1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. a4 chiptuning angebote

a4 chiptuning angebote

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 11. April 2009 um 20:22

hab da bei ebay paar sachen gefunden, was könnt ihr mir zu den firmen sagen? sonnst ist es ja ab 750 bis 1300euro hier 350-600euro:

http://cgi.ebay.de/...990QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

http://cgi.ebay.de/...051QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

was haltet ihr von diesen tuning firmen?

Beste Antwort im Thema

"Chiptuning" + "Ebay" ... da brauch ich ers gar nich weiterlesen bzw. den Link anklicken...*koppschüttel*

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Am besten finger weg. Hab hier paar andere SK Chiptuner oder der Chiptuner. Ein paar tipps von dmax http://www.youtube.com/watch?v=Braitr3lyRM

MfG

Waldemar D.

Beim 2. Link stehts ja auch klipp und klar dort:

Mehr Verschleiß (Ölwechsel alle 10 tkm), mehr Risiko, weniger Lebensdauer - und das für 3 kmh mehr Vmax... überlegs dir nochmal!

am 12. April 2009 um 7:50

und Du setzt die Kulanz von Audi auf das Spiel bei evtl. späteren technischen Schäden an Deinem Auto...

das ist es echt nicht wert.

"Chiptuning" + "Ebay" ... da brauch ich ers gar nich weiterlesen bzw. den Link anklicken...*koppschüttel*

Themenstarteram 12. April 2009 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Felicitas67

und Du setzt die Kulanz von Audi auf das Spiel bei evtl. späteren technischen Schäden an Deinem Auto...

das ist es echt nicht wert.

was für eine kulanz? das fahrzeug hat sogar bei motorschaden keine kulanz bekommen und jetzt beim turbolader auch keine auf was für eine kulanz von audi soll ich noch hoffen? bei mercedes kriegt man noch nach 4 jahren komplette austausch getriebe auf kulanz.. aber bei audi ist mir das nicht bekannt

Der TFSI Motor ist ein super standfester Motor. Die Hochdruckpumpe (Railpumpe) macht hier und da mal etwas Probleme aber im großen und ganzen ist der Motor Top und geht mit Tuning auch richtig gut.

Ganz wichtig ist, daß man ihm 98Oktan gibt, also SuperPlus!

Denn schon ab Werk regeln die TFSI die Leistung zurück wenn man nur 95Oktan tankt.

Beim Chiptuning ist natürlich schwer als Endverbraucher zu erkennen ob es gut oder schlecht ist.

Wenn man VAG-Com bzw VCDS (freies Diagnose Tool) zur Hand hat, kann man wenigstens einige Wete kontrollieren...

Grüße

Mike

am 13. April 2009 um 8:44

OMG:(

Chiptuning ala ebay

Kannst du gleich dein Motor schrotten.

Was ich immer nicht verstehe (ohne jemanden persönlich anzugreifen), wie man sich ein Fahrzeug eines Premiumherstellers kaufen kann und dann wird beim Tuning gespart.

Gerade was den Turbo, Motor... betrift. Da kann man doch nie vorsichtig genug sein.

Wenn Chiptuning, dann MTM.

Die Qualität stimmt und so teuer sind die nun auch nicht.;)

Oder versuch es dochmal bei ABT. Die geben an den ABT Chiptagen bis zu 25% Preisnachlaß.

Zitat:

Original geschrieben von Sonic S4

Oder versuch es dochmal bei ABT. Die geben an den ABT Chiptagen bis zu 25% Preisnachlaß.

Kann ich nur empfehlen, habe selbst auch bei ABT meinen Einbau machen lassen.

Mein A4 ist merklich spurtstärker und sogar der Verbrauch hat sich gesenkt.

Garantie kein Problem.

Hallo zusammen,

Bin auch gerade auf der suche nach einen Tuner Wo ich meinen A4 1,8t 190 Ps CHipen lassen kann, mich würde Interesiern welchen Ihr empehlen könnt und eure erfahrungen damit.

Habe die suche schon verwendet aber keine richtige antwort gefunden,

MfG Cello

von Wendland und heron hört man viel Gutes

Themenstarteram 12. Oktober 2009 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von A4 Driver Frank

OMG:(

Chiptuning ala ebay

Kannst du gleich dein Motor schrotten.

Was ich immer nicht verstehe (ohne jemanden persönlich anzugreifen), wie man sich ein Fahrzeug eines Premiumherstellers kaufen kann und dann wird beim Tuning gespart.

Gerade was den Turbo, Motor... betrift. Da kann man doch nie vorsichtig genug sein.

Wenn Chiptuning, dann MTM.

Die Qualität stimmt und so teuer sind die nun auch nicht.;)

es hat nichts mit sparen zutun wieso mehr bezahlen wenn man das gleiche für weniger als die hälfte bekommen kann?

ich habs bei danny reich machen lassen (chipping.de) und bin sehr zufrieden und glaube an die fachkompetenz!

ergebnis: + 35ps + 55nm drehmoment für 400€.

Zitat:

Original geschrieben von cello83

1,8t 190 Ps CHipen

1.8 Literchen mit 190(!) PS und du willst noch Chippen??? :confused::confused::confused:

Noch vor kurzer Zeit holte man aus 1.8 Litern 90 PS, nochmal 90(!) PS...

Viel Glück! :D:D:D

Joker

heutzutage verkauft VW nen 1,4 mit 170PS und der hält doch auch?!

Noch "vor kurzem" hatten 2,5Liter Diesel 70PS und Deiner mehr als das Doppelte und Du hast keine Angst den Zahnriemen über 200tkm drin zu lassen? ;)

Deine Antwort