ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Kauf in Österreich

A4 Kauf in Österreich

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 31. März 2008 um 23:10

Hallo Kollegen!

Wo kauft man in Österreich am besten, billigsten, ... einen neuen A4?

Oder zahlt sich der Weg zum Importeur ( Erfahrungen mit Neuwagenkauf.at ? ) doch aus?

 

Danke für die Infos!

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 1. April 2008 um 5:41

das würd ich auch gern wissen...

Im Osten gibt es normalerweise 1-2% mehr Rabatt als im Westen.

Komm halt zu mir, ich verkauf dir einen wunderschönen neuen A4 zu einem guten Preis.

Bei Interesse bitte PN!

am 1. April 2008 um 8:31

Hallo,

und welche Lieferzeit ???

Mich würde interessieren ob schon wer mit neuwagenkauf.at Erfahrung gemacht hat. Preislich sind da ja einige Unterschiede. Keiner konnte mir aber bis jetzt was genaues dazu sagen.

am 1. April 2008 um 16:59

Ich hab mir mal die Site neuwagenkauf.at genauer angeschaut. dabei ist mir aufgefallen das auf dieser homepage immer wieder Jütten und Koolen vorkommt.

das interessante daran ist das jütten und koolen auch eine österreich site hat wo man bestellen kann.

bis jetzt kenne ich noch niemanden der dort einen wagen gekauft hat.

aber wenn die autopreise dort wirklich um so viel billiger sind dann werden wir hoffentlich bald mehr wissen.

 

Themenstarteram 1. April 2008 um 21:19

also neuwagenkauf.at ist nichts anderes als juetten-koolen in österreich, vertrieben wird durch fam. zettler.

vl. sollten wir uns zusammentun und gleich mehrere A4 dort bestellen...

 

an den kollegen mit dem silbernen A4; was willst denn haben?

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

also neuwagenkauf.at ist nichts anderes als juetten-koolen in österreich, vertrieben wird durch fam. zettler.

vl. sollten wir uns zusammentun und gleich mehrere A4 dort bestellen...

 

an den kollegen mit dem silbernen A4; was willst denn haben?

Nicht meinen! Sondern einen fabriksneuen. Arbeite im Autohaus und bestelle dir deinen Wunsch A4.

Zitat:

Original geschrieben von storm35

Ich hab mir mal die Site neuwagenkauf.at genauer angeschaut. dabei ist mir aufgefallen das auf dieser homepage immer wieder Jütten und Koolen vorkommt.

das interessante daran ist das jütten und koolen auch eine österreich site hat wo man bestellen kann.

bis jetzt kenne ich noch niemanden der dort einen wagen gekauft hat.

aber wenn die autopreise dort wirklich um so viel billiger sind dann werden wir hoffentlich bald mehr wissen.

Aha. Aber soweit ich weiß war hier doch erst vor kurzem jemand der seinen A4 bei J&K bestellt hat und sehr zufrieden war. Wenn also Neuwagenkauf.at und J&K zusammen gehören ist das doch kein schlechtes Zeichen, oder?

Arbeitskollege wollte sich dort seinen VW Eos bestellen, hat ihn aber dann im Autohaus gekauft. Warum weiß ich auch nicht.

Vielleicht wegen der Beratung bzgl. Extras, dem Service einer kompletten Fahrzeugerklärung bei Auslieferung, der persönlichen Beziehung usw., die man beim :) hat.

am 2. April 2008 um 11:52

auf das könnt ich ohne weiteres verzichten wenn der Preis passt!

Zitat:

Original geschrieben von falco63

Hallo,

und welche Lieferzeit ???

Limousine im September, Avant August

Zitat:

Aha. Aber soweit ich weiß war hier doch erst vor kurzem jemand der seinen A4 bei J&K bestellt hat und sehr zufrieden war. Wenn also Neuwagenkauf.at und J&K zusammen gehören ist das doch kein schlechtes Zeichen, oder?

Habe angefragt: J&K hat keine Vertretung in Ö. Neuwagenkauf.at (Zettler) scheint also (inzwischen) unabhängig zu sein.

Weiss jemand ob alles gleich problemlos wie zu J&K-Zeiten abläuft ?

am 12. April 2013 um 6:43

habe 2008 einen Toyota RAV 4 gekauft.

hat alles perfekt geklappt.

Unterlagen zur Anmeldung wurden geschickt.

anmelden und mit Nummertafel nach Donnersbach gefahren.

wurde am Bahnhof abgeholt von Herrn Zettler, Auto bar bezahlt,(keine Anzahlung!)

Nummer montiert und nach Hause gefahren.

Ich habe nie Probleme gehabt und € 4500.- gespart.

Kann die Firma auf jeden Fall empfehlen.

Gruß

hollo 1012

am 12. April 2013 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von Mertinho

Zitat:

Original geschrieben von falco63

Hallo,

und welche Lieferzeit ???

Limousine im September, Avant August

was ist das denn für eine aussage?

ich habe meine a4 avant tdi Sport quattro s-tronic in der ersten Februarwoche bestellt (unterzeichnet) und das Auto war anfang/mitte April beim Händler...

und diese Zeiten sind immer noch so...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 Kauf in Österreich