A4 kopiert - Wer kennt diese Automarke ?
Diese Auto ist in der shang hai auto show zu sehene , sind die schlitzies jetzt total übergeschnappt ??
wenn sie schon alles kopieren sollen sie doch auch die vier Ringe kopieren !!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von yenlo
hahahaha.. das ding ist nen prototyp, der extra fein gemacht wurde...
und dann stellen die das ding mit korrodierten Bremsscheiben hin.
watt hamm wir gelacht
vermutlich stammen die Bremsscheiben original von Audi
Ähnliche Themen
20 Antworten
Krass....
Grüße
Wahnsinn hab den selben namen wie du
Wie kann man nur so dreist sein und ein Auto 1 zu 1 nachbauen ??
Das ist zum kotzen !!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Mus-ti
Diese Auto ist in der shang hai auto show zu sehene , sind die schlitzies jetzt total übergeschnappt ??
wenn sie schon alles kopieren sollen sie doch auch die vier Ringe kopieren !!!!!!!
Kannst du hier nachlesen
http://www.motor-talk.de/.../...esischer-8k-fake-nachbau-t3513037.html
Gruß RC
Hier isnd noch andere Modelle , darunter auch ein E-Taxi ( A4 replica)
http://www.carreviewz.com/.../...the-audi-a4-vw-tiguan-and-infiniti-ex
Habs schon in der Auto Bild gesehen, dreist wie ehh und je ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Pass auf das die nicht den C6 kopieren
Es gibt leider Länder die sich nicht für Markenrechte interessieren und entsprechend
drauf wild kopieren. Bestes Beispiel sind die Koreaner, bei dem ist leider der Begriff
Trade Mark (TM) bzw. (R) oder Patentrechte ein Fremdwort.
Ich glaube aber auch nicht, das z. B. die Kopie des A4 so einfach hier in Deutschland oder
der EU verkauft werden wird. Das lässt kein Hersteller zu.
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
Zitat:
Pass auf das die nicht den C6 kopieren
Mir doch egal, sollen sie kopieren, ich glaube kaum, dass Audi das mit sich machen lässt. Die werden sich nur nicht dafür interessieren, da diese Autos sowieso nie auf den Markt kommen. Die haben auch schon den Q5 kopiert. Nur schlecht wenn da überhaupt kein Motor unter der Haube ist ...
Also, bis die mal eigene Auto auf den (deutschen) Markt bringen, das dauert noch, wenn es überhaupt mal passiert ...
Gruß Leon
Kopieren ist die eine Sache, Sicherheit ist die Andere. Hab schon mal einen Crashtest eines glaube ich auch
China kopierten Mercedes Benz ML gesehen.
Bei dem Crashtest haben alle sicherheitsrelevanten Teile, die bei Mercedes drin sind, versagt.
Beim dem Frontcrash mit der schlechten Kopie hätten die Insassen im Bein und Brustkorb Bereich
schwer verletzt aus Wrack geholt werden müssen, die Türen liessen sich auch nicht mehr öffnen.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Kopieren ist die eine Sache, Sicherheit ist die Andere. Hab schon mal einen Crashtest eines glaube ich auch
Bei dem Crashtest haben alle sicherheitsrelevanten Teile, die bei Mercedes drin sind, versagt.
Beim dem Frontcrash mit der schlechten Kopie hätten die Insassen im Bein und Brustkorb Bereich
schwer verletzt aus Wrack geholt werden müssen, die Türen liessen sich auch nicht mehr öffnen.
Siehe Brilliance BS6 ...
Sehr gutes Beispiel
Zitat:
Zitat:
Siehe Brilliance BS6 ...
Zitat:
Sehr gutes Beispiel
Zitat:
Zitat:
Siehe Brilliance BS6 ...
Ein Auto, was mir damals optisch sogar einigermaßen gefiel, aber der Crashtest?? ... Wahnsinn, Selbstmord, wenn man da einsteigt ...
Frechheit was da gemacht wird!