ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. a4 8d 2.8 quattro gerade gekauft

a4 8d 2.8 quattro gerade gekauft

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 19:43

Hi Leute,

 

hab gerade dieses auto gekauft was sagt ihr dazu ?

 

http://mobile.de/.../da.pl?...

Ähnliche Themen
16 Antworten

Für Privat echt extrem teuer find ich oO

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 19:52

is laut adac noch 12500 wert und nen billigeren mit "wunschausstattung" gabs net ... also quattro standheizung und anhänger.

 

ach erm ja 10000 hab ich gezahlt

schönes auto, schau vorallem, dass der zahnriemen gewechselt wurde! have phun

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 19:57

Zitat:

Original geschrieben von Elfride

schönes auto, schau vorallem, dass der zahnriemen gewechselt wurde! have phun

 ist scheckheft gepflegt also sollte wohl gemacht sein oder?

Musste mal in Scheckheft nachsehen ob der gewechselt wurde. Bei 91Tkm müsste von daher nicht, aber wenn bei dem alter noch der erste drin wird's glaub ich trotzdem Zeit. Müsst aber halt im Heft stehen.

Hallo,

feiner Wagen. Der ist zwar scheckheftgepflegt, das heisst aber nicht, daß der Zahnriemen auch gewechselt wurde. Der ist bei 120.000 km oder alle 5 Jahre fällig. Wenn ja, dann muß es im Scheckheft vermerkt worden sein.

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 20:58

gibts auser dem riemen noch etwas das ich beachten sollte?

Zitat:

Original geschrieben von cr0n1x

gibts auser dem riemen noch etwas das ich beachten sollte?

eigentlich nicht, vielleicht noch bei der probefahrt hin und her einschalgen um die querlenker zu testen ob die nicht klacker, etc.

ansonsten ist das auto mit 6/99 nicht mit dem technischen facelift ausgestattet (CAN-BUS, die nassbremsbleche nützen nix), war aber 07/99 dabei, die frage ist ob du es haben willst (die NBL kann man leicht nachrüsten)

zahnriemen (incl. aller spanrollen, keilriemenset und wapu) sollte aber bei dem alter gemacht worden sein!

10k€ für nen 99er und dann nicht mal Navi Leder und Automatik hmmm

Ich bin ja grad nicht so informiert über den Marktpreis, aber das kommt mir schon schwer teuer vor.

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Elfride

Zitat:

Original geschrieben von cr0n1x

 

gibts auser dem riemen noch etwas das ich beachten sollte?

eigentlich nicht, vielleicht noch bei der probefahrt hin und her einschalgen um die querlenker zu testen ob die nicht klacker, etc.

ansonsten ist das auto mit 6/99 nicht mit dem technischen facelift ausgestattet (CAN-BUS, die nassbremsbleche nützen nix), war aber 07/99 dabei, die frage ist ob du es haben willst (die NBL kann man leicht nachrüsten)

 

zahnriemen (incl. aller spanrollen, keilriemenset und wapu) sollte aber bei dem alter gemacht worden sein!

 

 

CAN BUS? 

NBL?

BAHNHOF :)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Wholefish

10k€ für nen 99er und dann nicht mal Navi Leder und Automatik hmmm

Ich bin ja grad nicht so informiert über den Marktpreis, aber das kommt mir schon schwer teuer vor.

 

dafür allerdings anhänger und standheizung. Navi von damals kann man eh kniggen im vergleich zu den tomtoms dies jetzt für 300€ gibt

Ich würde eher vor nem Wagen mit Anhänger Kupplung zurück schrecken.

Wer weiß, was der in seinem Leben ziehen musste, das kann gut auf die Lebensdauer gehen...

Standheizung is zwar nett und ziemlich selten, aber so dermaßen hoch drückt das den Preis auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Wholefish

10k€ für nen 99er und dann nicht mal Navi Leder und Automatik hmmm

Ich bin ja grad nicht so informiert über den Marktpreis, aber das kommt mir schon schwer teuer vor.

Warum hier immer alle so scharf auf Automatik sind ;) Wäre mir viel zu langweilig aber jedem das seine und mir am allermeisten :D

Ansonsten schicker Wagen finde ich persönlich nicht zu teuer, das einzigste das ich noch wechseln lassen würde wäre das Lenkrad in ein 3 Speichiges Sportlenkrad. Nur machen die Werkstätten das nicht gerne.

Zitat:

Original geschrieben von Manu780

Automatik [...] Wäre mir viel zu langweilig

Natürlich, der Standard-Spruch der Schalt-Fanboys :) Is ja aber echt total spannend diese Schalterei, da kann man dieses Argument echt nachvollziehen ^^ Komisch nur, dass man den nur von Leuten hört die bestenfalls einmal kurz Automatik gefahren sind, aber in der Regel nicht mal das. Es gibt nur wenige die, wenn sie wirklich mal eine Zeit lang selber nen Automatik hatten wieder zurück zum Manuellen wollen, aber die verkneifen sich dann wenigstens dieses sinnlos Argument.

Nich böse gemeint, aber das is echt so'n 0815-Argument an dem nur noch der Henkel zum wegschmeißen fehlt :P

am 22. Oktober 2007 um 16:59

bin auch kein fan von automatik, zumindest von den alten automaten

die sind mir einfach zu langsam im ansprechverhalten, bis da der drehmomentwandler die kraft aufs getriebe gibt, ist ne "noch gelbe" ampel schon längst rot

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. a4 8d 2.8 quattro gerade gekauft