ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A4->A6-Umsteiger?

A4->A6-Umsteiger?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 10. Juni 2010 um 20:20

Hallo zusamen,

nachdem ich jetzt 3 Jahre meinen A4 (siehe Signatur) zufrieden bewegt habe, hat sich heute ein Käufer gefunden, der ihn mir abkauft.

Da ich jetzt ein neues Gefährt brauche, liebäugle ich mit dem Kauf eines A6, die Pakete wegen der bevorstehenden Ablösung machen es möglich. Alternativ stehen noch ein A4 und ein A5 SB zur Wahl, beide entweder mit dem 1.8TFSI oder 2.0TFSI. Ausgeben möchte ich max. 45K, davon gehen natürlich noch die Prozente weg.

Ich bin etwas unschlüssig, ob der A6 mit dem 2.0TFSI noch so zeitgemäß ist (auch auf Sicht der nächsten Jahre gesehen), da die Motoren im A4 und A5 doch moderner sind (auch in Hinsicht auf u.a. die Start-Stop-Automatik).

Andererseits bekommt man momentan für das Geld kaum einen besser ausgestatteten A6.

Meine mögliche Konfiguration wäre:

2.0 TFSI mit 170PS

Daytonagrau oder Monzasilber (oder Schwarz?)

S-Line Sportpaket Advanced

S-Line Exterieurpaket

Businesspaket

Businesspaket advanced (alternativ das kleinere?)

Optikpaket Schwarz (Braucht man das bei dem schon schwarzem Grill?)

Außenspiegel elektrisch anklappbar

Scheiben abgedunkelt

Innenspiegel automatisch abblendend (braucht man das bei den get. Scheiben?)

Ablagepaket

Einparkhilfe plus

Gepäckraumklappe automatisch öffnend

Als Optionen bieten sich an:

Fernlichtassistent

Reserverad in 19'' (wann bekommt mansonst für den Preis eine 19''-Felge mit Reifen???)

Reifendruck-Kontrollanzeige

Die Alternativen A4 und A5 SB hätten eine ähnliche Ausstattung, würden also preislich ähnlich liegen.

Ich habe heute im AZ alle drei Alternativen zur Probe gesessen, das Ergebnis war, dass im A6 wirklich am meisten Platz ist. Dazu muss man wissen, dass sowohl ich als auch mein Sohn über 1,90m sind und somit auch der Platz auf der Rückbank entscheidend sein kann.

Meine Fragen an Euch (wobei ich weiß, dass die Antworten hier eher für den A6 sein werden, aber vielleicht gibt es ja auch objektive Antworten):

Lohnt sich das große Businesspaket (Vorteile 8''-Bildschirm) und wird der Wechsler heute noch genutz bei zwei SD-Steckplätzen?

Wie vorteilhaft ist z.B. der A4 verbaute 2.0TFSI mit 180PS?

Für weitere Vor- und/oder Nachteile bin ich dankbar.

Danke im Voraus.

Grüße von Andree

Beste Antwort im Thema

Bei 1,90 m deines Sohnes würde ich auch eher zu einem A6 greifen. Beim A4 wird es dann hinten schon etwas enger oder es muss jemand anderes hinten sitzen. :)

Wird es ein Firmenwagen? Ansonsten wäre ein Gebrauchtwagen doch noch eine gute Alternative, bei 45k die du ausgeben möchtest. Gerade Jahreswagen, die ja noch fast Neuwagen sind, bekommt man zu diesem Preis mit einer wesentlich besseren Ausstattung und eventuell sogar mit einem größeren Motor (wenn gewünscht) bei dem gleichen Preis.

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Also an sich würd ich behaupten, dass der a5 SB der Wertstabilste der 3 sein sollte. Dazu steht der a6 kurz vor einem Modellwechsel

Jo, bin da gedanklich bei meinem Vorposter. Der A5 hat mit Sicherheit in der Eigenschaft der Wertstabilität die Nase vorn. Ein A6 ist außerdem halt doch ne Nummer größer als ein A4/A5, die Frage ist also, ob du den Platz brauchst/dir das Auto dermaßen gefällt, dass dich der Platz (eigentlich zuviel ^^) nicht weiter stört. Zweiteres ist bei mir nämlich der Fall, theoretisch würde mir wahrscheinlich ein Smart vom Platzangebot her genügen ... mag halt den Dicken, war Liebe auf den ersten Blick *schmacht*.

