ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 4f Avant 3,0 TDI für 12 TEUR !!!

A6 4f Avant 3,0 TDI für 12 TEUR !!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. November 2007 um 18:38

Hallo Gemeinde,

viel zu lange war es hier ernst. Jetzt kommt das ultimative Angebot:

http://cgi.ebay.de/...ttro-DPF_W0QQitemZ260185353611QQcmdZViewItem?...

Wie der Gebotsverlauf zeigt: Gier frißt Hirn ;) !

Zahlung sicher vorab per Western Union an den Vorbesitzer nach Weißrußland :D :D :D ...

Schlagt zu, billiger wirds nimmer !

Schönen Abend Euch, Thilo

Ähnliche Themen
20 Antworten

Immerhin ist der Artikelstandort in München.

Kann man ja vorbeifahren und sich den Wagen anschauen. Zeit dazu (2 Tage) hat man ja.

... sch.....e, hat kein Navi und keine AHK, sonst hätte ich .... :D

... ihr Banker findet doch immer die Toppppppp-Angebote :D

Navi? Hatta! :D

am 22. November 2007 um 18:59

12k€? Da ist doch was faul. Viel zu billig und zudem stellt doch kein vernünftiger Mensch seinen Wagen inkl. Kennzeichen ins Netz und schreibt dann auch noch seinen Wohnort falsch (=>münchen). Außerdem frage ich mich, warum der Wagen in München stehen soll, wenn er MTK als Kennzeichen hat (=Hessen). Ehrlich gesagt sind mir das ein paar Unbekannte zuviel. Aber naja... :) Jeden Tag steht ein Dummer auf und man muss ihn halt nur finden ^^

@ FP23,

ok, Navi hatta, habs übersehn, aber:

Keine AHK, Kein OPPa-Holz drinne, nichts für mich, egal wie billig :D

Themenstarteram 22. November 2007 um 19:11

Irgendwie dachte ich mir schon, dass bei der hier vorherrschenden Arroganz keiner mehr an das Gute im Menschen glaubt :D :D :D ! Wenn den Dicken einer aus dem Forum schießt, vermittel ich gern eine Topfinanzierung. Aber Papiere mitbringen ;), sollten idealerweise auch zum Auto passen ...

Mal schauen, wie viele Deppen noch auf die Auktion einsteigen.

Ich hab mal auf doof gemacht und den Verkäufer angemailt; schaun wir mal, was Substantielles kommt :cool: .

Gruß, Thilo

Aber ohne Oppa Holz - neee ...

am 22. November 2007 um 20:27

Also ich hab den mal angeschrieben ;)

Wenn du nen Tausi drauflegst, gibts ne Wunschfahrgestellnummer. Wird dir vor Ort reingeklöppelt :D

am 22. November 2007 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Hallo Gemeinde,

viel zu lange war es hier ernst. Jetzt kommt das ultimative Angebot:

http://cgi.ebay.de/...ttro-DPF_W0QQitemZ260185353611QQcmdZViewItem?...

Wie der Gebotsverlauf zeigt: Gier frißt Hirn ;) !

Zahlung sicher vorab per Western Union an den Vorbesitzer nach Weißrußland :D :D :D ...

Schlagt zu, billiger wirds nimmer !

Schönen Abend Euch, Thilo

Na, hier scheint doch was faul zu sein. Hat keiner Beziehungen zu den "GRÜNEN" um das Kennzeichen zu prüfen ob das überhaupt zum Fahrzeug gehört? Damit ergibt sich ja auch der Rest der begründeten Zweifel (Halter usw.).

am 23. November 2007 um 8:51

Wahrscheinlich ein Unfallwagen...hat bestimmt sein Kumpel Stanislav in Kiew schnell wieder notdürftig mit geklauten Ersatzteilen zusammengeschraubt und wird nun schnell wieder verscheuert:cool:.

 

Würde mit mal interessieren wieviel Spachtelmasse da verbraucht wurde...:D

 

Die tragenden Teile sollte man sich nicht anschauen, Airbag best. Alibi mit nett leuchtender Diode...

 

Ober Montagsauto: zeichnet sich dadurch aus, dass es einen festen Stellplatz bei :) hat.

Fake, Verarschung, Tippfehler (unwarscheinlich) oder die Kiste ist so krumm, dass man damit diagonal einparken kann .... :rolleyes:

ODER: Die 12.000 sind nur die Ablöse zur Übernahme einer laufenden Finanzierung. Denn warum sonst das hier: Zitat: "Bieter sollte nur dann ein Gebot abgeben, wenn kein negative Schufaeintrag vorhanden ist, die deutsche Staatsbürgerschaft, sowie ein deutscher Wohnsitz und ein deutsches Bankkonto vorliegt"

am 23. November 2007 um 13:10

habe vor ca. 2 wochen einen e46 330 d touring bei mobile.de satt für ca. 15000 für 9000 gefunden. standort war nahe münchen. als kontakt war nur eine email möglich. der name war deutsch: dieter heindl (ohne anschrift) als dem herren ne email schickte und fragte ob ich den wagen besichtigen kann, bekam ich rund 5 minuten später eine antwort auf englisch. der typ soll aus uk kommen und für vodafone in deutschland gearbeitet haben. wenn ich am wagen interessiert bin kommt er sofort rübergeflogen.

bla, bla, bla.....

 

sah mir sehr nach einer vorgefertigten automatischen antwort aus. hab die email ohne weiter nachzuhacken gelöscht. und 5 min später war das angebot bei mobile.de auch wieder raus.

macht euch mal den spass und schickt mal ne email an solche verdächtige anbieter, die auch nur per email erreichbar sind. ich wette ihr bekommt nen ähnlichen scheiss.

liegt vielleicht am Leder des Fahrersitzes - hat ja doch ein paar Falten

 

***leider dadurch nichts für mich***

am 23. November 2007 um 13:17

jetzt habe ich mir die anzeige mal genau durchgelesen. da steht: fragen zu sofortkauf an bla bla bla... die 12.000 waren evtl nur der startpreis zum bieten. momentan liegt der a6 bei über 13.000 und läuft noch 2 tage

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ein anderer punkt : das angebot läuft aum halb drei nachts aus. entweder ist der verküufer blöd (da die meisten am ende der auktion schlafen) oder der penner ist in einer deutlich anderen zeitzone zu hause. wobei dann auch blöd. denn wenn man schon vverarscht, dann doch bitte richtig rechnen.

Hi, Thilo

ja, so ein Auto hab ich mir schon immer gewünscht. Allein der Wert des Zubehörs plus zusätzlich Winterreifen ergibt schon den momentanen Kaufpreis.

Kauf' ihn und berichte uns, wie das ganze abgelaufen ist:):)

Gruß aus der Pfalz (ca. 3,5 Autostd. von München entfernt)

Wilfried

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 4f Avant 3,0 TDI für 12 TEUR !!!