ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 v177 (limosuine) in CH bestellt wer noch?

A35 v177 (limosuine) in CH bestellt wer noch?

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 9:43

Guten Tag leuet:) ich hab entlich mein traumauto bestellt :D den A35 Amg Limousine :D nechste woche bekomme ich den Produktionstermin und freue mich riesig:D hab in der schweiz bestellt. Denim Blau metallic hab die performance sitz paket Advance bestellt. und hab nur kein head up display und keine stand heizung bestellt sonst ist er full optional:D

 

 

Und meine grosse frage ist , wer hadz alles ein a35 v177 limousine von euch oder bestellt ? und bitte bilder zeigen :D hoffe zeit geht schnell vorbei.

 

Hier noch paar bilder vom konf programm.

Ähnliche Themen
33 Antworten

@gilles1993

Ich habe auch ein V177 als A35 bestellt, jedoch in D. Kleiner Tip. Als V177 AMG kann man als Zierelemente das AMG Design wählen. Finde ich persönlich stimmiger, habe es auch erst später bemerkt. Hier noch ein Foto von meiner Konfiguration.

Asset.JPG
Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 10:00

Zitat:

@Berlinertiguan schrieb am 27. Oktober 2019 um 10:53:47 Uhr:

@gilles1993

Ich habe auch ein V177 als A35 bestellt, jedoch in D. Kleiner Tip. Als V177 AMG kann man als Zierelemente das AMG Design wählen. Finde ich persönlich stimmiger, habe es auch erst später bemerkt. Hier noch ein Foto von meiner Konfiguration.

Danke für deine bilder und hoffe unsere autos kommen schnell haha. in der schweizer mercedes konf kann man kein Amg zierelement auswählen, habe aber mit dem freundlichen geschaut und es speziel im bestellungstext rein geschrieben ob ich es gleich noch haben darf.

Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 10:41

Zitat:

@Berlinertiguan schrieb am 27. Oktober 2019 um 10:53:47 Uhr:

@gilles1993

Ich habe auch ein V177 als A35 bestellt, jedoch in D. Kleiner Tip. Als V177 AMG kann man als Zierelemente das AMG Design wählen. Finde ich persönlich stimmiger, habe es auch erst später bemerkt. Hier noch ein Foto von meiner Konfiguration.

Hier kannst du leider sehen bei mercedes benz.ch hatt es keine amg zierleiste...habe aber eine individuel anfrage gemacht mal abwarten und schauen ob es geht.

Schade, dass es diese Unterschiede zwischen D und CH gibt. Dafür konntet ihr den in Jupiterrot bestellen. Wird in D für den V177 gar nicht angeboten :-(

Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 11:08

Zitat:

@Berlinertiguan schrieb am 27. Oktober 2019 um 11:56:02 Uhr:

Schade, dass es diese Unterschiede zwischen D und CH gibt. Dafür konntet ihr den in Jupiterrot bestellen. Wird in D für den V177 gar nicht angeboten :-(

ja schade :( vom jupiterrot habe ich es auch erst gestern gemerkt aber ich wollte immer blau haha schafe gibt es nicht den anderen blau vom c klasse der wäre noch schönner gewesen.

Jep, ich habe auch mit dem Deminblau geliebäugelt, aber in echt gesehen, war der mir zu dunkel. Das blau von der C Klasse hätte ich genommen

Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 11:21

Zitat:

@Berlinertiguan schrieb am 27. Oktober 2019 um 12:18:42 Uhr:

Jep, ich habe auch mit dem Deminblau geliebäugelt, aber in echt gesehen, war der mir zu dunkel. Das blau von der C Klasse hätte ich genommen

ist schon recht dunkel aber weil ich blau wollte und es von mir aus mit den aerodinamik paket gut aussah nehme ich den deminblau und als limousine in der schweiz vorallem den a35 werde ich sicher ganz wenig sehen :D da freue ich mich noch mehr :D

Die Limousine als A35 wird es sowohl in CH als auch in D kaum welche geben. Die meisten kaufen den Kompakten, der mir optisch gar nicht gefällt.

Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 11:39

Zitat:

@Berlinertiguan schrieb am 27. Oktober 2019 um 12:31:30 Uhr:

Die Limousine als A35 wird es sowohl in CH als auch in D kaum welche geben. Die meisten kaufen den Kompakten, der mir optisch gar nicht gefällt.

noch besser für uns und noch mehr freude so :D ich weis noch bei meinem M2 war ich einen der ersten in der schweiz aber auf einmal hatte es 20 pro tag auf der strasse... dasmal wird es anders sein.

 

 

machen wir mal ein treffen a35 amg w177 und v177 ?:) haha

Da werden wir die Minderheit sein

Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 11:46

Zitat:

@Berlinertiguan schrieb am 27. Oktober 2019 um 12:43:10 Uhr:

Da werden wir die Minderheit sein

besser ! z.b. videos auf youtube findet man keine vom amg...ich werde bestimmt pasr auf schweizerdeutsch machen. ich finde es schönd das der limo so wenig werbung hier bei uns (De und Ch) hatt so hatt es weniger autos nich wie beim M2 der hatt hier in CH jeder 2. Auf meine schalensitze freue ich mich am meisten :D

Habe nun schon seit knapp 4 Wochen meinen A35 und bin mega zufrieden! Habe bis jetzt noch keinen anderen V177 auf der Strasse gesehen.

Img

Zitat:

@Berlinertiguan schrieb am 27. Oktober 2019 um 10:53:47 Uhr:

@gilles1993

Ich habe auch ein V177 als A35 bestellt, jedoch in D. Kleiner Tip. Als V177 AMG kann man als Zierelemente das AMG Design wählen. Finde ich persönlich stimmiger, habe es auch erst später bemerkt. Hier noch ein Foto von meiner Konfiguration.

Die AMG Zierelemente hätte ich bei meinem W177 auch gerne gehabt, ohne Ed1 :) Werde ich mir aber vllt. mal nachmachen lassen ;)

Zitat:

@gilles1993 schrieb am 27. Oktober 2019 um 12:39:38 Uhr:

Zitat:

@Berlinertiguan schrieb am 27. Oktober 2019 um 12:31:30 Uhr:

Die Limousine als A35 wird es sowohl in CH als auch in D kaum welche geben. Die meisten kaufen den Kompakten, der mir optisch gar nicht gefällt.

noch besser für uns und noch mehr freude so :D ich weis noch bei meinem M2 war ich einen der ersten in der schweiz aber auf einmal hatte es 20 pro tag auf der strasse... dasmal wird es anders sein.

 

machen wir mal ein treffen a35 amg w177 und v177 ?:) haha

Bei einem Treffen wäre ich sofort dabei! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A35 v177 (limosuine) in CH bestellt wer noch?