ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 SB Fahrer mit B&O Nähe Stuttgart gesucht...

A5 SB Fahrer mit B&O Nähe Stuttgart gesucht...

Audi
Themenstarteram 30. März 2011 um 11:39

Hallo,

wie der Titel vermuten lässt, wollte ich mal fragen, ob hier ein A5 SB Fahrer im Raum Stuttgart, Heilbronn, Aalen mitBang & Olufsen Sound System unterwegs ist....

Und.... bei dem ich das System mal Probehören könnte?!

Stehe kurz vor meiner Bestellung und weiß nicht, ob ich "wieder" das ASS oder diesmal das B&O nehmen soll?! Bin mit meinem ASS im A4 so ziemlich zufrieden, würde aber gern mal den Unterschied zum B&O testen. Mein :) hat leider kein entsprechendes Fahrzeug! :(

Vielen Dank schon mal im voraus.

Ninjapilot

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 30. März 2011 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Hallo,

wie der Titel vermuten lässt, wollte ich mal fragen, ob hier ein A5 SB Fahrer im Raum Stuttgart, Heilbronn, Aalen mitBang & Olufsen Sound System unterwegs ist....

Und.... bei dem ich das System mal Probehören könnte?!

Stehe kurz vor meiner Bestellung und weiß nicht, ob ich "wieder" das ASS oder diesmal das B&O nehmen soll?! Bin mit meinem ASS im A4 so ziemlich zufrieden, würde aber gern mal den Unterschied zum B&O testen. Mein :) hat leider kein entsprechendes Fahrzeug! :(

Vielen Dank schon mal im voraus.

Ninjapilot

So ganz direkt kann ich nicht helfen, 1. weil ich woanders wohne und 2. das ASS noch nie hatte...

Aber: vorher im A4 das Bose und anschließend im A6 Avant das Bose, war eigentlich recht zufrieden. aber im SB jetzt das B&O, dat is Musik!!! Besonders mp3 und CD's ist meiner Meinung nach ein wahrer Hörgenuß.

Vlt. hilft dir ja der Tipp...

Spar Dir den Hörtest einfach! Ich habe das B&O nun 2 Jahre und kenne einen der das Audi System hat. Meine ehrliche Meinung: "Wer perfekten Sound haben will, muss das B&O nehmen"! Egal ob Bässe oder höhen oder Raumklangverteilung... Da kann das ASS einfach nicht mithalten (obwohl es ja nicht schlecht sein mag). Ich bin zumindest heilfroh, dass ich das B&O damals genommen habe, da eine Umrüstung ja nicht möglich ist.

komme aus 73235 und habe ein Coupe mit B&O ...

Themenstarteram 30. März 2011 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von MrMercury

komme aus 73235 und habe ein Coupe mit B&O ...

Das wäre doch schon einer... ;)

Ich würde mich ggf. bei Dir melden, wenn das okay ist?!

Gruß Ninja

Themenstarteram 30. März 2011 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von RGV250LS

Spar Dir den Hörtest einfach! Ich habe das B&O nun 2 Jahre und kenne einen der das Audi System hat. Meine ehrliche Meinung: "Wer perfekten Sound haben will, muss das B&O nehmen"! Egal ob Bässe oder höhen oder Raumklangverteilung... Da kann das ASS einfach nicht mithalten (obwohl es ja nicht schlecht sein mag). Ich bin zumindest heilfroh, dass ich das B&O damals genommen habe, da eine Umrüstung ja nicht möglich ist.

Das mag ja sein, aber ich würde es gern dennoch vorher mal hören... ;) Mein Budget ist begrenzt und ggf. würde das Schiebedach wegfallen?! (müssen) ;)

ich komme zwar aus Hannover, aber kann Dir zumindest soviel sagen:

ich habe das ASS und ein Kollege das B&O. Mein Händler hat mir das ASS als absolut ausreichend verkauft. Aber es sind Welten. Das B&O spielt in einer ganz anderen Liga. War auch sehr lange sauer auf meinen Händler. Immerhin habe ich erwähnt das ich gerne und viel Musik höre. Nächstes mal wird es das hochwertige Soundsystem.

Beim Händler darf man auch Probehören ;)

Themenstarteram 30. März 2011 um 14:52

Zitat:

Original geschrieben von Phil3000

Beim Händler darf man auch Probehören ;)

Wer lesen kann.... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Original geschrieben von MrMercury

komme aus 73235 und habe ein Coupe mit B&O ...

Das wäre doch schon einer... ;)

Ich würde mich ggf. bei Dir melden, wenn das okay ist?!

Gruß Ninja

kannst machen :)...

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Original geschrieben von Phil3000

Beim Händler darf man auch Probehören ;)

Wer lesen kann.... :rolleyes:

oh sorry :D ok dann halt bei nem anderen händler :D

aus Lk MOS kann den "Vorschreibern" nur zustimmen, B&O hat einen genialen Sound.

Ich habe einen SB allerdings 100km bis S :-)

Gruß

am 30. März 2011 um 21:06

Hi

Coupe mit B&O in 71570.

Gruß

am 30. März 2011 um 21:23

hallo habe zwei Sportback einmal mit Bang und O. unde einmal mit dem Soundsystem.PLZ 89347

Zitat:

Original geschrieben von touran74

hallo habe zwei Sportback einmal mit Bang und O. unde einmal mit dem Soundsystem.PLZ 89347

na, dann kannst du uns ja am besten über den Vergleich berichten. Was ist deine Meinung dazu??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 SB Fahrer mit B&O Nähe Stuttgart gesucht...