Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 8E verkauft

A4 8E verkauft

Themenstarteram 9. April 2010 um 22:32

Hallo zusammen

Wollte mich nur verabschieden, da ich meinen Audi A4 verkauft habe. Musste mir eben den neuen Megane R.S TCe 250 bestellen.

Danke an alle die mir bei meinen Problemen geholfen haben. Alle waren immer sehr nett und hilfsbereit.

Wünsche euch noch viel spass hier im Forum und mit euren Audi's.

Vermisse meinen schon ein wenig. :)

Gruss

Darko

25456-337103143610-790218610-3567095-4602438-n
25456-337103138610-790218610-3567094-2730542-n
25456-337103028610-790218610-3567085-4600357-n
+4
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Delija87

 

gehe dan auf Focus RS jagd :-D

Was man sonst noch mit der Karre machen sollte, wüsste ich auch nicht...

Da wäre mir der Focus sogar lieber... :rolleyes:

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Megane??? Du weißt schon, dass der 1. April vorbei ist :D

Joki

Themenstarteram 9. April 2010 um 22:54

:D Hier in der Schweiz spasst man am 10 April, wir sind eben im verzug :)

Na ja konnte meinen nach 5 Jahren für fast das gleiche Geld verkaufen. Für einen S3 reicht das geld nich Golf und Scirocco gefallen mir persöhnlich nicht.

Aber wenn du das Endrohr meines meganes sehen wilst dan melde dich hehe ;)

Gruss

Darko

Na, wenn das so ist, dann wollen wir mal ne Ausnahme machen und dir viel Spaß damit wünschen :p

Gib mal'n paar Daten zum Geschoss an: 0-100, vmax, Getriebe, Ausstattung, Preis

Joki

Themenstarteram 9. April 2010 um 23:20

Danke

Daten:

Motor 4 Zyl. 2,0 T (250 PS bei 5500 U/min , 340 Nm bei 3000 U/min )

Getriebe Frontantrieb mit Cup Fahrwerk und Sperrdif, 6 Gang

Vmax 245 km/h

0-100 6,1s

0-180 17,6s

ladedruck 1,25bar

Brembobremsen, vo 340mm, hi 290mm

Michelin 235 40 R18

Ausstattung:

Recaro Ledersitze

Arkamys 3D Sound mit Usb und Aux

Tempomat

Einparkhilfe vo und hi

Klimaautomatik

BC

Reifendrucksensoren

Keyless Handfree

BiXenon mit Kurvenlich und LED TFL

ABS,ASR,ESP ( Sport modus und komplett deaktivierbar)

R.S Monitor (momentane PS,NM,öldruck und Temp anzeige, G Kraft anzeige, Gaspedal auf empfindlichkeit einstellbar)

Getönte scheiben, Elektr einklapbarespiegel

Regen und Licht sensor

Auto. Abblendbare spiegel

Alarmanlage...

Preis war 45'000 Schweizer Franken und ich bezahle ihn 41'000CHF

http://www.youtube.com/watch?v=SbDte_KSB7s

gehe dan auf Focus RS jagd :-D

Gruss Darko

Zitat:

Original geschrieben von Delija87

 

gehe dan auf Focus RS jagd :-D

Was man sonst noch mit der Karre machen sollte, wüsste ich auch nicht...

Da wäre mir der Focus sogar lieber... :rolleyes:

am 10. April 2010 um 6:54

Dann doch lieber den Scirocco.... bei dem haben die den neuen Megane optisch doch wohl eh abgepaust :-)

Zitat:

Musste mir eben den neuen Megane R.S TCe 250 bestellen.

Mein Beileid, so manch einem bleibt auch gar nicht erspart.. ;-)

am 10. April 2010 um 7:30

Oh je von Audi auf Renault da muss man sich bei der Qualitätsanmutung im Innenraum ganz schon umstellen.Also ich könnt das nicht.aber das Vorgängermodell vom Megane sah noch katastrophaler aus.

Zitat:

Original geschrieben von Delija87

:D Hier in der Schweiz spasst man am 10 April, wir sind eben im verzug :)

Na ja konnte meinen nach 5 Jahren für fast das gleiche Geld verkaufen. Für einen S3 reicht das geld nich Golf und Scirocco gefallen mir persöhnlich nicht.

Aber wenn du das Endrohr meines meganes sehen wilst dan melde dich hehe ;)

Gruss

Darko

Wäre ich an deiner Stelle gewesen, dann hätte ich mir einen gebrauchten S3 oder zur Not nen Golf R oder Focus RS gekauft aber nie im Leben einen Franzosen.

Themenstarteram 10. April 2010 um 9:09

Das sind dan eben wider die vorurteile, nie einen Franzosen. Ich habe einen Clio Sport der ersten generation und hatte noch nie ein Problem, musste nur den Scheibenheber vl ers und service,bremsen, das übliche halt.

Meinem Vater hatte der Renault Safrane 11 Jahre 256'478km immer gedient, nie Probleme gehabt.

Ich weiss das Renault mit den Megane II nich briliert hat aber mit dem Laguna III und dem Megane III sieht es ganz anders aus.

S3 und Focus wären die einzigen die in Frage gekommen wären. Golf und Scirocco gefallen mir nicht.

Der innenraum des Meganes gefällt mir mehr als der des Golfs und Sciroccos.

Audi ist natürlich eine klasse für sich selbst...Nur schade wegen dem Softlack war bei meinem zumindes so das es abgeblättert ist.

Preis Leistung des meganes ist natürlich klasse da kann mir niemand was vorwerfen.

Ist halt eben immer geschmacksache die einen wollen keinen Franzosen, Asiaten oder was auch immer. Ich bin da ganz offen, wenn mir ein Fzg. gefällt warum nicht.

Aber den Audi werde ich halt schon vermissen hatte mir 5 Jahre super gedient, Was solls.

Gruss

Darko

Ist wirklich eine Frage des Geschmackes. Bei mir ist es eben so, dass die deutschen Hersteller meinen Geschmack am besten treffen. Und Audi finde ich in Punkto Design sehr sehr ansprechend. Wenn es um das Preis-Leistungsverhältnis geht, dann kaufe ich mir lieber einen gebrauchten Audi anstelle eines neuen Franzosen, Asiaten oder was auch immer. Aus meiner Erfahrung heraus habe ich in Sachen Wertstabilität mit Audi auch immer gute Erfahrung gemacht.

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Megan die Kiste hat was, schließ mich dir an, Schirocco, Golf alles das gleiche der Schirocco ist ein platt gededrückter Golf in meinen Augen, wo ist die Coupe Form geblieben???

Schirocco und Golf sieht auch von innen fast gleich aus, nix Individuelles dran.

Bitte nicht falsch verstehen, wenn es jemanden gefällt warum nicht, jeder hat ein anderen geschmack.

Doch den Megan würd ich auch vorziehen, villeicht nur in einer andern Farbe:).

am 10. April 2010 um 10:57

uff.. nunja wie schon gesagt Geschmackssachse, meiner ist es auch nicht! ist einfach zu "Modern"

ganz ehrlich, meiner meinung nach sah dein A4 viel viel besser aus ;) geilen wagen haste da..gehabt..leider :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen