1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 4F Webasto-Standheizung

A6 4F Webasto-Standheizung

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. November 2015 um 18:20

hallo,

benötige einbauanleitung für webasto standheizung universaleinbausatz. mfg steffen

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 23. November 2015 um 19:07

Kann man den Universaleinbausatz theoretisch ins MMI einbinden? Vielleicht in dem man den original Brenner nimmt und die Verkabelung für die CAN Leitung etc. zusätzlich verlegt?

Passt die?

Wieso sollte es mit einem Audi Brenner funktionieren!

Man benötigt das passende Steuergerät dazu.

Die Anleitung ist für einen Audi A6 4G ab Baujahr 2011, nicht für den 4F!

Themenstarteram 14. November 2016 um 19:21

hallo hab sie drin und sie läuft. nur habe ich das Problem das meine des angeht sobald das klimabedienteil einschaltet. Parkbremse, echt sind im Fehlerspeicher mit KL15 Fehler hinterlegt. denke die Fehler kommen vom Batteriemanager. was kann ich da machen?

Du solltet mal deine Schreibweise ändern.

Man muß diesen Text ein paar mal durchlesen um überhaupt zu ahnen was du meinst!

Themenstarteram 14. November 2016 um 19:46

ok.

hallo SHZ drin und sie läuft. nur habe ich das Problem, das meine DWA angeht, sobald das klimabedienteil einschaltet. Parkbremse, etc sind im Fehlerspeicher mit KL15 Fehler hinterlegt. denke die Fehler kommen vom Batteriemanager. was kann ich da machen?

Die Empfindlichkeit der Innenraumüberwachung sollte bei nachträglichem Einbau einer Standheizung reduziert werden. War damals bei meinem Passat mit nachgerüsteter Standheizung auch so beschrieben. Ich bin jedoch ohne die Anpassung ausgekommen.

Themenstarteram 14. November 2016 um 20:02

hab ich schon gemacht. keine Besserung.

Themenstarteram 14. November 2016 um 20:22

ich bin ratlos!

Die Innenraumüberwachung lässt sich doch mit dem Taster in der B-Säule deaktivieren.

Wie sieht es dann aus?

Themenstarteram 14. November 2016 um 20:44

Auch nicht besser. Es muss mit dem batteriemanager zusammenhängen. Woher sonst die Fehler mit kl15 im Fehlerspeicher ( feststellbremse, Einparkhilfe ect. )?!

Themenstarteram 14. November 2016 um 20:46

Konzerndaten bus ebenfalls kl15 als Fehler sporadisch. Wenn ich die shz nicht anhatte ist der Fehlerspeicher leer in allen stg!

Deine Antwort