ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 mit Rieger Seitenschwellern

A5 mit Rieger Seitenschwellern

Themenstarteram 11. August 2008 um 14:11

Hallo

Ich werde Samstag meinen A5 bestellen.

Habe jetzt Seitenschweller von Rieger gesehen die mir einfach super gefallen.

Die ganze Verspoilerung finde ich etwas zu übertrieben und zu teuer.

Werde den A5 in weiß mit S-Line Ext. bestellen. Hierzu meine Fragen:

Ist es möglich nur die Seitenschweller an den A5 anzubringen oder würde das nicht gut aussehen, da sie nur im gesamten Paket zusammen passen.

Also nicht das die Seiten dann auf anderer Höhe abschließen, als die S-Line Front- und Heckschürzen.

Vielleicht kennt sich ja jemand mit so etwas aus. Wäre super...

 

Beste Antwort im Thema

warum willst du den A5 mit irgendwelchen Schwellern verunstalten??? am besten noch den 1,8 mit doppel endrohren...

ein schönes auto braucht keine spoiler o.ä.

 

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

warum willst du den A5 mit irgendwelchen Schwellern verunstalten??? am besten noch den 1,8 mit doppel endrohren...

ein schönes auto braucht keine spoiler o.ä.

 

Themenstarteram 11. August 2008 um 15:06

Ja da hast du Recht, das einzige was ich auch machen will ist halt der Satz Seitenschweller und den Grill schwarz lackieren lassen. Ich denke das ist noch dezent und mir gefällt es. Hier mal ein Bild von den Seiten. Und hier mal in natura.

Für meinen Geschmack zu prollig! Da ist der A5 zu elegant für diese Schweller.

Gruss ROYAL_TIGER

Wenn du schon das S-Line Ext.-Paket bestellst, lass' diese Schweller auch dran.

Die Rieger sehen m.M.n. für den A5 zu protzig aus, auch als Gesamtpaket.

Welche Farbe wird Deiner ?

Grüße

also ich versteh die ganze "pimp my car" euphorie sowieso nicht... 1,8l hubraum aber aufgemotzt und verschandelt bis zum geht nicht mehr... dann lieber etwas mehr für eine vernünftige motorisiering investieren und auf den aufschneider-effekt verzichten, wenn man sowieso nicht vom fleck kommt.

Hart an der Grenze!

Finde ihn so nicht schlecht, mehr darf/sollte es meiner Meinung nach aber nicht sein...

grüsse

omr

Themenstarteram 11. August 2008 um 15:29

Wie gesagt, nur die Seiten und den Grill des großen (Hochglanz schwarz)

Ich werde ihn in weiß bestellen...

Ihr wollte mir doch nicht sagen, dass ein Satz Seitenschweller total übertrieben ist.

für meinen geschmack einfach stillos und prollig...

der S5 sieht ohne etwas zu verändern wunderschön aus.... dann lieber etwas investieren und den S5 kaufen, als 1,8 fahren und verblechern ... vielleicht noch nen spoiler hinten drauf ... wie wärs damit ??

 

am 11. August 2008 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von buratius

der S5 sieht ohne etwas zu verändern wunderschön aus.... dann lieber etwas investieren und den S5 kaufen, als 1,8 fahren und verblechern ... vielleicht noch nen spoiler hinten drauf ... wie wärs damit ??

Der Tipp ist gut: Lieber 30.000€ zusätzlich für die Optik in den Wind ballern (+ geschätzte 130% Unterhaltskosten drauf) als für 3.000€ ein paar Seitenschweller und sonstigen Klimbim hinbasteln. Das ist ja mal 'n vernünftiger Alternativvorschlag. :D

Jungens, kann hier noch irgendjemand die Nullen auf einer Rechnung richtig zusammenzählen?

Grüße Stevo

Themenstarteram 11. August 2008 um 16:05

Danke Stevo. Echt ein toller Vergleich... Seitenschweller kosten 199 Euro.

Was man schön findet liegt doch immer im Auge des Betrachters. Der eine macht sich andere Felgen drauf, der andere legt tiefer, der andere macht ein Chiptuning, der andere will ein paar Seitenschweller. Lasst doch jeden das machen was er für schön oder richtig hält. Ist mir jetzt desöfteren aufgefallen hier, es wird immer nur gemeckert und nicht auf die tatsächlichen Fragen eingegangen.

Zitat:

Original geschrieben von buratius

also ich versteh die ganze "pimp my car" euphorie sowieso nicht... 1,8l hubraum aber aufgemotzt und verschandelt bis zum geht nicht mehr... dann lieber etwas mehr für eine vernünftige motorisiering investieren und auf den aufschneider-effekt verzichten, wenn man sowieso nicht vom fleck kommt.

Hi buratius,

ich verstehe nicht wieso du die 1,8 l so schlecht machst? Das ist Geschmacksache wer welche Motorisierung fahren mag oder sich leisten kann......Die 1,8 l kommen schon weg vom fleck glaub mir bin ihn mal kurz gefahren und war überrascht, ja klar nicht so wie dein S5 deiner ist ne Rakete, aber manche leute brauchen das halt nicht, die fahren locker und langsam dahin....ehrlich gesagt ist das für mich auch nichts ich fahre auch gern schnell aber ich respektiere jeden Autofahrer egal was er fährt!!! Sei froh das nicht alle ein S5 haben so ist dein S5 immer was besonderes;) ......

Denk mal drüber nach......

grüsse......

Unabhängig von der Motorisierung sieht m. E. dieser weiße 5er auf den Bildern aus, als ob er auf den Felgen fahren würde. Weitwinkel+Rasen verstärken den Eindruck noch.

Not my cup of tea, wie der Engländer sagen würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 mit Rieger Seitenschwellern