Zitat:

2.0 TFSI mit 170PS

Mit Sicherheit kein schlechter Motor, allerdings nicht sonderlich Wirtschaftlich

Zitat:

Daytonagrau oder Monzasilber (oder Schwarz?)

Reine Geschmackssache ^^

Zitat:

S-Line Sportpaket Advanced

S-Line Exterieurpaket

S-Line is immer gut, auch beim Wiederverkauf

Zitat:

Businesspaket

Businesspaket advanced (alternativ das kleinere?)

Für mich stünde das nicht zur Debatte, das größere Navi ist ein Muss, und auch der CD-Wechsler ist sehr praktisch

Zitat:

Optikpaket Schwarz (Braucht man das bei dem schon schwarzem Grill?)

Brauchen ist auch hier wieder relativ, ich persönlich finde das Optikpaket schwarz in Verbindung mit nem schwarzen Auto eher als "too-much", anderen gefällts.

Zitat:

Außenspiegel elektrisch anklappbar

Nettes gimmick, würd ich auch mitnehmen

Zitat:

Scheiben abgedunkelt

Finde ich überflüssig, würde mir lieber einen Satz Sonniboys (€199) ordern, die kannst rein und raustun wie du es magst und die haben zudem diverse andere Vorteile, gegenüber konventionell getönten Scheiben

Zitat:

Innenspiegel automatisch abblendend (braucht man das bei den get. Scheiben?)

Für mich überflüssig, nettes Gimmick, aber ob man das braucht ... ist doch eh schon alles automatisch in dem Auto ^^

Zitat:

Ablagepaket

Absolutes Muss

Zitat:

Einparkhilfe plus

Naja, bei so ner riesen Kiste mit sicherheit nicht ganz sinnfrei, schaden kann's nicht, gerade nicht, wenn auch mal jemand anders fährt, oder beim Wiederverkauf

Zitat:

Gepäckraumklappe automatisch öffnend

Coole Sache, habe hier im Forum schon von vielen Avantis gelesen, die im Nachhinein gerne eine hätten. Würde sie also an deiner Stelle direkt mitnehmen.

Angenommen ich würde mir das Auto kaufen, würde ich mich wohl mit obigen Argumenten für/gegen die jeweils aufgeführten Ausstattungsmerkmale entscheiden.

Beste Grüße,

Dave

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 3:51

Zitat:

Original geschrieben von daJ0nny

Also an sich würd ich behaupten, dass der a5 SB der Wertstabilste der 3 sein sollte. Dazu steht der a6 kurz vor einem Modellwechsel

Zitat:

Original geschrieben von Darry2010

Jo, bin da gedanklich bei meinem Vorposter. Der A5 hat mit Sicherheit in der Eigenschaft der Wertstabilität die Nase vorn. Ein A6 ist außerdem halt doch ne Nummer größer als ein A4/A5, die Frage ist also, ob du den Platz brauchst/dir das Auto dermaßen gefällt, dass dich der Platz (eigentlich zuviel ^^) nicht weiter stört. Zweiteres ist bei mir nämlich der Fall, theoretisch würde mir wahrscheinlich ein Smart vom Platzangebot her genügen ... mag halt den Dicken, war Liebe auf den ersten Blick *schmacht*.

Schon einmal danke für die Antworten. Ich denke auch, dass der A5 der im Moment wertstabilste ist. Aber das ist für mich aktuell zweitrangig, da ich vorhabe (wenn ich schon das Geld investieren werde), das Auto mehr als drei Jahre zu fahren.

@Dave: Dein Hinweis zum Motor ist sicherlich richtig, daher auch meine Bedenken, dass die aktuell im A4/A5 angebotenen 1.8TFSI bzw. 2.0TFSI wirtschaftlicher sind. Allerdings hat mein A4 den 2.0 mit 131PS, den ich zwar mit 8,2l/100km gefahren bin, da wäre der 2.0TFSI im A6 schon eine Verbesserung.

Deine anderen Bemerkungen sind sehr interessant, da kann man mal sehen, was anderen so wichtig ist und was nicht.

Wahrscheinlich habe ich heute oder morgen bei meiner netten Verkäuferin die Gelegenheit, ihre Sichtweisen und Empfehlungen kennenzulernen.

Ich lass es Euch wissen, was es letztendlich wird/geworden ist.

