A4 mit Singleframe zu verkaufen
Hallo,
BJ : 96, 160tkm, 110PS TDI, Klimatronic, AHK abnehmbar,
Ist vorne auf singel frame umgebaut hat A6 Grill, Xenon- Optik Scheinwerfer vorne und hinten LED,
außen und innen wie neu (hat nur am Fahrersitz eine Abnutzung und am Himmel ein kleines Loch), Schwarz-metallic Lackierung (im Schatten tief schwarz und in der Sonne glitzert er in regenbogen-farben) echt super.
Ist seit dem Umbau und Neulackierung nicht auf der Straße gefahren worden, war uns zu schade ( Winter )
Bei Interesse einfach mal anrufen.
Andre und Hanna
016090951995
Ähnliche Themen
27 Antworten
weiteres Bild
Ab Ende Januar abzugeben. Inspektion neu, TÜV / AU neu, 8200€ Festpreis
Mfg Andre
also für den Anfang nicht schlecht, bin aber der Meinung das ihr ihn fertig stellen solltet, zumindest die kleinen Sachen wie fehlende Gitter, Fahrwerk und co.
Ich glaube kaum das ihr ihn so für über 8000Euro los werdet.
Wieso soll der überhaupt aufeinmal verkauft werden?
wegen einen Fahrzeugwechsel. die Gitter werden noch verbaut bis zum verkauf. ich denke der preis ist fair. neulackiert und umgebaut, Fahrwerk kann der Neubesitzer selber entscheiden bzw. Felgen usw.
Evtl. kann man nochmal über den Preis reden.
Mfg Andre
Zitat:
Original geschrieben von motor_bastler
wegen einen Fahrzeugwechsel. die Gitter werden noch verbaut bis zum verkauf. ich denke der preis ist fair. neulackiert und umgebaut, Fahrwerk kann der Neubesitzer selber entscheiden bzw. Felgen usw.
Evtl. kann man nochmal über den Preis reden.
Mfg Andre
ja sicher ist er das wert rein vom materiellen her, aber zahlen wirds wohl kaum einer kenn da auch jemanden, dessen Audi laut Gutachten locker 20000Euro übersteigt und kaufen will ihn troztdem keiner obwohl er mit 15000Euro im Netz stand, nun bekomm ich die Recaros *FREU *
@Audi Lehrling , das wär doch was für dich--wenn deiner bald gerichtet ist gleich verkaufen und dann noch der große Rest von der Versicherung. Würde fast von der Summe passen
Hat schon was so ein Singleframe...
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
@Audi Lehrling , das wär doch was für dich--wenn deiner bald gerichtet ist gleich verkaufen und dann noch der große Rest von der Versicherung. Würde fast von der Summe passen
Hat schon was so ein Singleframe...
ja stimmt schon, noch nen Chip drauf damit er 130Pferde hat und dann gehts weiter, ich hab schon andere Ideen was mit meinem werden soll und mal schauen was nun nach der Lehre auf dem Gehaltsschein steht und ich mir nich doch gleich den Nachfolger hole is alles Zukunftsmusik die erst im Februar war werden kann.
mir gefällt der Umbau auf Singleframe auch sehr gut, muss ich schon zugeben ^^
die Recaros vom RS hab ich schon an der Hand und eigentlich brauch ich nur noch Fahrwerk und 18Zoll Rs4 felgen für meinen wenn vom Geld noch genug für nen Laptop über bleibt behalt ich meinen
mir gefällt es nicht wirklich. Ist im Inneraum viel verändert?
@ Audi Lerhling. Wer soviel an seinem Auto gemacht hat sollte es nicht mehr verkaufen. Du hast ja laut deiner Signatur so viel umgebaut. Ich würd den fahren bis er auseinanderfällt.
Außerdem ist Paradiesgrün eine äußerst seltene Farbe. Hab nur einmal bisher einen in echt gesehen. In Hagen ist zufällig eine Limo an mir vorbeigefahren.
Zitat:
Original geschrieben von CWeinert
mir gefällt es nicht wirklich. Ist im Inneraum viel verändert?
@ Audi Lerhling. Wer soviel an seinem Auto gemacht hat sollte es nicht mehr verkaufen. Du hast ja laut deiner Signatur so viel umgebaut. Ich würd den fahren bis er auseinanderfällt.
Außerdem ist Paradiesgrün eine äußerst seltene Farbe. Hab nur einmal bisher einen in echt gesehen. In Hagen ist zufällig eine Limo an mir vorbeigefahren.
Ja der Innenraum würde mich auch noch interessieren!
