ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Handyadapter Nokia 6233

A3 Handyadapter Nokia 6233

Themenstarteram 2. Januar 2007 um 19:57

Hallo Leute,

weiss wer ob es für das Nokia 6233 schon einen Handyadapter gibt, habe einen A3 Sportback BJ2006 mit der Originalfreipsrecheinrichtung. Bei den Händlern in Österreich derzeit keine aktuelle Info dazu verfügbar.

Danke für eure Info...!!

Jimbo

Ähnliche Themen
21 Antworten

Nein. Gibt es nicht! klick

am 22. Januar 2007 um 17:57

Gibt is glaub ich doch

audi zubehor handy adapter 6233

8P0 051 435 EL ist die zukünftige Teilenummer....ist aber vor Feb. sowieso nicht zu bekommen, da erst in der 1. Feb Woche das Teil zur internen Prüfung ansteht, also rechne feb./märz mit Glück.

am 22. Januar 2007 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

8P0 051 435 EL ist die zukünftige Teilenummer....ist aber vor Feb. sowieso nicht zu bekommen, da erst in der 1. Feb Woche das Teil zur internen Prüfung ansteht, also rechne feb./märz mit Glück.

Na super, endlich kommt was neues!

Weisst Du ansonsten noch, was so ansteht?

Kommen noch weiter Adapter.

Thx

Danny

Nokia E60 soll wohl noch kommen, und SE 310i,510i,610i.

Sonst wüsst ich nichts

Zitat:

Original geschrieben von toppertje

Gibt is glaub ich doch

audi zubehor handy adapter 6233

Oh, es gibt mal wieder neue Adapter!! Aber leider immer noch nicht den, den ich gern noch hätte. :(

ich fass es nicht, ich kann mir endlich eine neues altes handy holen :)

na klasse! audi hat nun die handyliste (februar) aktualisiert, aber der adapter fürs 6233 ist immer noch nicht drauf. außerdem haben sie den aus der shop-seite auch raus genommen! weiß jemand ob der evtl. gestrichen wurde oder so??? :(

am 12. April 2007 um 14:42

Hab gerade hier gesehen dass es einen Adapter für den Passat gibt!

Wann wird wohl der für den A3 folgen? Weiß jemand was genaueres?

Und für den A2 ;)

http://zubehoer.audi.de/.../zubehoer.jsp?...

bin schon gespannt wann es endlich einen Adapter für mein N73 gibt ????

Aber so schnell wie das bei Audi geht ist das Handy schon wieder hin bevor es einen gibt :mad:

Das stimmt! Wahrscheinlich wird dann der Handyadapter mehr kosten als das Handy dann wert ist! Ich Finde diese Handyadapter sowieso leicht überteuert! :(

am 12. April 2007 um 17:38

also ich denke nicht, dass es ein Adapter fürs N73 geben wird.... begründung: wieviel % der Audi-Fahrer haben so ein "seltenes" Handy?

@adapter beim A2: da gibts keine Möglichkeit den "umzubauen"?

Lt. meinem Freundlichen soll der Adapter für das 6233 erst in den nächsten Wochen kommen. Diese Auskunft habe ich aber auch schon Anfang des Jahres bekommen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Handyadapter Nokia 6233