Grüße von Andree

am 11. Juni 2010 um 5:42

Ich hab meinen vor kurzem bestellt, und du glaubst nicht was für eu. Hin und her das war :-)

Zum Beispiel finde ich die front vom sline ext. Packet nicht so schön, hab also drauf verzichtet!

Habe ebenfalls die abgedunkelten Scheiben, weils einfach cool aussieht :-) und zu den dunklen Scheiben muss das optikpacket schwarz....also alles richtig gemacht! Vorallem mit dem daytonagrau....schon paar gesehen...sieht super aus!

Wenn du das kleine Navi nimmst, würd ich zumindest dann das AMI nehmen für USB sticks...ich weiss grad nicht ob du im kleinen naiv die sd Slots?!

Mit abgedunkelten Scheiben wird die innenspiegekautomatik nicht viel zu tun haben, dann würd ich eher auf das gesamte spiegelpaket gehen...dann sind die Riesen Dinger außen auch abblendend.

Für mich zum beispiel war es unheimlich wichtig dass ich das Bose Sound System nehme...das würde mir also noch fehlen...

Die elektrische Heckklappe is der Oberhammer :-) nettes gimik!

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 5:55

Zitat:

Original geschrieben von keo83

Ich hab meinen vor kurzem bestellt, und du glaubst nicht was für eu. Hin und her das war :-)

Das merke ich auch, ich weiß nicht, wie oft ich schon im Konfigurator war in den letzten Tagen. Welcher Liefertermin wurde Dir denn genannt?

Zitat:

Original geschrieben von keo83

Zum Beispiel finde ich die front vom sline ext. Packet nicht so schön, hab also drauf verzichtet!

Habe ebenfalls die abgedunkelten Scheiben, weils einfach cool aussieht :-) und zu den dunklen Scheiben muss das optikpacket schwarz....also alles richtig gemacht! Vorallem mit dem daytonagrau....schon paar gesehen...sieht super aus!

Das Ext.-Paket ist für mich ein muss, schon wegen des hinteren Diffusors. Ohne sieht der A6 (eigentlich jeder Audi) etwas nackt aus. Momentan tendiere ich zu Daytonagrau, zumal der A4 Avant meiner Frau auch in Daytonagrau ist. Würde sich sicherlich gut machen, beide Autos in derselben Farbe.

Zitat:

Original geschrieben von keo83

Wenn du das kleine Navi nimmst, würd ich zumindest dann das AMI nehmen für USB sticks...ich weiss grad nicht ob du im kleinen naiv die sd Slots?!

Laut Konfigurator hat auch das kleine Navi zwei Kartenslots.

Zitat:

Original geschrieben von keo83

Mit abgedunkelten Scheiben wird die innenspiegekautomatik nicht viel zu tun haben, dann würd ich eher auf das gesamte spiegelpaket gehen...dann sind die Riesen Dinger außen auch abblendend.

Eben, ich werde wahrscheinlich auf den abblendbaren Innenspiegel verzichten, wenn ich die getönten Scheiben nehme.

Zitat:

Original geschrieben von keo83

Für mich zum beispiel war es unheimlich wichtig dass ich das Bose Sound System nehme...das würde mir also noch fehlen...

Das muss ich mir mal anhören, ob sich der Preis lohnt. Vielleicht können andere Fahrer ja mal schreiben, wie sie mit dem normalen Soundsystem bzw. Bose zufrieden sind.

Zitat:

Original geschrieben von keo83

Die elektrische Heckklappe is der Oberhammer :-) nettes gimik!

Für den Preis ein absolutes Muss. Ich habe das Gimmick bereits in meinem A4, einfach Klasse.

Grüße von Andree

Bei 1,90 m deines Sohnes würde ich auch eher zu einem A6 greifen. Beim A4 wird es dann hinten schon etwas enger oder es muss jemand anderes hinten sitzen. :)

Wird es ein Firmenwagen? Ansonsten wäre ein Gebrauchtwagen doch noch eine gute Alternative, bei 45k die du ausgeben möchtest. Gerade Jahreswagen, die ja noch fast Neuwagen sind, bekommt man zu diesem Preis mit einer wesentlich besseren Ausstattung und eventuell sogar mit einem größeren Motor (wenn gewünscht) bei dem gleichen Preis.

