ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Cabrio kommt 2007 !!!

A3 Cabrio kommt 2007 !!!

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 10:20

Das A3 Cabrio kommt 2007 !!!

Produktionsstart ist schätzungsweise 9/07

Ähnliche Themen
30 Antworten

Was 9/07? Woche oder Monat?

Woher stammt deine Info? Wenn sie in der Autoblöd steht ist sie nicht viel wert.

Gruß

RedNeck

am 15. Dezember 2006 um 10:48

eine quelle wäre angebracht?

Neulich sah man das Presswerkzeug in NSU. Hat ne ganz tolle Linie

Dat iss defakto nicht so.

Nur weil SOP (Start of Production) 09/2007 ist heißt das nicht dass das Auto dann auch wirklich ausgeliefert wird.

Laut Regelablauf dauert es dann noch mindestens 3 Produktions-Monate bis das erste Fahrzeug zum Kunde geht.

Ich rechne nicht vor 03/2008 mit dem Cabrio...

War beim TT und beim Q7 auch so... SOP ist deutlich über 3 Monate vor dem ertsen Auslieferungstermin.

Greedz,

Daffy

Zitat:

Original geschrieben von Daffy2k6

Dat iss defakto nicht so.

Nur weil SOP (Start of Production) 09/2007 ist heißt das nicht dass das Auto dann auch wirklich ausgeliefert wird.

Laut Regelablauf dauert es dann noch mindestens 3 Produktions-Monate bis das erste Fahrzeug zum Kunde geht.

Ich rechne nicht vor 03/2008 mit dem Cabrio...

War beim TT und beim Q7 auch so... SOP ist deutlich über 3 Monate vor dem ertsen Auslieferungstermin.

Greedz,

Daffy

Kann ich teilweise bestätigen!

Den Q7 habe ich bei der Werksabholung auch schon zahlreich gesehen, obwohl er erst Monate später beim Händler eingetroffen ist. Und das die Lieferung für den Kunden nochmals 2-4 Wochen dauern kann, sieht man ja beim S3!

Aber zur IAA wird die Vorserie mit Scherheit fertig sein! etztes Jahr gabs da ja nicht sehr viel von Audi zu bestaunen!

Das iss anzunehmen...

Präsentation würde zur IAA passen.

Dass iss in der Regel zwischen 0-Serie (-3Mon) und SOP...

Zitat:

Original geschrieben von Daffy2k6

Das iss anzunehmen...

Präsentation würde zur IAA passen.

Dass iss in der Regel zwischen 0-Serie (-3Mon) und SOP...

Ich befürcthe nur, das das Cabrio der Nachfolger vom A4-Cabrio wird! Im Preis :(

Die Tage vom A4-Cabrio sind ja gezählt! A5 is coming...

ich finde es gut, dass Audi bei einem richtigen Cabrio bleibt und nicht sonen CC macht! Die Strategie von Mazda ist eigentlich die Beste! Baue einen Roaster mit und ohne Metalldach!

Wollen wir nur mal hoffen, dass noch ein wenig mehr von Audi zur IAA kommt!

*gg*

Das ist auch anzunehmen...

Leider.

Allerdings würde es ohne diese "höher"-Positionierung bestimmt kein A3 Cabrio geben...

Davon abgesehen, bis das A5 Cabrio kommt, fließt noch einiges an Wasser den Neckar runter.

Es sind noch knappe 1 1/2 Jahre bis zum SOP des A5 Cabrios... und wir haben etliche Probleme wegen einem kommenden Gesetz in den USA.

Bissl verzwickt.

Gesetz - USA? Nichts was sich ala VAG-Geschäftsessen nicht regeln lässt - oder? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Neulich sah man das Presswerkzeug in NSU. Hat ne ganz tolle Linie

warum habt ihr nur die möglichkeit solche sachen zu sehen und ich nicht? :-(

 

lg

Tschisi

Nicht wirklich*g*

Leider.

Iss halt USA... da ticken die Uhren bekanntlich anders.

Aber wenn das Cabrio irgendwann Ende 2007/Anfang 2008 kommt, ist das dann schon der neue A3?

Zitat:

Original geschrieben von SebastianK711

Aber wenn das Cabrio irgendwann Ende 2007/Anfang 2008 kommt, ist das dann schon der neue A3?

Der Nachfolger vom 8P/PA kommt sehr wahrscheinlich erst zwischen 2009 und 2011. Aber ich denke er wird ein paar Elemente der neueren Linien (siehe TT) bekommen. Bin mal auf das erste echte Spypic gespannt.

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Der Nachfolger vom 8P/PA kommt sehr wahrscheinlich erst zwischen 2009 und 2011. Aber ich denke er wird ein paar Elemente der neueren Linien (siehe TT) bekommen. Bin mal auf das erste echte Spypic gespannt.

Das Cabrio wird wohl von der Form her etwas flacher werden.

Mal sehen ob ich noch ein paar Masse bekomme. Es ist aber alles noch in Bearbeitung und vorm Frühjahr wird es wohl auch keine Nullserienfahrzeuge geben. Presswerkzeuge sind noch gar nicht angefertigt, also kann man sie noch garnicht sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Cabrio kommt 2007 !!!