1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Avant Alufelgen

A4 Avant Alufelgen

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 8. März 2007 um 18:37

Halli hallo Ich bins mal wieder und ne Frage hab ich gleich mitgebracht...

Ich Habe nen Audi A4 8E 2004 Baujahr

ich habe mir heute beim Händler neue A8 Sortback Felgen bestellt welche Grösse Emphelt ihr denn

hab keine rechte Ahnung ich mag es bloß Groß

danke für die Antworten im vorraus

Gruß Coach

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 8. März 2007 um 18:45

A8 sportback? du hast schon bestellt und willst jetzt wissen, welche größe du bestellen sollst?

wenn dir große felgen gefallen solltest zu 19" (siehe den endless 19" thread) oder 20" zurückgreifen.

die felgen beim audihändler zu kaufen ist ne blöde idee... dort bezahlt du ja unsummen für neue felgen.

Themenstarteram 8. März 2007 um 18:53

Dank erst mal

nee hast du falsch verstanden

ich habe sie mir heute bei einen Reifen Händler im Katalog bestell ich wollte sie morgen Bestellen und so sehen sie ganz geil aus in Chrom aber die größe?

Ich hatte keine lust den tacho nachjustieren zu lassen verstehst du??

Gruss Coach

hab keine rechte Ahnung ich mag es bloß Groß

Zitat:

vor einpaar Tagen hast du dich wegen schwache Leistung 2.0 liter Maschine beschwert , nun wilste dein A4 mit großen und breiten Reifen noch langsamer machen?.?.?.

mfg toni

Sag mal was für eine Größe hast du denn nun bestellt? Wenn ich solche Fragen habe lasse ich mich normalerweise beraten oder informiere mich vorher ausgiebig.

bitte was sind denn A8 sportback Felgen??????

Was ist ein A8 Sportback? :o

Coach meint bestimmt diese Felgen !!!!

Sind diese Felgen nicht schon ein wenig ausgelutscht?

Gibt es doch schon von jedem Hersteller mittlerweile, wie z.B. MAM etc. und jeder 2. hat sie auf seinem Auto - als ich persönlich kann diese Felgen nicht mehr sehen.

Es gibt so schöne andere 19" o. 20" Felgen.

Wenn Du die Größe weißt, dann kannst Du doch jede x-beliebige Felge kaufen.

Geschmäcker sind eben verschieden ;-)

MfG Cemaldo

Tach zusammen,

also ich wollte mir auch zuerst diese Felgen kaufen aber wie Cemaldo schon geschrieben hat fährt die schon fast jeder aus diesem Grund habe ich mich für diese Felgen entschieden. Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber mir gefallen sie sehr gut.

Mfg Michael

Zitat:

Original geschrieben von lima25

Tach zusammen,

also ich wollte mir auch zuerst diese Felgen kaufen aber wie Cemaldo schon geschrieben hat fährt die schon fast jeder aus diesem Grund habe ich mich für diese Felgen entschieden. Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack aber mir gefallen sie sehr gut.

Die Felgen sind derzeit der Renner schlechthin hier im Umkreis, also durchaus Massengeschmack. Da sie aber noch nicht so verbreitet sind, hab ich sie mal in 19'' für meinen Neuen bestellt - die mit den eingegossenen Ringen, kein Nachbau :)

Hast nen guten Geschmack! ;)

PS: Bitte keine Audi-Original-Teile-Diskussion...bzw. ohne mich :D

Hier mal ein paar Bilder wie sie auf meinem A4 Avant mit Audisportfahrwerk aussehen. Sind in 8x19" ET 35

Mfg Michael

Themenstarteram 9. März 2007 um 14:22

hallo ich habe mich nun mit dem gedanken abgefunden und die grosse mehrheit sagte das die power völlig ausreicht

und wenn man so nachdenkt habt ihr recht, also bleib ich bei meinem schatz.

hAB MIR HEUTE NEN DUPLEXX KOMPLETTAUSPUFF MIT FÄCHERKRÜMMER BESTELLT

EIN K%N Tauschluftfilter (der nicht wirklich kang oder leistung bringt)

und Die Felgen die, Sonic im Anhang hat, in Vollchrom, 20 Zoll und 35/225 Yokohama Reifen bestellt.

Wirkt irgendwie bullig.

Und dann wars das mit dem Tuning Fahrwerk will ich nicht wirklich haben.

Gruss Coach

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 A4 Coach

und Die Felgen die, Sonic im Anhang hat, in Vollchrom, 20 Zoll und 35/225 Yokohama Reifen bestellt.

Wirkt irgendwie bullig.

Und dann wars das mit dem Tuning Fahrwerk will ich nicht wirklich haben.

Du hast nen 225er Reifen auf ne 20 Zoll-Felge gemacht? Und das sieht "bullig" aus? Noch dazu ohne Tieferlegung?

Also mal davon abgesehen, dass du die eh nicht so ohne weiteres auf deinen 8E schrauben darfst, da der Abrollumfang ein völlig anderer als der der Serienbereifung ist, ist Geschmack offenbar tatsächlich etwas, über das man streiten kann...

am 9. März 2007 um 14:49

@Coach: nur mal als Eindruck, wie größere Räder (hier sinds nur 18er) ohne Tieferlegung aussehen:

Zum Glück nicht meiner!

Ich schätze mal, da hättest du Deine Tuninginvestitionen etwas anders verteilen sollen ;)

"Bullig" ist irgendwie anders :D

Deine Antwort