
Klavierlack
Schwarz matt
oder was ganz anderes?
Bei Ebonyschwarz!!!
@smhb0310
weist du zufällig die Teilenummer für Abdeckung an der B-Säule und wie man diese selbst wechseln kann?
Hab bei mir an der Fahrerseite eine rießige Delle.
Gruß Tobi
hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ist die B-Säule eigentlich generell "unbehandelt" oder ist sie z.B. bei S-Line Modellen lackiert? Ich hab nen Ambition und da sieht man eben das schwarze Plastik.
Hat diese evtl. jemand lackiert? Meiner ist phantomschwarz...
Gruß
die B-Säule ist beim A3 nie lackiert!
du matt hast du erfahrungen mit der folie? sieht ja eigentlich ganz schick aus, nur hab ich bedenken das ich die so schön sauber dranbekomme, danke für den link