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 6:11

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Bei 1,90 m deines Sohnes würde ich auch eher zu einem A6 greifen. Beim A4 wird es dann hinten schon etwas enger oder es muss jemand anderes hinten sitzen. :)

Wird es ein Firmenwagen? Ansonsten wäre ein Gebrauchtwagen doch noch eine gute Alternative, bei 45k die du ausgeben möchtest. Gerade Jahreswagen, die ja noch fast Neuwagen sind, bekommt man zu diesem Preis mit einer wesentlich besseren Ausstattung und eventuell sogar mit einem größeren Motor (wenn gewünscht) bei dem gleichen Preis.

Da mein Sohn noch in der Wachstumsphase ist, sind die 1,90 wahrscheinlich nicht das Ende der Fahnenstange. Der beschwert sich ja jetzt schon, wenn er im A4 mal hinten sitzen muss.

Nach Jahreswagen habe ich noch nicht geschaut. Es wird kein Firmenwagen, evtl. nehme ich wieder den Schwerbehindertenausweis meiner Mutter in Anspruch, um basierend auf den 15% nocht etwas mehr Prozente zu bekommen. Immerhin habe ich meinen A4 verkauft und gebe somit nichts in Zahlung.

Grüße von Andree

am 11. Juni 2010 um 6:14

Geb ich auch noch meinen Senf dazu.....

Ob A4, A5 oder A6. Tja ich denke da solltest du dir schon selbst im Klaren sein. Das kann dir denke ich niemand abnehmen. Ich sprech hier mal über den A6. Ich wollte bzw. brauchte einen Kombi wegen dem Hund. Da fällt der A5 schon mal weg, naja und der A4 ist platzmäßig einfach kein echter Kombi. Daher kam nur der A6 in Frage.

Farbe und Optik ist einfach Geschmackssache und vor allen geht es darum was die die Optik wert ist. Solche sline Dinge sind toll und schön, kosten aber auch ordentlich Geld. Geld, dass mir es dann im Endeffekt nicht wert war.

Abgedunkelte Scheiben sind, gerade bei einer dunklen Lackierung, ein absolutes Must have. Meiner hatte sie leider nicht. Aber seit Mittwoch hab ich meine Folien drinnen. Habs um 350 EUR bei einem sehr fähigen Mann machen lassen. Sieht mind. so gut aus wie vom Werk, wenn nicht sogar besser, da sie noch eine kleine Spur dunkler sind.

Zum Motor kann ich nichts sagen. Hätte ich allerdings keinen Diesel, sondern einen Benziner gesucht, dann wäre der 2.0 TFSI sicher die erste Wahl gewesen!

Die 170 PS sind für das große Schiff zwar kein Raketenantrieb, aber zum normalen Fahren sollte es ja auch reichen. Und wenn wirklich alle Stricke reissen, kann bei einem TFSI mit einem kleinen Chip oder Box nachgeholfen werden. Ist natürlich wieder ein ganz ganz anderes Thema!

Das große Navi würde ich definitiv nehmen. Ich finde das Interieur im A6 wirkt durch den großen TFT einfach hochwertiger und "wichtiger". Naja und die vielen Spielereien, die das große MMI bietet sind auch nicht außer Acht zu lassen!

Ich persönlich würde zudem nicht mehr auf das Bluetooth (Handyvorbereitung) verzichten wollen. Ist einfach klasse. In Verbindung damit auch das farbige FIS zwischen den Tacho's. Dann noch Multifunktionslenkrad und das Telefonieren wird zur absoluten Freude!

Ambientebeleuchtung ist ebenfalls ein Muss.

Die hier so oft gepriesenen Sportsitze mögen sicherlich ihre Berechtigung haben. Ich persönlich komme mit den Standardsitzen eigentlich auch ganz gut klar. Ärgerlich nur dass diese keine Lendenwirbelstütze haben. Da war ich von meinem Touran Highline besseres Gestühl gewohnt.

Ablagenpaket definitiv ja. Aber sogar dieses Paket erscheint mir persönlich als absolut unzureichend, da ich auch hier meinen Touran gewohnt war. Der hatte für wirklich alles ein Ablagefach oder eine Lade. Ich schaffe es nie beim Touran alle Laden und Fächer zu befüllen!

Ausstattungen gibt es sicher noch viele wichtige und weniger wichtige! Elektr. anklappbare Spiegel war ich auch vom Touran gewohnt, beim Audi gehen sie mir etwas ab, aber damit kann ich leben!

