ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 AMG Geräusch Armaturenbrett keine Lösung Hilfe!!!

A35 AMG Geräusch Armaturenbrett keine Lösung Hilfe!!!

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 3. März 2020 um 7:25

Habe bei meinen neuen A35 AMG W177 ein Geräusch welches leider fast bei jeder Fahrt auftritt! Mal stärker mal schwächer aber extrem störend und mühsam!

 

Fahrzeug war schon 2 x auf Garantie in der Garage. Dort wurde gemäss Serviceleiter die Verschalungen ausgebaut, die Kabel zusätzlich isoliert etc. Anschliessend war einige Tage oder KM ruhe bis es jetzt wieder das ist! Werkstatt meinte Sie können nicht „Mehr“ machen!

 

Kennt jemand dieses Problem und noch wichtiger hat jemand eine Lösung zur Behebung des Problems oder eine Idee??

 

Hier der Link zum Video

 

https://youtu.be/cCR5Q6bvQaA

Ähnliche Themen
12 Antworten

Das kommt mir leider sehr bekannt vor. Bei mir ist es behoben, Details erfrag ich heute gern noch einmal für dich bei meinem :) Ich weiß, dass sie bei mir auch bis zur Lenkung gegangen sind und dafür sogar nen neuer Airbag her musste...

Ich glaub ich bin taub, ich höre in dem Video nichts ;D.

EDIT: Oh gott doch gehört. Ist ja grauenhaft^^

Ist das nicht das Zirpen welches aus dem Radkasten kommt?

Wenn ja, dann sollte es schnell behoben sein.

Wende dich doch mal an @Blonde. , sie hatte es nämlich auch.

Gruß

Ich habe es noch.. meins kommt aber von innen wahrscheinlich.

Hier aber gerne mal das Video von den Radkästen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=EA16LiRrOrQ

Zitat:

@eggi7112 schrieb am 3. März 2020 um 08:25:03 Uhr:

Habe bei meinen neuen A35 AMG W177 ein Geräusch welches leider fast bei jeder Fahrt auftritt! Mal stärker mal schwächer aber extrem störend und mühsam!

Fahrzeug war schon 2 x auf Garantie in der Garage. Dort wurde gemäss Serviceleiter die Verschalungen ausgebaut, die Kabel zusätzlich isoliert etc. Anschliessend war einige Tage oder KM ruhe bis es jetzt wieder das ist! Werkstatt meinte Sie können nicht „Mehr“ machen!

Kennt jemand dieses Problem und noch wichtiger hat jemand eine Lösung zur Behebung des Problems oder eine Idee??

Hier der Link zum Video

https://youtu.be/cCR5Q6bvQaA

Ich hab eben mit meinem Serviceberater telefoniert. Ich bin tatsächlich in meiner Niederlassung der erste Fall gewesen, als Problemlösung wurde der Tausch der Lenkradairbags hinterlegt. Wurde mittlerweile auch auf 2 weitere Kunden erfolgreich angewendet. Eventuell kommt auch ein Airbag im Bereich der Armatur in Betracht, dass muss dann aber die Werkstatt von Fall zu Fall entscheiden.

Die Kollegen deiner Werkstatt können sich auch gern mal an die Kollegen der Niederlassung Hamburg Wandsbek wenden, wenn sie denn da Hilfe benötigen. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß, Nico

Hm bei euch is es ja viel krasser als bei mir.. meins kommt von rechts.. und da sitze ich ja nie. Und ein Video von der Mitte aufgenommen gibt nicht ganz die Geräusche wider. Mist..

aber trotzdem interessant sich so die verschiedene Videos mittlerweile anzuhören :D was das Auto für Töne machen kann.. :D it’s magic.. naja

Zitat:

@Vuldro schrieb am 3. März 2020 um 14:45:59 Uhr:

Zitat:

@eggi7112 schrieb am 3. März 2020 um 08:25:03 Uhr:

Habe bei meinen neuen A35 AMG W177 ein Geräusch welches leider fast bei jeder Fahrt auftritt! Mal stärker mal schwächer aber extrem störend und mühsam!

