ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 2.0TDI oder E200 CDI

A6 2.0TDI oder E200 CDI

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 18. September 2011 um 16:23

ich brauche hilfe :) ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden autos :)

hir ist der AUDI A6

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

und hir ist der Mercedes C200 cdi

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Den audi kriege ich für 13.000euro ,und den Benz für 12.800euro (netto) (ich komme aus montenegro und ich will das auto hir fahren und registrieren...

was denk ih uber die autos und die preise? bitte helft mir,ich kann mich nicht entscheiden :))

ich brauch ne schenelle antwort.

danke

p.s. Ich kann nicht gut deutsch schreiben,ich haber deutsch nur von fernsehen gelernt, deshalb nimmt mir das nicht übel :))

Ähnliche Themen
19 Antworten

Was glaubst du was dir Leute aus dem A6 Forum antworten werden!?

Du musst das Auto fahren, nicht wir. Wenn für dich alles passt dann entscheide selbst.

Bei dem Audi Stellt sich mir die Frage warum das Lekrad gewechselt wurde. Tempomat gab es nur in Verbindung mit Tasten im Lenkrad (Multifunktion).

Ich würde den Benz nehmen. Zumindest, wenn ich zwischen diesen beiden wählen müsste.

Zitat:

Original geschrieben von Bulli Driver

Bei dem Audi Stellt sich mir die Frage warum das Lekrad gewechselt wurde. Tempomat gab es nur in Verbindung mit Tasten im Lenkrad (Multifunktion).

Bin mir sicher, dass das nicht so ist.

Tempomat und MUFU Lenkrad sind unterschiedliche Sonderausstattungen die getrennt gekauft werden konnten.

lg

W.

Der Audi gefällt mir eindeutig besser, der Benz hat aber auch was! Es bleibt dir überlassen was dir am wichtigsten ist Sportlichkeit oder Eleganz!

ich hoffe das mir meine Antwort keine hier übel nimmt- aber ich würd dem MB nehmen- vielleicht deswegen das ich eben Audi schon fahre, oder als ich mein A6 gekauft habe, habe ich gleiches Problem gehabt.

1. Stern hat weiniger Km auf dem Tacho-

2-tens A6 mit 2,0 TDI hat problem mit Harriss im ZK oder Ölpumpe(selber davon betroffen), einzige was mich bei MB stören wurde ist die Austattung innen nicht ganz mein Geschmack.

Bis mann 35Tsdkm fährt brauch man ca 2Jahre -dann hat MB mehr oder weniger jetzigen Tachostand von A6 in ca 2 Jahren wird der Audi schon fast 190Tsdkm drauf haben- dann wird langsam Zahnrimmen fallig- MB hat Kette also Wartung fällt ab.

Hallo

Ich weiß jetzt nicht was du jetzt genau willst, eher Komfortabel fahren oder mit dem Auto kurvenreichen Strecken etwas sportlich fahren.

Da du aus Montengro bist und dort und in den Nachbarstaaten mehr Kurven als gerade strecken vorhanden sind würde ich dir zum A6 raten. Ich bin die E-Klasse gefahren und muss ehrlich zugeben in eingen Regionen ist sie komfortabler als der A6 aber was mich gestört hat ich konnte an einigen Stellen die Kurven nicht so nehmen wie jetzt mit dem A6. Und die Spurrinnen spürt er etwas mehr als der A6.

Trotzdem sind beide sehr gute Autos und egal welchen Du nimmst, Du machst bei keinem einen fehler.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der suche und natürlich mit dem neuen Auto ;)

Gruß

Themenstarteram 18. September 2011 um 19:49

ich danke euch fur ihre antworten, sie haben mir sher geholfen.. was denkt ihr uber den preis von baiden autos,sind sie gunstig,kann man solche autos fur vieniger geld kaufen?

Kommen mir schon sehr günstig vor, ich habe nur mal gehört das Mercedes keine Schalter bauen kann und immer zur Automatik empfohlen wird!

Sind solche Autos nicht billiger wo du wohnst?

@L-AK3390

Nein die Autos sind in diesen Regionen im Balkan sogar viel teurer als in Deutschland.

Ich würde auch einen Mercedes eher mit einer Automatik kaufen als mit einem Schaltgetriebe.

@kaco_mix

Sie sind nicht teuer da beide BJ 2007 sind und eine gute Ausstattung besitzen.

@VT8E

Vielen Dank, wusste ich nicht das die Autos da drüben für mehr Geld gehandelt werden als bei uns!

Also ich würde keine Mercedes Schalter kaufen, die sind ja dafür bekannt, dass sie sehr hakelig sind ;) ... aber ich würde sowieso niemals ein Mercedes kaufen, von daher ist meine Sicht vielleicht nicht so richtig objektiv ...

Ich finde nur, dass der Mercedes eher das klassische und biedere Auto ist und der Audi eben das sportliche :) ...

Gruß Leon

Ich würde zum Mercedes greifen. Der A6 schaut innen nicht sooo gut aus wie ich finde. Besonders das Leder schaut teilweise echt gruselig aus... Die E Klasse steht noch Top da, hat weniger gelaufen und kostet auch noch weniger.

Bei der Auswahl würde ich fast den Mercedes empfehlen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 2.0TDI oder E200 CDI