 

Einziges Problem wird wohl deine Preisgrenze von 45K wenn du wirklich einen neuen A6 willst. Ich denke da wirst du nicht auskommen.

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 6:21

Zitat:

Original geschrieben von Austria_VAG

Einziges Problem wird wohl deine Preisgrenze von 45K wenn du wirklich einen neuen A6 willst. Ich denke da wirst du nicht auskommen.

Danke für Deine Beiträge. Ich denke schon, dass ich mit 45K auskommen werde, die im ersten Beitrag aufgezählten Extras liegen sogar ein paar Euro darunter und die beiden Business-Pakete haben alle die Dinge, die Du in Deinem Beitrag aufgezählt hast. (z.B. Handyvorbereitung in der MAL, FIS in Farbe, MFL abgeflacht, Lichtpaket usw.)

Die Sportsitze brauche ich schon wegen meiner Länge, da sind die ausziehbaren Oberschenkelauflagen und die Lendenwirbelstütze einfach notwendig.

Grüße von Andree

am 11. Juni 2010 um 7:22

Da muss ich mich korrigieren. Beim 2.0 TFSI als Limousine kommt man wirklich mit rund 45K aus.

Wusste nicht dass der um so viel günstiger ist als der 2.7 TDI, der fängt ja schon bei 42.000 an. Da sind 45K für halbwegs Ausstattung praktisch unmöglich.

 

Stimmt auch wieder, diese Pakete sind da ganz umfangreich und beinhalten viele sinnvolle Dinge!

Für große Leute sind die Sportsitze, allein wegen der Beinverlängerung sicher sehr interessant. Ich bin 180 und kämpfe auch etwas mit den kurzen Sitzflächen. Aber ich bin kein Vielfahrer, im Gegenteil. Da merke ich das nicht so krass!

Ich bin 189 cm und auch froh die Sportsitze mit Sitzverlängerung zu haben, auch wenn meine Frau diese immer wieder zurückstellt, wenn sie mal fährt. :)

 

Als Nachlass sollten auf jeden Fall mehr als 15 % drin sein ohne den Behindertenausweis. Ich habe vor knapp 2 Jahren mehr als 15% angeboten bekommen, dann noch mit Behindertenausweis und dem Wissen, dass dieses Modell in kurzer Zeit ausläuft, da solltest du über 20% kommen.

Du bist doch gar nicht weit weg von der Oberpfalz?! Ich könnte dir sonst ggf. einen guten Verkäufer aus meiner Umgebung empfehlen oder du schaust wirklich mal nach Jahreswagen, da sollten an die 30% Nachlass drin sein. In der Umgebung von Nürnberg gibt es schon einige gute Angebote.

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 7:54

Zitat:

Original geschrieben von quattrofever

Ich bin 189 cm und auch froh die Sportsitze mit Sitzverlängerung zu haben, auch wenn meine Frau diese immer wieder zurückstellt, wenn sie mal fährt. :)

Als Nachlass sollten auf jeden Fall mehr als 15 % drin sein ohne den Behindertenausweis. Ich habe vor knapp 2 Jahren mehr als 15% angeboten bekommen, dann noch mit Behindertenausweis und dem Wissen, dass dieses Modell in kurzer Zeit ausläuft, da solltest du über 20% kommen.

Du bist doch gar nicht weit weg von der Oberpfalz?! Ich könnte dir sonst ggf. einen guten Verkäufer aus meiner Umgebung empfehlen oder du schaust wirklich mal nach Jahreswagen, da sollten an die 30% Nachlass drin sein. In der Umgebung von Nürnberg gibt es schon einige gute Angebote.

Ohne Behindertenausweis 20% zu bekommen halte ich schon für sehr selten. Aber unmöglich ist natürlich nichts. Oberpfalz? Es wäre zwar schön, ein paar Prozente mehr zu bekommen, aber andererseits weiß ich die gute Betreuung meiner Verkäuferin und die des AZ zu schätzen, so dass ich lieber auf 1 oder 2 Prozent verzichte.

Aber danke für den Tip. ;-)

am 11. Juni 2010 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von keo83

Ich hab meinen vor kurzem bestellt, und du glaubst nicht was für eu. Hin und her das war :-)

Das merke ich auch, ich weiß nicht, wie oft ich schon im Konfigurator war in den letzten Tagen. Welcher Liefertermin wurde Dir denn genannt?

