1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant 18" mit Serienfahrwerk - Dringend Bilder gesucht

A4 Avant 18" mit Serienfahrwerk - Dringend Bilder gesucht

Audi A4 B8/8K

hallo zusammen, hätte nicht gedacht, dass es solch eine Mühe macht. Trotzdem hab ich bislang nichts repräsentatives gefunden. Bin dran mein kfz zu konfigurieren. 18" mit Sportfwk und adapt. Dämpfersystem war von mir gewünscht. Lt. Aussage v. Audi-hotline schliesst das eine das andere aus. durch adapt. Dämpfersystem fällt fwk nicht tiefer aus :-( Optisch sicherlich ne herausforderung. Das A4-Baby soll ja auch bisschen nach hübsch sein. Frage daher an Euch: habt ihr bilder von Euerm A4 mit 18" und Serienfahrwerk? Dank im voraus!
PS: Was mir von Audi niemand beantworten konnte/wollte: offizielle Bilder auf Audi-hp und Konfig...welches Fahrwerk. Kommt mir vor, als würden ausschliesslich Abbildungen mit (mind.) Sportfahrwerk veröffentlicht? lieg ich da richtig?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von thomaxxxxxx

@hiho: solltest Deine Quelle überprüfen! Schon bewundernswert mit welcher Selbstsicherheit manche Behauptungen aufstellen ohne sicher sein zu können ob sie der Tatsache entsprechen. (andererseits...hoffe, dass es die Audi-Jungs wenigstens wissen)

Sei mal a weng vorsichtig mit Deinen Bemerkungen.....ich habe hier eine offizielle Preisliste aus meinem Autohaus - Stand 11 - 2011 und daraus habe ich das obige kopiert und eingestellt.
Wenn es mehrere Fassungen von Preislisten gibt, dann ist das nicht mein Problem und schon gleich gar nicht, wenn die selber noch nicht wissen was die überhaupt und wie in dieses häßliche FL bauen wollen. Bisher war es immer so ( beim Vor FL ), wenn Dämpferregelung - dann immer 2 cm tiefer mit Sportfahrwerk und in meiner offiziellen PL vom FL steht der Text auch wieder so drin. Und da muss ich mir von niemanden was in der Art wie von Dir erklären lassen - ich kann lesen.

wie man in Wald hinein ruft!

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hi,
zwei Threads für ein Bild?;)
mep

Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum manche Leute sich so einen Kopf wegen 1 cm machen. Dann ist halt das Auto nur 2 cm tiefer gegenüber dem Serienfahrwerk. Ist das so schlimm?? :confused::confused: Oder ganz einfach auf die Dämpferregelung verzichten und S-Line Fahrwerk wählen ;).
Gruß

Zitat:

Dämpfersystem war von mir gewünscht. Lt. Aussage v. Audi-hotline schliesst das eine das andere aus. durch adapt. Dämpfersystem fällt fwk nicht tiefer aus :-(

bevor man hier nach Blödsinn fragt, sollte man sich schlau machen...

Dein Wunsch war mind. ein Sportfahrwerk und die Dämpferregelung. Wo ist das Problem ?.....In der Dämpferregelung ist das Sportfahrwerk enthalten incl. 2 cm Tieferlegung.......Lesen der Preisliste macht klug !

Er liegt damit genauso "tief" wie ein normaler Ambition.........und davon gibt es nun wirklich tausend Bilder hier.

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum sich manche Leute sich so einen Kopf wegen 1 cm machen. Dann ist halt das Auto nur 2 cm tiefer gegenüber dem Serienfahrwerk. Ist das so schlimm?? :confused::confused: Oder ganz einfach auf die Dämpferregelung verzichten und S-Line Fahrwerk wählen ;).
Gruß

versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Deshalb gehts hier nicht um "Kopf machen" oder "1 oder 2 cm" sondern kanz einfach um Bilder, Optik, Vorstellung...sonst nichts. nicht unnötig den kopf für andere zerbrechen...wenns auch manchmal schwer fällt ;-)

Zitat:

hallo zusammen, hätte nicht gedacht, dass es solch eine Mühe macht. Trotzdem hab ich bislang nichts repräsentatives gefunden. Bin dran mein kfz zu konfigurieren. 18" mit Sportfwk und adapt. Dämpfersystem war von mir gewünscht. Lt. Aussage v. Audi-hotline schliesst das eine das andere aus. durch adapt. Dämpfersystem fällt fwk nicht tiefer aus :-( Optisch sicherlich ne herausforderung. Das A4-Baby soll ja auch bisschen nach hübsch sein. Frage daher an Euch: habt ihr bilder von Euerm A4 mit 18" und Serienfahrwerk? Dank im voraus!
PS: Was mir von Audi niemand beantworten konnte/wollte: offizielle Bilder auf Audi-hp und Konfig...welches Fahrwerk. Kommt mir vor, als würden ausschliesslich Abbildungen mit (mind.) Sportfahrwerk veröffentlicht? lieg ich da richtig?

