ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant Farbe Dakarbeige

A4 Avant Farbe Dakarbeige

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 27. August 2008 um 11:58

Hallo A4-Gemeinde,

 

habe einen A4 Avant in der Farbe "Dakarbeige" bestellt. 

Gibt es in der Gemeinde bereits gleichgesinnte mit der Farbe "Dakarbeige" ?

 

Es wäre klasse, wenn schon Fotos mit Fahrzeugen in der o.a. Farbe existieren. Wenn ja, dann stellt sie bitte zur Anschauung ins Forum.

 

Vielen Dank !

 

REKE6700

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Hallo! Ich habe vor 4 Monaten meinen A 6 gegen viele Spötter in dakarbeige bestellt, und was soll ich sagen: Nur genial und selbst die größten Skeptiker mussten eingestehen dass es edel aussieht.... Von den Kollegen die den A 6 in schwarz bestellt haben würden ca. 80 % dies nicht wieder machen... Schmutzempfindlich, heizt auf ohne Ende, sieht man an jeder Ecke usw usw.

Viel Spaß mit dem neuen A 4, und denk dran: Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Wie wäre es, wenn Du die Suche bemühst?

Du hättest diesen Thread gefunden, in dem es auch (mind.) ein Bild gibt.

Themenstarteram 27. August 2008 um 12:30

Danke, für die Antwort. Habe ich auch vorher schon gefunden, ist aber noch nicht so ergiebig, deshalb diese neue Anfrage.

MfG

REKE6700

Ich denke die Farbe passt verdammt gut zum A4.

Bilder habe ich leider keine, ist halt sehr selten.

Wolfgang

am 28. August 2008 um 5:33

ich bin fan der farbe! weiß nicht ob du meinen a4 avant entdeckt hast, ist zwar ein b7, aber dennoch hier für dich nochmal

am 28. August 2008 um 5:33

Nr. 2

Moin Gemeinde,

 

anbei ein Foto in gewünschter Farbe, wobei zu sagen sei, dass der Rechte meienr ist ;-)

Das Foto hab ich gemacht weger der eigentlich untypischen Kombination von Dachreeling in schwarz und Glanzpaket...

 

Greez ronny 

am 28. August 2008 um 7:42

die kombination geht für mich gar nicht.......

ich finde dakarbeige klassisch mit glanzpaket und chromreling nicht schön! ist schon irgendwie ne "opafarbe" wobei der farbton genauso wie weiß schon im kommen ist......... aber wie immer ne geschmacksfrage!

Ich finde das so eine richtige "allroad"-Farbe, passt super zum zugehörigen A6, so einer fährt bei uns im Ort, sieht Spitze aus.

Grüße

typische rentnerfarbe in meinen augen...

wenn ich 65 bin, bestelle ich mir die farbe auch xD

am 28. August 2008 um 17:17

Also das Problem ist, dass es für den neuen A4 kein richtiges schwarzes Optikpaket gibt, also schwarzen SFG.

Beim A3 SB sahsieht das mit Opensky, den grauen Titanfelgen da und schwarzen Optikpaket brutal gut aus.

 

Beim A4 und A6 sieht sie auch gut aus in echt, allerdings nur wenn der Rest schwarz ist. Sobald was glänzt hat die Farbe verloren.

 

 

Auf dem Foto kommt die Farbe finde ich nicht rüber. Sie glänzt eigentlich mehr. audi_forevers Bilder sind noch ganz ok.

Themenstarteram 28. August 2008 um 19:16

Hi, danke für die Bilder und Statements.

MfG

REKE6700

Zitat:

Original geschrieben von rufu$

typische rentnerfarbe in meinen augen...

wenn ich 65 bin, bestelle ich mir die farbe auch xD

Bin ich anderer Meinung.

Ich finde es klasse, und es ist mal eine Abwechslung.

Vielleicht bin ich aber voreingenommen , durch mein Saharasilber.

Wolfgang

Wartet mal ab, bis es auch frü den 8K das Optikpaket gibt und die Titanfelgen. Dann sieht die Farbe auf dem neuen A4 (dann ohne Glanzpaket) bestimmt sehr interessant aus.

Hallo! Ich habe vor 4 Monaten meinen A 6 gegen viele Spötter in dakarbeige bestellt, und was soll ich sagen: Nur genial und selbst die größten Skeptiker mussten eingestehen dass es edel aussieht.... Von den Kollegen die den A 6 in schwarz bestellt haben würden ca. 80 % dies nicht wieder machen... Schmutzempfindlich, heizt auf ohne Ende, sieht man an jeder Ecke usw usw.

Viel Spaß mit dem neuen A 4, und denk dran: Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Avant Farbe Dakarbeige