Zu meinem, na hier gibts noch 2 andere auch Avant und sogar einen der identisch ist zu meinem, zwecks Rückleuchten, schwarzer scheiben, Motor und co. Die beiden Audis ham auch eine gemeinsame Vorgeschichte hab ich mir sagen lassen. Aber egal.
Ich hab nicht alles daran umgebaut, ein Großteil war schon vom Vorbesitzer (ein Grund mehr für mich ihn zu kaufen), ich verbessers nur noch bzw mach weiter
wenn man überlegt was allein die Scheibentönung kostet für nen Avant oder so ein RS4 Spoiler, da wars schon nicht schlecht das diese Dinge schon dran waren, ach und als Info, das Geld was ich tuningmäßig reinsteck bekomm ich auch nicht wieder heraus, auser bei solchen Dingen wie den Sitzen, Rädern usw.
die Russen und Polen interessiert das alles nicht, die brauchen nur die Karosse und den Motor
Also wenn ich ehrlich sein soll find ich es voll hässlich. Das ist aber nur meine Meinung. Muss aber zugeben das es gut gemacht ist.
Ich finde das dieses neue Singleframe überhaupt nicht zum B5 passt.
Mal ganz davon abgesehen dass ich den Singleframe zwar richtig *geil* finde - aber am B5 einfach lächerlich (hat was von ausgestopfter Unterhose ) - ich finde den auch überteuert.
Wer soll den denn kaufen?
Jemand, der gerne am Auto rumbastelt wird sich seinen lieber selber machen.
Einer, der "voll krass" auf optisches Gefimmel steht, egal ob gut gemacht oder nicht, wird sich entweder lieber einen alten 3er kaufen oder eben nicht die Kohle haben, dir den abzukaufen.
Einen Käufer wie mich wird das Gebastelte abschrecken - soll da nicht vielleicht was vertuscht werden, wie wurde mit dem Auto umgegangen wenn erst soviel gebastelt wurde, jetzt aber plötzlich ein anderer Wagen her soll?
Ich denke wenn du ihn so verkaufen willst, solltest du dich in entsprechenden "Kreisen" kundig machen, vielleicht hast du da Glück. Für Normalokäufer ist der aber nichts - meiner Laienmeinung nach.
ein normaler A4 TDI mit 160tkm kostet auch schon 5500€ bis 6000€.
- baue selber erstmal einen um dann kannst du hier grosse Töne spucken. A4 Neuling
- ausserdem TÜV neu und komplett von Lackierbetrieb lackiert.
es muss hier keiner diesen A4 kaufen. ich bekommen bald ein neues Auto und deshalb gebe ich ihn her.
ich verschenke ihn sicher nicht sonst fahre ich ihn selber als Zweit Auto.
Zitat:
Original geschrieben von motor_bastler
ein normaler A4 TDI mit 160tkm kostet auch schon 5500€ bis 6000€.
- baue selber erstmal einen um dann kannst du hier grosse Töne spucken. A4 Neuling
- ausserdem TÜV neu und komplett von Lackierbetrieb lackiert.
es muss hier keiner diesen A4 kaufen. ich bekommen bald ein neues Auto und deshalb gebe ich ihn her.
ich verschenke ihn sicher nicht sonst fahre ich ihn selber als Zweit Auto.
HEY ruhig Blut kleiner
wenn du hier schreibst musst du wohl oder übel die Kritiken anderer akzeptieren, ich versteh A4Neuling und kenn mich selber mehr als gut aus, die meisten umgebauten karren sind Unfallwagen gewesen oder sogar TOTALSCHÄDEN, ist einfach so, denn damit kommt das Geld für solche Spielerreien erst rein!
Nur was du wohl nach wie vor nicht einsehen willst, das Geld was du reingesteckt hast in die neue Lackierung und co, wirst du früher wie auch später nicht wieder sehen, vielleicht kannst du 500Euro über dem Normalpreis mehr verlangen und wenn du Glück hast kauft ihn dann auch einer, aber die Wahrscheinlichkeit ist schwindend gering!
Also behalte ihn lieber und bring ihn zuende bzw vielleicht fallen dir ja noch ein paar schöne Dinge ein die gut an den Audi gehören könnten
P.s.: zum Thema Lackierung, damit hast du übrigens den Wert deines Audis gesenkt. da man keine Ersatzteile in dieser Farbe erhält und das sogar die Ausländer abschreckt die diese guten Stücke sonst wie warme Semmeln erbeuten wollen
hast echt keine Innenraumbilder ?