1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Avant 2.0 TFSI - kaufen ?

A6 Avant 2.0 TFSI - kaufen ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 9:43

Hi Leute, bin gerade auf der Suche nach einem A6 Avant wegen Nachwuchs und bin auf das Angebot hier gestossen...denkt ihr der Preis ist gerechtfertigt? hat das Auto Klimaautomatik oder Klima plus ? Ich bedanke mich im Voraus..

hier ist der link

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?lang=de&id=155162959

Schöne Grüße aus Hannover

Beste Antwort im Thema

Was mir persönlich nicht gefällt, ist das MMI Basis mit Roten display

Und die Kilometerleistung wäre mir zu hoch für'n Benziner

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Was mir persönlich nicht gefällt, ist das MMI Basis mit Roten display

Und die Kilometerleistung wäre mir zu hoch für'n Benziner

Hi duckyboy,

das sieht nach Klimaautomatik aus. Die Klimaplus hat zwei kleine Displays.

http://www.motor-talk.de/.../klima-fl-i203889466.html

Endlich mal ein weißer A6 ohne schwarze Scheiben! Sieht super aus.

Leider hat der kein Navi was für mich ein K.O. Kriterium wäre.

Gruß Michael

Y

Zitat:

Original geschrieben von mike100s

Hi duckyboy,

das sieht nach Klimaautomatik aus. Die Klimaplus hat zwei kleine Displays.

http://www.motor-talk.de/.../klima-fl-i203889466.html

Endlich mal ein weißer A6 ohne schwarze Scheiben! Sieht super aus.

Leider hat der kein Navi was für mich ein K.O. Kriterium wäre.

Gruß Michael

Also laut Aufzählung hat er Navigieren, aber eben nur das Kleine, wenn man damit leben kann warum nicht....nur nicht vergessen-der liest dann keine mp3 Dateien, das ist nur beim Großen Navi der Fall.

Sonst sieht er zumindest von den Bildern nicht schlecht aus! Und den Preis finde ich auch nicht zu teuer....

Die Km würde ich davon abhängig machen wieviel man tatsächlich fährt - wenn der TE nur 12-15Tkm pro Jahr fährt warum nicht :)

Ich wurde sagen, wenn es nicht zu weit ist vorbeifahren, anschauen & probefahren!

Gruß

Christian

hm, habe es jetzt 3x gelesen.....nirgends lese ich Navigation oder Navi......sollte ich so blind sein?

Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 10:22

ich finde persönlich dass das Auto zu wenig Ausstattung hat, aber die Farbe hat mich zum überlegen gebracht.. die Laufleistung find ich für den Preis voll ok, Navi hab ich meinen ipad. Hat Klimaautomatik auch 2 Zonen ?

Kann man mit der MMI Basis ipod interface nachrüsten ? Ich fahr meistens Landstrasse & Autobahn, ca 15 - 20 tkm im Jahr, ist das Motor dafür empfehlenswert oder soll ich mir doch lieber nach einem 2.7 oder 3.0 TDI rumschauen ?

Danke für eure schnelle Antworten.

Zitat:

Original geschrieben von mike100s

hm, habe es jetzt 3x gelesen.....nirgends lese ich Navigation oder Navi......sollte ich so blind sein?

Denkfehler von mir - bin Mobil online & dachte das grau hinterlegte sind die Sachen die er noch natürlich, aber die in der Suchmaske nicht ausgewählt wurden.... :-)

@ TE, wenn er dir eigentlich zu wenig Ausstattung hat würde ich weitersuchen....!

Naja, ich finde den nicht schlecht. Der Preis ist wirklich gut. Sieht ja auch gepflegt aus. Was hier falsch gesagt wurde! Wenn er ein kleines Navi hat, dann kann er auch MP3-Dateien lesen! Das kann unser mit dem kleinen Navi auch! Ab MJ 2007 geht das.

Wenn dir das große Navi, großes FIS nicht fehlen, dann kann man den durchaus kaufen. Wenn er dir zu wenig Ausstattung hat, dann such weiter, weil man am Anfang denkt: "Ach das passt schon.." hinterher: "Hätte ich mal nen anderen genommen!"

Kenne ich von mir sehr gut! Auch wenn es bei mir nicht nur die Ausstattungswahl ist, über die ich mich letztendlich ärgere!

Achso, der 2.0 TFSI ist ein schöner Motor, den man durchaus empfehlen kann! Bei deiner Fahrleistung kannst du aber auch nach 2.7 TDI´s gucken! Wir fahren auch nur gute 15 TKM im Jahr, haben auch nen Diesel. ;)

Gruß Leon

Hallo Leute!

Habe mir auch einen A6 Avant 2.0TFSI gekauft mit Multitronic.

Ich hoffe der Preis ist in Ordnung. 28.500 inkl. Satz gebrauchte Orig. Alu-Winterräder sowie voller Tank,Gummimatten,neue Wischer. Ist sehr gepflegt. Anbei ein Link:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=152287750&origin=PARK

Zitat:

Original geschrieben von Sportback330

Hallo Leute!

Habe mir auch einen A6 Avant 2.0TFSI gekauft mit Multitronic.

Ich hoffe der Preis ist in Ordnung. 28.500 inkl. Satz gebrauchte Orig. Alu-Winterräder sowie voller Tank,Gummimatten,neue Wischer. Ist sehr gepflegt. Anbei ein Link:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=152287750&origin=PARK

Erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei den 4F-lern!

Ich denke bei der Ausstattung, Laufleistung und dem Zustand plus S-line geht der Preis in Ordnung :) ...

Kannste leicht auf weit über 200 PS bringen! Der 2.0 TFSI ist ein Wolf :D ...

Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!

Gruß Leon

Themenstarteram 9. Januar 2012 um 15:17

Ichhab meinen letzte Woche meinen schwarzen auch zugelegt, echt geil der Motor mit MT ..wuensch dir auch allzeit gute Fahrt ...

Zitat:

Original geschrieben von duckyboy

Ichhab meinen letzte Woche meinen schwarzen auch zugelegt, echt geil der Motor mit MT ..wuensch dir auch allzeit gute Fahrt ...

Der weiße war dir doch zu mies ausgestattet? :) ... Aber bei deinem dieser "böse Blick"? ... Naja, Geschmackssache, sonst sehr schön ;)

Dann bin ich zufrieden das ich alles richtig gemacht habe!

Hol ihn morgen ab!

Grüße

Themenstarteram 9. Januar 2012 um 17:39

Zitat:

Der weiße war dir doch zu mies ausgestattet? :) ... Aber bei deinem dieser "böse Blick"? ... Naja, Geschmackssache, sonst sehr schön ;)

ha ha wie alle aufregen wegen dieses Bösenblicks, mich stört das eigentlich nicht so :D .. aber ich würde evtl. im Sommer wegmachen wenn es warm wird :D ....

@Sportback330: die S-line Felgen hab ich auch geholt für den kommenden Sommer :cool:

Zitat:

Original geschrieben von duckyboy

Zitat:

ha ha wie alle aufregen wegen dieses Bösenblicks, mich stört das eigentlich nicht so :D .. aber ich würde evtl. im Sommer wegmachen wenn es warm wird :D ....

@Sportback330: die S-line Felgen hab ich auch geholt für den kommenden Sommer :cool:

Hätte ich dir meine anbieten können, möchte die 9x20 Doppelspeichen vom A8 gerne für den Sommer montieren.

Deine Antwort