1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 Avant mit 20"

A4 Avant mit 20"

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 31. August 2006 um 8:48

Hallo Motor-Talker,

gibt es hier irgendwo Bilder von einem Audi A4 Avant mit 20" Felgen. Bevorzugt mit denen A8 S-Line.

Könnte mir das auf meinem A4 gut vorstellen ...

Ähnliche Themen
16 Antworten

Schau mal hier .

Daß entsprechend der Komfort nahezu flöten geht ist klar. Aber jeder wie er es bevorzugt.

am 31. August 2006 um 9:14

wurde hier schon behandelt. noch garnicht so lange her... muss auf den letzten 4-5 Seiten stehen.

Ich könnte dich jetzt auf die Suchfunktion aufmerksam machen, aber mit der finde ich auch NIE was!

Themenstarteram 1. September 2006 um 8:40

Ich muss sagen, 20" auf nem Audi A4 sind der Hammer. Muss ich unbedingt haben :-)

Aber so wie es scheint, möchte Audi nicht das die Felgen jeder hat. Sonst hätten Sie den Preis nicht bei knapp 1000,- EUR/Stück festgelegt. Das ist ja der Wahnsinn ...

Kann jemand die Felgen günstiger besorgen, ich meine jetzt nicht Ebay oder so. Sondern hat jemand Verbindungen zu Audi Mitarbeitern (ins Werk etc.).

Wäre supi :-)

Zitat:

Original geschrieben von matthbot

Ich muss sagen, 20" auf nem Audi A4 sind der Hammer. Muss ich unbedingt haben :-)

Aber so wie es scheint, möchte Audi nicht das die Felgen jeder hat. Sonst hätten Sie den Preis nicht bei knapp 1000,- EUR/Stück festgelegt. Das ist ja der Wahnsinn ...

Kann jemand die Felgen günstiger besorgen, ich meine jetzt nicht Ebay oder so. Sondern hat jemand Verbindungen zu Audi Mitarbeitern (ins Werk etc.).

Wäre supi :-)

HAllo, das sind geschmiedete Felgen, die haben halt ihren Preis.

Aber die behalten den auch ;)

Noch billiger wie bei Ebay, da verdient der Audimitarbeiter ja gar nichts mehr dran, soll er dir noch die Reifen drauflegen damit Du sie nimmst ? ? ?

Also ich denke 1000-1500€ sind ein Schnäppchen für einen Satz 20" Felgen.

Themenstarteram 1. September 2006 um 9:45

Komiker ...

Wieso Komiker ? ? ?

Andersrum gefragt, was ist denn so Deine Preisvorstellung für einen Satz orig. A8 9-Speichenfelgen in 20" ?

Hallo,

nicht der Satz sondern 1 Felge kostet einen 1000er. Daher kostet der Satz dann 4000€. Normaler Preis bei Audi.

Gruß Babsi

am 1. September 2006 um 17:59

lol wer solch nee Felge freiwillig auf dem A4 montieren will muss ja irgendwie bestraft werden!!!! hast keine andern Felgen in Ausblick die auch schön aussehen?

Zitat:

Original geschrieben von xentri

lol wer solch nee Felge freiwillig auf dem A4 montieren will muss ja irgendwie bestraft werden!!!! hast keine andern Felgen in Ausblick die auch schön aussehen?

So siehts aus ! Dieser A4 wird dann eh zum "Showmobil" degradiert. Richtig fahren kann man damit dann sowieso nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

So siehts aus ! Dieser A4 wird dann eh zum "Showmobil" degradiert. Richtig fahren kann man damit dann sowieso nicht mehr.

Wieso? Hätte dazu gern mal einen Erfahrungsbericht!

Ist wirklich immer öfter, dass Leute was Posten nur um ihren (nichtgewünschten) Senf dazu geben zu können.

Hast Du 20" schon auf einem A4 Gefahren?

Oder 19"?

18"?

Da bin ich jetzt mal gespannt.

Markus

Hallo,

stimmt da reden dann immer die mit, die sich die 20 Zoll nicht leisten können bzw. die 19 oder gar 18. Die in ihrem Leben auch noch nie sowas im Alltag gefahren sind. Ich muß da immer etwas schmunzeln.

Gruß Babsi

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

Also ich finde nicht,das der A4 mit 20 Zoll Felgen zum Showmobil wird.Schau Dir einfach mal Babsis A4 an,sieht doch super aus und warum sollte man damit nicht mehr richtig fahren können?Ich selbst fahre zwar nur 19 Zoll und das ist absolut fahrbar und 20 Zoll ist ja nun nicht mehr der riesige Unterschied.Die einzige Einbuße die man hat ist der Komfort,aber was solls,wer schön sein will,muß leiden.

Gruß Dirk

Zitat:

Original geschrieben von ike0404

Also ich finde nicht,das der A4 mit 20 Zoll Felgen zum Showmobil wird.Schau Dir einfach mal Babsis A4 an,sieht doch super aus und warum sollte man damit nicht mehr richtig fahren können?Ich selbst fahre zwar nur 19 Zoll und das ist absolut fahrbar ...

Das sehe ich ähnlich! Showmobil? *Quatsch*

Leider sind die auf schweren A4s nicht wirklich fahrbar, da die Reifen nicht die erforderliche Traglast haben. Also würde entweder eine Tachoanpassung anstehen durch höhere Reifen oder eine Ablastung vom TÜV, beides kommt bei mir nicht in Frage, sodass 20" für mich leider gestorben sind... :(

Zitat:

Original geschrieben von Babsi-the-Best

stimmt da reden dann immer die mit, die sich die 20 Zoll nicht leisten können bzw. die 19 oder gar 18.

:D Genau. ich kanns mir nicht leisten.

Was ich eigentlich damit sagen wollte: Ich habe schon viele Fahrer mit ihren Riesenrädern vor mir erlebt, die ihr Fahrzeug über schlechte Straßen bzw. Bahnübergänge "tragen" oder auch Slalom fahren. Da komme ich mehr oder weniger zum schmunzeln.

Deine Antwort