1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A4 FL auslieferung mit exterieurpaket

A4 FL auslieferung mit exterieurpaket

Audi A4 B7/8E

HALLO,

HAT JEMAND SCHON EINEN A4 S-LINE MIT EXTERIEURPAKET?

ODER BEKOMMT JEMAND DIE NÄCHSTEN TAGE SEINEN.

WO ICH MEINEN BESTELLT HABE IST DER AUSLIEFERUNGSTERMIN VON DER 48.WOCHE OHNE EXTERIEURPAKET AUF DIE 51 WOCHE MIT EXTERIEURPAKET GESPRUNGEN. HABE DARAUFHIN DIE AUSLIEFERUNG AUF DIE 01 WOCHE 2005 VERSCHOBEN(WEGEN WIEDERVERKAUF). ABER LEIDER GIBT ES JA NOCH KEINE BZW.KAUM ECHTE BILDER VOM EXTERIEURPAKET.

Ähnliche Themen
70 Antworten
am 1. Dezember 2004 um 23:28

Re: A4 FL auslieferung mit exterieurpaket

Ich geh mal davon aus, dass Du im Rahmen der Bestellung zumindest einen aktuellen Katalog "A4 Details" bekommen hast. Auf Seite 40/41 wirst Du definitiv fündig.

Gruß

Robert

Zitat:

Original geschrieben von orhan

HALLO,

HAT JEMAND SCHON EINEN A4 S-LINE MIT EXTERIEURPAKET?

ODER BEKOMMT JEMAND DIE NÄCHSTEN TAGE SEINEN.

WO ICH MEINEN BESTELLT HABE IST DER AUSLIEFERUNGSTERMIN VON DER 48.WOCHE OHNE EXTERIEURPAKET AUF DIE 51 WOCHE MIT EXTERIEURPAKET GESPRUNGEN. HABE DARAUFHIN DIE AUSLIEFERUNG AUF DIE 01 WOCHE 2005 VERSCHOBEN(WEGEN WIEDERVERKAUF). ABER LEIDER GIBT ES JA NOCH KEINE BZW.KAUM ECHTE BILDER VOM EXTERIEURPAKET.

Hallo

Ich habe das Paket bestellt.

Bekomme ihn am 10.12.

Kann ja dann mal ein paar Bilder einstellen.

endlich ;) ;) ;)

grüße

andi

Ich erwarte die Bilder auch mit Spannung... Bestellt hab ich´s - gesehen nicht!

Gtuß

Torben

warte auch schon auf die ersten pics habs bisher nur auf bildern gesehen beim audi partner auf dem pc bin auf die ersten realpics gespannt bekomme meinen Avant in der 53 KW

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen.

Aber da mich die Quattro GmbH in Sachen S-Line Optik noch nie enttäuscht hat, habe ich das Exterieur Paket einfach dazu bestellt.

Wird schon gut aussehen.

Gruß

Olli

Hallo,

da ich mir auch bald einen A4 mit Exterieur-Paket bestellen will, bin ich auch auf der Suche nach Bildern. Hab zwar noch keine gefunden, aber kann es sein, dass der Wagen dann aussieht wie der S4 FL? Von dem gibt es ja schon Bilder! Weiss dazu jemand was?

Saludos

Zitat:

Original geschrieben von JoeArtman

Hallo,

da ich mir auch bald einen A4 mit Exterieur-Paket bestellen will, bin ich auch auf der Suche nach Bildern. Hab zwar noch keine gefunden, aber kann es sein, dass der Wagen dann aussieht wie der S4 FL? Von dem gibt es ja schon Bilder! Weiss dazu jemand was?

Saludos

Nach den Informationen meines Händlers soll er so aussehen. Auf den kleinen Bildern auf der Audi - Seite zu dem S-Line Paket sieht es auch so aus. Bekomme ihn jetzt am Freitag mit besagten Paket. :) Mache dann ein paar Fotos. Werde sie dann am Samstag mal hier einstellen.

http://forum.speedmexx.de/viewtopic.php?t=1031

Der rote Audi hat das Paket!

Von hinten absolut genial, der Heckspoiler schön integriert, ... sehr lecker.

Lediglich die "Spoilerlippe" unten an der Front sieht vielleicht etwas "schwierig" aus. Könnte vielleicht nicht 100% meinen Ansprüchen entsprechen. Ist aber wie immer Geschmackssache.

noch ein Bild:

sorry:

am 7. Dezember 2004 um 6:33

... boah, ist Euch das echt eklige "original Zubehör-Paket" aufgefallen ? .... uaaaghh ... ich lauf weg !

Was gut am neuen ExtPaket ist, ist der Umstand, dass der "Bürzel" jetzt in die Klappe integriert ist (zumindest bei der Limo) ... da haben es "Nachmacher" bzw. "Jean Pütz's" wesentlich schwieriger nachzurüsten :D

Das Alcantara-Lenkrad des DTM sieht auch bescheiden aus ... aber dessen schwarze Spiegel, klasse Idee ... ;)

ralle

Also gefällt Euch der lackierte Diffusor Einsatz wirklich

beim roten A4 ????

Also ich find den genau so häßlich wie beim alten Ext.Paket wenn die 2 Endrohre raus schauen.....!!!!

Naja, hoff dass irgendwer jetzt bald mal seinen

bekommt und noch ein paar Bilder hier rein stellt

;) :) ......

Schönen Tag noch......

Grüße

Andi

Deine Antwort