ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Antenne in Wagenfarbe?

A4 Antenne in Wagenfarbe?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 29. Oktober 2007 um 19:44

Hallo an alle....

Ich habe mir einen neuen Audi A4 vor 1 Monat in Lichtsilber bestellt. Auf der IAA in Frankfurt sagte man mir das alle Fahrzeuge die Antenne in Wagenfarbe lackiert haben werden. Alle A4 ´s die auf der IAA standen hatten sie auch in Wagenfarbe lackiert. Aber in den Prospekten ist sie schwarz!! Kann mri einer von euch helfen???

 

MfG

 

Polschka

Beste Antwort im Thema

Hi!

Ist doch für Audi ein willkommener Anlaß, die Aufppreisliste mit folgendem Eintrag zu vollenden:

Dachantenne, stromlinienförmig, in Wagenfarbe lackiert: 230,-

Hinweis: Nur in Verbindung mit DVD Navigation, Multitronic und Alcantara sowie Anhängerkupplung bestellbar.

Thomas

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 17. April 2008 um 14:49

also alle a4 haben definitiv keine lackierte dachantenne , siehe anhang .

kann es sein , dass es mit der lackierung zusammen hängt ob die antenne lackiert ist oder nicht ?

ich vermute , dass man bei uni lackierung eine schwarze antenne bekommt und bei metallic oder perleffekt eine in wagenfarbe .

kann das jemand bestätigen oder dementieren ?

gruß daniel

am 17. April 2008 um 14:55

Auch mir missfällt der schwarze Stumel an Antenne auf einem nicht schwarzen Auto. Meiner wird sphärenblau. Mein :) meinte zu mir das momentan alle A4 mit schwarzer Antenne ausgeliefert werden. Im Showroom standen auch silberne, meteograue und sphärenbalue A4`s rum - alle mit schwarzer Antenne.

Später (wann wußte er nicht genau) wird sicherlich der Antenenstummel auch in Wagenfarbe erhältlich sein. Soweit mein Infostand.

Zitat:

Original geschrieben von fotoluci

....meinte zu mir das momentan alle A4 mit schwarzer Antenne ausgeliefert werden.

falsch..;) .......mein Dach ist völlig clean und die Antenne hinten in der Heckscheibe.

am 17. April 2008 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

.......mein Dach ist völlig clean

Meins nicht :D ich hab ne Antenne auf dem Dach ;)

Gruß

Afralu

Bei Navi und/ oder Handyvorbereitung und/oder Standheizung wird diese Antenne verbaut. Sie ist bei den 6-Zylinder-Modellen glanzschwarz, bei den anderen mattschwarz.

am 17. April 2008 um 17:20

warum ist dann bei diesem a4 avant (presse veranstaltung) die antenne lackiert ???????

bin verwirrt ...

am 17. April 2008 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Dietmar F.

Sie ist bei den 6-Zylinder-Modellen glanzschwarz, bei den anderen mattschwarz.

Dann hab ich also einen 6 Zylinder, Aha.....wusste ich noch gar nicht

Gruß

Afralu

Zitat:

Original geschrieben von afralu

Zitat:

Original geschrieben von Dietmar F.

Sie ist bei den 6-Zylinder-Modellen glanzschwarz, bei den anderen mattschwarz.

Dann hab ich also einen 6 Zylinder, Aha.....wusste ich noch gar nicht

Gruß

Afralu

Kommt nicht von mir - ist auch aus der Audi Pressemappe. Hast Du etwa auch einen glänzenden Kühlergrill? Oder waren das die Ambition Modelle :confused:

am 17. April 2008 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Dietmar F.

Kommt nicht von mir - ist auch aus der Audi Pressemappe

Na dann wissen die wohl selber nicht was verbaut wird ;) Meine Antenne glänzt und ich hab nur 4 Zyl. Meines Wissens gibt es aber auch keine andere als die schwarz-glänzende.

Gruß

Afralu

am 18. April 2008 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von fotoluci

....meinte zu mir das momentan alle A4 mit schwarzer Antenne ausgeliefert werden.

falsch..;) .......mein Dach ist völlig clean und die Antenne hinten in der Heckscheibe.

Wie geht das denn?

am 18. April 2008 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von Dietmar F.

Bei Navi und/ oder Handyvorbereitung und/oder Standheizung wird diese Antenne verbaut.

ich glaub die "handyvorbereitung" muss man durch "audi bluetooth autotelefon" (sprich bei der handyvorbereitung ist die antenne glaub au in der heckscheibe) ersetzten , aber sonst stimmts . d.h. wer keines von diesen extras ordert hat seine antenne in der heckscheibe integriert .

Hi!

Ist doch für Audi ein willkommener Anlaß, die Aufppreisliste mit folgendem Eintrag zu vollenden:

Dachantenne, stromlinienförmig, in Wagenfarbe lackiert: 230,-

Hinweis: Nur in Verbindung mit DVD Navigation, Multitronic und Alcantara sowie Anhängerkupplung bestellbar.

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Dflame

warum ist dann bei diesem a4 avant (presse veranstaltung) die antenne lackiert ???????

bin verwirrt ...

Hallo: Und wiso hat der 2,0 TFSI Quattro die Auspuffrohre rechts und links? Ich denke, das gibt es nur bei 6- Zylinder Modellen. Gruß Peter

am 18. April 2008 um 16:51

hier bei dem test von abenteuer auto hat der a4 auch eine lackierte antenne ...

Abenteuer Auto Test A4 Avant 3.o TDI

also auf den bildern und in dem test bei dem die antenne lackiert ist hat der a4 das sline ext. paket , kann mir aber kaum vorstellen , dass es damit zusammen hängt .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Antenne in Wagenfarbe?