ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Sportback AUX-IN serienmäßig?

A3 Sportback AUX-IN serienmäßig?

Themenstarteram 9. März 2008 um 10:09

Hallo!

Habe gestern meinen neuen Audi A3 Sportback bestellt. Der Verkäufer hat gemeint, bis Montag kann ich noch Sachen ändern, deswegen hab ich jetzt mal ein bisschen rumgelesen, ob ich auch die richtige Ausstattung habe.

Habe den Verkäufer nach einem AUX-IN Anschluss gefragt, aber der meinte nur, dass kein werksseitig eingebautes Radio diesen bieten würde. In eurem Forum bin ich aber jetzt auf diesen Thread gestossen:

http://www.motor-talk.de/.../...rt-iii-zu-concert-ii-t1623699.html?...

Hier hat jemand einen AUX-IN serienmäßig verbaut. Ist das jetzt so und mein Verkäufer wusste nur nichts davon? Kann das noch jemand bestätigen? Welche Konfiguration ist dafür nötig?

Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet, da ich diesen Anschluss gerne für mein Navi nutzen würde.

Ich sag schon mal danke und freue mich auf eure Antworten!

P.S. Ist das Bose Soundsystem sein Geld wert oder eher nicht?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ja, ist inzwischen Serie. Kann aber auch leicht nachgerüstet werden.

Bose im SB? Wird seit jeher kontrovers diskutiert, da gibt's massig Threads. Am besten mal selbst probehören.

Themenstarteram 9. März 2008 um 11:36

Danke für deine Antwort!

Ist der AUX IN jetzt bei jedem A3 Sportsback Modell serienmäßig? Spielt das Radio eine Rolle? Habe das Concert.

Dass heißt, dass der Verkäufer einfach nur schlecht informiert war?

Was mich nur bedenklich stimmt, ist dass der AUX IN nicht in der Liste der serienmäßigen Ausstattung zu finden ist.

Nein der ist nicht Serienmäßig....

Steht unter der Zubehörliste (jedenfalls war das zu meiner Bestellung mitte 2007 noch so)

 

 

Themenstarteram 9. März 2008 um 11:45

Also in der Zubehörliste steht er nicht, da gibt's nur ein Kabel für den iPod oder USB. Hab aber die iPod Vorbereitung im Handschuhfach genommen.

Das ist schon alles sehr komisch... Werd morgen wohl den Verkäufer mal bitten sich bei Audi zu erkundigen.

Das Teil besteht aus einer 3,5mm-Buchse mit Anschluss ans Autoradio, dafür nimmt selbst Audi keinen Aufpreis. Die genaue Quelle habe ich nicht bei der Hand, aber es soll neuerdings Serienausstattung sein. Kein Stress... 

Seitwann bekommt man den das gute STück in der Serie?

Meiner ist vom August 07 und hat sowas leider nicht

 

mfg

chris

 

*derdaauchgerndiebuchsehätteanstattdenknarzgeräuschen*

Hallo, also das ist doch nun alles etwas verwirrend, mal vorhanden, mal nicht...

Kann nicht einfach mal einer ein Foto als Beweis liefern, egal ob Aux-IN nun Serie ist oder nicht?

Am besten noch dazuschreiben wann gekauft! Und sagen ob was spezielles bei der Bestellung gesagt wurde?!

am 9. März 2008 um 14:06

Was für ein Bild willst Du denn sehn?

Hmm, was für ein Bild will ich sehen, wenn es um einen AUX-In Anschluss geht?!?

Ich denk mal von der Motorhaube...ach nein, hab's mir doch noch anders überlegt vom Autoradio oder vielmehr von da, wo der AUX-IN Anschluss ist, soweit er denn wirklich vorhanden ist.

am 9. März 2008 um 14:14

Lustig, muss ich gestehn.

Schau Dir doch mal den Link im ersten Post an, dann findest auch dein Bild von der Motorhaube!

Stimmt, da haste Natürlich recht!

Hallo Zusammen,

also mein Sportback von 02/08 hat auch den AUX drin...weder der Händler noch ich hab was davon gewusst...der Händler hat bei meinem jedoch auch den USB Anschluss das erste mal gsehen ;) ist in unserer Region wohl nicht so üblich!

Hab das Concert mit USB bestellt, ohne BOSE!

gruß Güschi

am 9. März 2008 um 16:42

Ich habe in meinem Sportback 02/08 auch AUX-IN- und USB-Anschluss. Vom AUX-IN habe ich bis zur Abholung nichts gewusst. Muss also Serie sein - zumindest bei USB-Bestellung.

 

Ich konnte meine Bestellung übrigens noch 3 Wochen vor Abholung gravierend verändern. War kein Thema. Ist möglicherweise vom Willen eines Händlers abhängig. Meiner hat da keine Probleme mit gehabt (vielleicht hatte er auch schon eine gewisse Routine, weil's nicht meine erste Änderung war. Aber er hat sich nichts anmerken lassen und es hat immer geklappt :D.)

 

Grüße

olli

 

am 9. März 2008 um 18:37

Stammt aus der Preisliste. Stand 25.10.07

Ist aber auch nicht mehr aktuell

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 Sportback AUX-IN serienmäßig?