- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- A5/S5 bekommt der irgendwann die LED Rücklichter wie im A3 Cabrio?
A5/S5 bekommt der irgendwann die LED Rücklichter wie im A3 Cabrio?
Hallo
das gerade vorgestellte A3 Cabrio hat ja unter anderem LED Rücklichter, die ja von der Optik ähnlich den "normalen" Rücklichtern im A5 sind. Wäre ja eigentlich schön wenn Audi die auch mal im A5 anbietet, gibts da irgendwelche Informationen ob und wenn ja wann die auch im A5 verbaut werden sollen?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Habe einen von den ersten A3 8P, Bj 8/2003
Facelift kommt ca 8/2008 sind also in dem Fall 5 Jahre.................
Gruß@all
Stimmt nicht normal sind es 4 Jahre.
Natürlich stimmt es in diesem Fall, das kann doch jeder nachrechnen. Ausserdem hat der A3 irgendwann den Single-Frame bekommen, läuft also auch nicht seit 2003 unverändert vom Band. Meines Wissens hat sich auch "innen" mit der Einführung der neuen NAVI / Radiosysteme einiges geändert.
Gruß,
Azza
Ähnliche Themen
30 Antworten
Tippen würd ich
auf Einführung bei ner neuen 5er Variante
oder bei nem anstehenden Facelift
Audi knausert ja sehr mit den Leckerlis
z.b mit tiptronic und 3.0tdi
Zitat:
Original geschrieben von CruiseGott
Hallo
das gerade vorgestellte A3 Cabrio hat ja unter anderem LED Rücklichter, die ja von der Optik ähnlich den "normalen" Rücklichtern im A5 sind. Wäre ja eigentlich schön wenn Audi die auch mal im A5 anbietet, gibts da irgendwelche Informationen ob und wenn ja wann die auch im A5 verbaut werden sollen?
Danke
Ich würde sagen, frühestens wenn der A5/S5 mal ein Facelift bekommt, vorher wohl kaum.
Grüße Wolfgang
nach wievielen monaten/ jahren bringt audi die modelle mit facelift raus??
Normal im 4. Modelljahr.
Gruß@all
Zitat:
Gruß@all
Der A3 läuft nur sehr gut deshalb hat man keines nach 4 Jahren gemacht.
Normal zählt dir Regel 4+3 Jahre.
Es wäre möglich den A5 gar kein Facelift zu verpassen. Beim aktuellen A4 B8 der am Freitag beim Händler steht ein Facelift schon fest. (aber erst in 4 Jahren)
Zitat:
Original geschrieben von A3-Stefan
Zitat:
Gruß@all
Natürlich stimmt es in diesem Fall, das kann doch jeder nachrechnen. Ausserdem hat der A3 irgendwann den Single-Frame bekommen, läuft also auch nicht seit 2003 unverändert vom Band. Meines Wissens hat sich auch "innen" mit der Einführung der neuen NAVI / Radiosysteme einiges geändert.
Gruß,
Azza
Singel-Frame kam schon ein Jahr nach Markteiführung am A3, fand ich damals eine ziemliche Frecherheit! Man sitzt quasi in einem vor einem Jahr vorgestellten alten Auto.
Im Innenraum gab es neue Radios (Azza hat auch hier recht) aber eine neue Radiogenaration ist kein Facelift. Der offene A3 der im Frühjahr kommen soll, hat auf den Fotos einen unveränderten Innenraum zu dem von 2003 (Marginale Unterschiede wie Rädelräder der Lüftungsdüsen jetzt im Chromlook mal abgesehen)
Denke das der A5 optisch erstmal unverändert bleibt...... Motorentechnisch wird sich aber eine Menge tun. z.B. ist eine 2,0 Liter Erdgasvariante mit 163 PS in Vorbereitung.....
Gruß@all
Ich schätze, in diesem Jahr.
Gruss
schauma mal...beim A3 sind das jedenfalls keine LED!
Das sind so Leuchtschlangen/röhren wie bei Leuchtreklamen...müsst ihr euch mal genau anschauen beim Händler, ist echt genial gelöst
Wird aber trotzdem über LED gemacht So oder so ähnlich würde es ziemlich schick aussehen (ich bin kein Photoshop Profi...)
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Wird aber trotzdem über LED gemacht So oder so ähnlich würde es ziemlich schick aussehen (ich bin kein Photoshop Profi...)
Respekt mein bester, die Montage sieht klasse aus!
Aber ich denke, sowas "tiefgreifendes" wie die Änderung der Scheinwerfer kommt fühstens in ein paar Jahren. Schließlich verändert das schon die Siloette und stempeln den Vorgänger zum "alten Auto".
Gruß@all
Zitat:
Aber ich denke, sowas "tiefgreifendes" wie die Änderung der Scheinwerfer kommt fühstens in ein paar Jahren.
... oder mit dem RS5, wann auch immer der kommen mag.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Die kannst du anfangen zu produzieren. Die erste Bestellung hast du hiermit.