Fahrzeug war schon 2 x auf Garantie in der Garage. Dort wurde gemäss Serviceleiter die Verschalungen ausgebaut, die Kabel zusätzlich isoliert etc. Anschliessend war einige Tage oder KM ruhe bis es jetzt wieder das ist! Werkstatt meinte Sie können nicht „Mehr“ machen!

Kennt jemand dieses Problem und noch wichtiger hat jemand eine Lösung zur Behebung des Problems oder eine Idee??

Hier der Link zum Video

https://youtu.be/cCR5Q6bvQaA

Ich hab eben mit meinem Serviceberater telefoniert. Ich bin tatsächlich in meiner Niederlassung der erste Fall gewesen, als Problemlösung wurde der Tausch der Lenkradairbags hinterlegt. Wurde mittlerweile auch auf 2 weitere Kunden erfolgreich angewendet. Eventuell kommt auch ein Airbag im Bereich der Armatur in Betracht, dass muss dann aber die Werkstatt von Fall zu Fall entscheiden.

Die Kollegen deiner Werkstatt können sich auch gern mal an die Kollegen der Niederlassung Hamburg Wandsbek wenden, wenn sie denn da Hilfe benötigen. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß, Nico

So, meiner war jetzt 2 mal beim Händler, nochmal anders mit Filz bearbeitet.

Geräusch ist immer noch da !!

Ich hab ihm den Hinweis mit dem Airbag weitergeleitet.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.......

Zitat:

@PedroBL schrieb am 5. März 2020 um 11:14:46 Uhr:

Zitat:

@Vuldro schrieb am 3. März 2020 um 14:45:59 Uhr:

 

Ich hab eben mit meinem Serviceberater telefoniert. Ich bin tatsächlich in meiner Niederlassung der erste Fall gewesen, als Problemlösung wurde der Tausch der Lenkradairbags hinterlegt. Wurde mittlerweile auch auf 2 weitere Kunden erfolgreich angewendet. Eventuell kommt auch ein Airbag im Bereich der Armatur in Betracht, dass muss dann aber die Werkstatt von Fall zu Fall entscheiden.

Die Kollegen deiner Werkstatt können sich auch gern mal an die Kollegen der Niederlassung Hamburg Wandsbek wenden, wenn sie denn da Hilfe benötigen. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Gruß, Nico

So, meiner war jetzt 2 mal beim Händler, nochmal anders mit Filz bearbeitet.

Geräusch ist immer noch da !!

Ich hab ihm den Hinweis mit dem Airbag weitergeleitet.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.......

Hi,

Wurde das Problem bei deinem Auto behoben?

Hallo,

Airbag gewechselt, das Geräusch vom Lenkrad ist jetzt weg.

Dafür ein Geräusch vom Display, das habe ich Gestern abmontiert und hinterfilzt.

Hört sich gut an!

Jetzt geht's noch an das klapprige Fach im Handschuhfach...

und die Beifahrer Tür macht jetzt auch noch mit...

Zitat:

@PedroBL schrieb am 15. Mai 2020 um 14:58:05 Uhr:

Hallo,

Airbag gewechselt, das Geräusch vom Lenkrad ist jetzt weg.

Dafür ein Geräusch vom Display, das habe ich Gestern abmontiert und hinterfilzt.

Hört sich gut an!

Jetzt geht's noch an das klapprige Fach im Handschuhfach...

Hi,

Ich habe jetzt das gleiche Geräusch wie bei deinem Auto war aber auf der Beifahrerseite. Werde am Montag in der Werkstatt dann sprechen ich das auch gleich an.

 

Bei meinem klapprigen Handschufach wurde das gesamte Teil gegen Neues ausgetauscht. In dem Neuen ist die Konstruktion von dem Fach für die Bedienungsanleitung geändert worden. Das Schließsystem ist neu imund klappert nicht mehr.

Danke, werd ich mal ansprechen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 AMG Geräusch Armaturenbrett keine Lösung Hilfe!!!