ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 keine Leistung mehr

A35 keine Leistung mehr

Themenstarteram 1. März 2023 um 9:46

Hallo,

Mein einer Woche alter a35 hat plötzlich keine Leistung mehr gehabt, Vollgas und nur noch 82kw. Naja Motor aus gemacht abgeschlossen wieder auf und das Problem war weg, leider kam es jetzt noch 2 mal wieder das das Fahrzeug dauerhaft keine Leistung mehr hat.

Ich bringe es heute zu Mercedes wollte aber mal fragen ob jemand hier das Problem kennt

 

Anbei ein Bild bei absolut Vollgas ohne Leistung

 

 

Danke für eure Hilfe

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
7 Antworten

Das ist das Notlaufprogramm. Max 120 Km/h. Ab zu Mercedes. Kann alles sein.

5.000 Umdrehungen bei einem Neuwagen?

Ja, die Drehzahl geht höher aber er bleibt bei 120/130 kleben. Da bleibt nur Fehlerspeicher auslesen.

Themenstarteram 1. März 2023 um 10:18

Zitat:

@a35limo schrieb am 1. März 2023 um 11:10:45 Uhr:

5.000 Umdrehungen bei einem Neuwagen?

Eigentlich natürlich nicht aber das Fahrzeug hatte ja wie gesagt garkeine Leistung

Dieses Notlaufprogramm flösst einem schon ein komisches Gefühl beim fahren ein. Bei meinem trat das Notlaufprogramm aufgrund bei einer defekten Einspritzpumpe während einer Reise in Aktion. Fast 4 Jahre alt und knapp 60000 km, und da alle Wartungsarbeiten bei MB gemacht wurden, haben die dann die gesamten Kosten aus Kulanzgründen übernommen.

Ist das schon ein A35 nach Mopf, wenn der so neu ist?

Themenstarteram 7. März 2023 um 19:47

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 1. März 2023 um 18:13:29 Uhr:

Ist das schon ein A35 nach Mopf, wenn der so neu ist?

Ja ist er,

Für die Leute die es interessiert Fahrzeug war das erste mal bei Mercedes und es wurde gesagt es wäre nichts da kein Fehler gespeichert war, also wieder abgeholt 5min Gefahren und keine Leistung mehr diesmal direkt zu Mercedes und der Fehler war drin. Um es kurz zu fassen Turbolader schaden, heißt Teile von Turbo sind abgebrochen und eventuell in den Motor gekommen. Außerdem ist der Turbo nicht lieferbar und kann frühestens in einem Monat eingebaut werden…

 

Spaß und Freude an einem neunen Mercedes…….

Deine Antwort
Ähnliche Themen