A6 6F 2008 3.0 Automatik Gang lässt sich nicht einlegen
Last mich nicht getriebe anschalten nur nach 10 minuten wann ist warm last mich zum fahren und steht anfahrt assistenc
Ähnliche Themen
10 Antworten
Könntest Du das bitte nochmal zusammenhängend und etwas genauer beschreiben ?
Bitte auch Daten zum Fahrzeug !
Und bitte nochmal die Überschrift bearbeiten !
Danke
Nach 10 Minuten Start lässt es mich in das Laufwerk einlegen, wenn ich es einschalte, sagt es mir anfahrt assistence audi a6 4f automatik getriebe
Zitat:
@Gabi1234 schrieb am 3. November 2024 um 20:52:23 Uhr:
Nach 10 Minuten Start lässt es mich in das Laufwerk einlegen, wenn ich es einschalte, sagt es mir anfahrt assistence audi a6 4f automatik getriebe
Ich verstehe es immer noch nicht !
Ich glaube er bekommt die ersten 10 Minuten keinen Gang eingelegt. Ist aber auch nur ein Blick in die Glaskugel
Nach 10 oder 15 minuten in dem früh last mich zum einschalten in drive
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Getriebe problem a6 4f' überführt.]
Please use the google translator.
https://translate.google.com/?hl=de&sl=auto&tl=de&op=translate
Bitte nicht noch mal neu...1 mal reicht
https://www.motor-talk.de/.../...uten-laufen-last-mich-g-t7968942.html
hier ist wohl das totale Chaos in Sachen Verständigung. Ich blicke auch nicht durch, aber vielleicht kann es Google Translate ja verständlich herüberbringen.
Deepl.com liefert eindeutig bessere Ergebnisse als der Google Translator.
Drive ist eben nur manchmal ein Laufwerk, manchmal hat es auch mit Fahren zu tun. Aber egal.
Was macht man nun mit Leuten, die es nicht gelernt haben, einen Übersetzer richtig zu benutzen oder ansonsten keine deutschen Kontakte haben, um mal nach Hilfe zu fragen. Schwierig also. Diskriminierung ist der falsche Weg, aber mir fällt auch keine Lösung ein. English ist dann auch keine Lösung, bei französisch sprechenden Fragestellern, denn ich vermute, dass der TE aus diesem Umfeld stammt.
Keine Ahnung was für ein Landsmann er ist, aber wenn man nicht versteht, was er uns mitteilen möchte, kann man leider auch nicht helfen. Das mit Deepl.com werde ich bei Gelegenheit mal antesten, danke für den Tipp.