ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Cabrio Bilder

A3 Cabrio Bilder

Themenstarteram 18. April 2008 um 12:54

Frisch ab Werk....

Beste Antwort im Thema

Ich schätz jetzt einfach mal - dass die blauen Flaps - einfach nur ein Schutz sind - vom Transport her noch....und das die "Seitenlackierung" keine ist - sondern lediglich eine Folie - die draufgepickt ist ;)

Und das die Halogenscheinwerfer kein LED-TFL haben enttäuscht überhaupt nicht - da dies bis jetzt bei jedem anderen Audi-Modell auch so war/ist - und ich nicht angenommen habe - dass Audi dies ausgerechnet beim A3 Cabrio anders macht...

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 18. April 2008 um 12:55

noch von der anderen seite

Sind die blauen Flaps und die krasse Seitenlackierung Serie?

Viel mehr enttäuscht mich ja das die Halogenscheinwerfer definitiv kein LED-TFL haben!:(

@Ferkel: Das sind die neuen Hochgeschwindigkeits-Flaps. So bleibt er auch sicher am Boden und hebt bei den wahnwitzigen Geschwindigkeiten nicht ab! ;)

Ich schätz jetzt einfach mal - dass die blauen Flaps - einfach nur ein Schutz sind - vom Transport her noch....und das die "Seitenlackierung" keine ist - sondern lediglich eine Folie - die draufgepickt ist ;)

Und das die Halogenscheinwerfer kein LED-TFL haben enttäuscht überhaupt nicht - da dies bis jetzt bei jedem anderen Audi-Modell auch so war/ist - und ich nicht angenommen habe - dass Audi dies ausgerechnet beim A3 Cabrio anders macht...

Zitat:

Original geschrieben von emka1

Viel mehr enttäuscht mich ja das die Halogenscheinwerfer definitiv kein LED-TFL haben!:(

*IRONIE_ein*@Ferkel: Das sind die neuen Hochgeschwindigkeits-Flaps. So bleibt er auch sicher am Boden und hebt bei den wahnwitzigen Geschwindigkeiten nicht ab! ;)

*IRONIE_aus*

Danke DG ;) Ich glaub das war uns auch klar, aber hast ja recht! ^^

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Sind die blauen Flaps und die krasse Seitenlackierung Serie?

leider nicht, nur gegen Aufpreis, typisch Audi :D

Naja

Maths

am 26. April 2008 um 13:19

Hallo,

um kein extra Thread aufzumachen, um "nur" 5 Bilder des A3 Cabrios zu zeigen, stelle ich hier die von heute gemachten Bilder des A3 rein :eek:

Da heute die Präsentationen des neuen A3 Cabris und des A4 Avants sind/waren, bin ich kurz zu meinem Audipartner gefahren und habe mir die Autos angeschaut.

Leider war ich von der Auswahl der Vorstellungsautos etwas enttäuscht, da nur 2 A3 Cabrios zur Besichtigung standen und zudem kaum an Ausstattung hatten; einer von den beiden (der graue) hatte "nur" Leder und Holzdekor :(

Unter den Hauben waren jeweils der 1.8T Motor mit 160 PS.

Auch gab es einen A3 Cabrio zum Probefahren, der leider schon für heute komplett "ausgebucht" war und ich ihn somit nur einmal für wenige Sekunden gesehen habe; hierbei aber mit dem schönen LED Tagfahrlicht in Verbindung mit Xenon. So schlecht wie auf den Bilder sieht es nicht aus :)

Da ich nur kurz dort war habe ich auch keine Detailbilder gemacht! :rolleyes:

Viel spaß damit.

am 26. April 2008 um 13:21

es geht weiter...

am 26. April 2008 um 13:22

Nummer 3:

am 26. April 2008 um 13:23

Innenraum:

am 26. April 2008 um 13:25

...und das letzte!

@pLaYa09

Ich bin den Vorführwagen bei Scheider heute morgen gefahren.

War geil.

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

Unser Wagen kommt innerhalb der nächsten Tage.

Gruß

Scrag 

Da habe ich auch noch ein paar. ( Bilder sind vom Flughafen München, war gestern dort.)

:D

Grüße Wolfgang

Nr.1

Deine Antwort
Ähnliche Themen