Hallo,
A4 Avant mit 18" und Serienfahrwerk...
http://www.motor-talk.de/.../...udi-mit-euren-felgen-t1841396.html?...
Gruß

Zitat:

Zitat:

Dämpfersystem war von mir gewünscht. Lt. Aussage v. Audi-hotline schliesst das eine das andere aus. durch adapt. Dämpfersystem fällt fwk nicht tiefer aus :-(

Dein Wunsch war mind. ein Sportfahrwerk und die Dämpferregelung. Wo ist das Problem ?.....In der Dämpferregelung ist das Sportfahrwerk enthalten incl. 2 cm Tieferlegung.......Lesen der Preisliste macht klug !
Er liegt damit genauso "tief" wie ein normaler Ambition.........und davon gibt es nun wirklich tausend Bilder hier.

hohoho..."nach Blödsinn fragt...." Ist doch immer wieder schön, wenn Leuten an Bord sind. Du in dem Fall! Gratuliere. Wenn mir nicht mal die Audi-Hotline (2 versch. Ansprechpartner) hierüber auskunft geben kann...

Also Leuchte...Im Konfigurator, Lexikon... steht nichts von 2 cm. Ich konnte bislang jedenfalls nichts finden, was eine Tieferlegung durch adapt. Dämpfersystem belegt

Zitat:

Original geschrieben von a.q.B8

Zitat:

Hallo,
A4 Avant mit 18" und Serienfahrwerk...
http://www.motor-talk.de/.../...udi-mit-euren-felgen-t1841396.html?...
Gruß

herzlichen Dank für den Link. So macht das Forum Sinn.

Zitat:

Zitat:

hohoho..."nach Blödsinn fragt...." Ist doch immer wieder schön, wenn Leuten an Bord sind. Du in dem Fall! Gratuliere. Wenn mir nicht mal die Audi-Hotline (2 versch. Ansprechpartner) hierüber auskunft geben kann...
Also Leuchte...Im Konfigurator, Lexikon... steht nichts von 2 cm. Ich konnte bislang jedenfalls nichts finden, was eine Tieferlegung durch adapt. Dämpfersystem belegt

wegen sowas überhaupt die Hotline anzurufen...traurig genug. Kein Wunder das Menschen mit wirklich wichtigen Dingen endlos in der Warteschleife sind.

im Anhang aus der Preisliste kopiert - keine weiteren Worte notwendig

Zitat:

Zitat:

wegen sowas überhaupt die Hotline anzurufen...traurig genug. Kein Wunder das Menschen mit wirklich wichtigen Dingen endlos in der Warteschleife sind.

Glückwunsch! hast Du manchmal das Gefühl, Dich in etwas festzubeissen, was der eigentlichen Lösung nicht im geringsten Beiträgt. OK, nun konnte ich von Dir eine Information bekommen, die Audi-Profis wohl nicht alle wissen. Dennoch...leider konntest Du nur den geringsten Teil zur Lösung meiner Frage beitragen. Daher leider nur 1 Punkt der Durch Kommunikationsschwäche und dauerndes Nörgeln wieder abgezogen werden muss. SORRY :-(

Zitat:

Zitat:

Glückwunsch! hast Du manchmal das Gefühl, Dich in etwas festzubeissen, was der eigentlichen Lösung nicht im geringsten Beiträgt. OK, nun konnte ich von Dir eine Information bekommen, die Audi-Profis wohl nicht alle wissen. Dennoch...leider konntest Du nur den geringsten Teil zur Lösung meiner Frage beitragen. Daher leider nur 1 Punkt der Durch Kommunikationsschwäche und dauerndes Nörgeln wieder abgezogen werden muss. SORRY :-( ->wer Rächtschreipfähler findet darf sie behalten ;-)

*SINGEN* "Oh du fröhliche...oh du seelige..." *SINGEN*
War das "Christkind" bei euch nicht brav, oder warum seid ihr schon wieder derart agro?

Mein Tipp! Pfeif' auf die Dämpferregelung und baue dir das ein --> Link
Dann hast du ALLE Probleme gelöst ;). Kostet jedenfalls auch nicht viel mehr ;)
Gruß

Zitat:

18" mit Sportfwk und adapt. Dämpfersystem war von mir gewünscht.

Weißt Du überhaupt was Du willst ? Im Thread vor diesem widersprichst Du Dich.. im Eingangsthread wolltest Du wie oben Sportfahrwerk und Dämpferregelung. Das das geht ist durch meine eingestellte Kopie bewiesen. Jetzt behauptest Du, ich könnte nicht helfen....bei was denn nun ? Was willst Du eigentlich ? Bist Du überhaupt reif für einen A4

;)

Anscheinend muss man ja wirklich ein Dr. Titel haben um einen A4 kaufen zu dürfen. Zum Glück haben nicht alle einen Titel, sonst kann man ja das Forum schließen. ;)

Deine Antwort