1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. A45 W177 welcher Auspuff lohnt sich

A45 W177 welcher Auspuff lohnt sich

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 9. Februar 2025 um 11:08

Guten Tag ich habe mich sehr beschäftigt, in Foren gesucht bei TikTok YouTube nach Videos geschaut aber es gibt kein Video wo jemand eine deutsche andere Abgas Abgasanlage hat.

Und welche ist den gut das man einen unterschied hört, habe viel Gutes über eine capristo gehört, zwar teuer aber soll sich lohnen. Über akra nur schlechtes zu teuer, und kein großer unterschied. Milltek soll gut sein …

Was wisst ihr ?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Eine AGA mit Betriebserlaubnis wird nicht deutlich besser oder lauter sein. Halt ein Grund, warum eigentlich fast keiner einen A45 umbaut.

Kannst jetzt eine Abgasanlage ohne Betriebserlaubnis nehmen oder den OPF ausbauen, aber wer will schon riskieren, dass das Auto stillgelegt wird…

Loch bohren. Günstig und einfach.

Es ist schon noch möglich auch mit OPF gut klingende AGAs zu verbauen/produzieren. Natürlich ist man mit der Lautstärke eingeschränkter als früher, aber beispielsweise auf meinem CLA35 fahre ich eine AGA von Ragazzon mit der ich sehr zufrieden bin. Die Lautstärke hat sich nur minimal verändert, aber die AGA klingt viel bassiger/tiefer als vorher. Daher war auch Akra keine Option für mich, da sie meistens hell und blechern klingen.

Deine Antwort