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von keo83

Zum Beispiel finde ich die front vom sline ext. Packet nicht so schön, hab also drauf verzichtet!

Habe ebenfalls die abgedunkelten Scheiben, weils einfach cool aussieht :-) und zu den dunklen Scheiben muss das optikpacket schwarz....also alles richtig gemacht! Vorallem mit dem daytonagrau....schon paar gesehen...sieht super aus!

Das Ext.-Paket ist für mich ein muss, schon wegen des hinteren Diffusors. Ohne sieht der A6 (eigentlich jeder Audi) etwas nackt aus. Momentan tendiere ich zu Daytonagrau, zumal der A4 Avant meiner Frau auch in Daytonagrau ist. Würde sich sicherlich gut machen, beide Autos in derselben Farbe.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von keo83

Wenn du das kleine Navi nimmst, würd ich zumindest dann das AMI nehmen für USB sticks...ich weiss grad nicht ob du im kleinen naiv die sd Slots?!

Laut Konfigurator hat auch das kleine Navi zwei Kartenslots.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von keo83

Mit abgedunkelten Scheiben wird die innenspiegekautomatik nicht viel zu tun haben, dann würd ich eher auf das gesamte spiegelpaket gehen...dann sind die Riesen Dinger außen auch abblendend.

Eben, ich werde wahrscheinlich auf den abblendbaren Innenspiegel verzichten, wenn ich die getönten Scheiben nehme.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von keo83

Für mich zum beispiel war es unheimlich wichtig dass ich das Bose Sound System nehme...das würde mir also noch fehlen...

Das muss ich mir mal anhören, ob sich der Preis lohnt. Vielleicht können andere Fahrer ja mal schreiben, wie sie mit dem normalen Soundsystem bzw. Bose zufrieden sind.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von keo83

Die elektrische Heckklappe is der Oberhammer :-) nettes gimik!

Für den Preis ein absolutes Muss. Ich habe das Gimmick bereits in meinem A4, einfach Klasse.

Grüße von Andree

ich hab meine bestellung sogar noch 2 mal geändert :-) und ich bin gerade kurz davor die noch ein drittes mal zu ändern....jetzt habt ihr mich auf das sline ext. packet wuschig gemacht :-D

Bugdet reichte nicht für den 2.7er....über 4k aufrpreis...total heftig...da hab ich mir alles an spielerein reingepacktwas noch ging...

Ich denke dadurch kann ich meinen drang nach sportlichkeit durch den überfluss an luxus kompensieren :-D

Termin im Vertrag ist Sept., ein Kollege hat einen mit gleichem Motor und Getriebe paar Tage später bestellt...der hat MItte August drin! Hab natürlich im AZ angerufen...ich soll mir keine sorgen machen...wird mitte august bei beiden.

meiner wird weiß, da gefällt mir die etwas verschmällert wirkende front nicht so...und die runden nebelschlussleuchten auch nicht!

was das heck angeht bin ich bei euch...weit aus sportlicher! aber ein echter diffussor ist da ja auch nicht :-) der RS6 hat einen....

hab ich letztens erst gelernt :-D

Zum Thema Bose...also qualitativ vom Sound sind das Welten! Ich hab bin das erweiterte Soundsystem (nicht B&O) im A4 gehört, und ja...nicht schlecht! Aber das Bose im A6 ist super! Kommt aber nicht ans B&O der neuen Audis dran :-/

Themenstarteram 11. Juni 2010 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von keo83

und ich bin gerade kurz davor die noch ein drittes mal zu ändern....jetzt habt ihr mich auf das sline ext. packet wuschig gemacht :-D

meiner wird weiß, da gefällt mir etwas verschmällert wirkende front nicht so...und die runden nebelschlussleuchten auch nicht!

was das heck angeht bin ich bei euch...weit aus schicker! aber ein echter diffussor ist da ja auch nicht :-) der RS6 hat einen....

Eben, ich habe bislang bei allen meinen Audis (ausgenommen beim A2) das Ext.-Paket gehabt. Mittlerweile ist es zwar nicht mehr so selten, auch beim A6 nicht, aber das andere Heck hebt sich doch etwas vom Rest der Welt ab. Nimm es, auch bei Ibisweiß sieht das besser aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen