ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Avant LED Leuchten

A6 Avant LED Leuchten

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 11:31

Hallo

meine Frage ist ob der A6 Avant ohne Xenon Plus LED-Leuchten hinten an den Heckleuchten hat. Wenn man bei dem Extra "Xenon plus" guckt da steht dass nur das Bremslicht LED hat. Ich bin der Meinung mal gesehen zu haben auch die normale Rückleuchte in LED Technik.Kann mir da einer helfen. Was heißt SBBR Leuchte. Als Extra in der Serienausstattung bei audi.de steht Heckleuchten SBBR.

Hat der A6 Avant LED Rückleuchtn wenn man kein Xenon Plus bestellt?

Danke

Ähnliche Themen
35 Antworten

Soviel wie ich weiß, hat der A6 nur LED Leuchten wenn auch Xenon an Bord ist.

Gruß Alex

Hier steht wer was wann wo an Lichtern hinten hat:

http://www.motor-talk.de/t828574/f309/s/thread.html

Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 12:06

Nichts erkennbar

 

Aus diesen Beiträgen geht meine Antwort nicht hervor, habe schon alles durchgelesen

Um beim Avant LED-Rückleuchten zu bekommen musst Du Xenon Plus oder Adaptive Light bestellen.

Bei Halogenscheinwerfern sind die Rückleuchten in normaler Glühlampentechnik gehalten.

am 16. Oktober 2005 um 12:01

Hallo.

Sobald man Xenon hat (egal ob "nur" Xenon oder auch das Abbiege-Licht) hat man hinten LED sowohl im Schlusslicht, als auch im Bremslicht (das gilt für Limo und Avant). Blinker, Nebelschluss, Rückfahrlicht sind immer Standart Glühlampen!!

MfG

am 16. Oktober 2005 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

 

Sobald man Xenon hat (egal ob "nur" Xenon oder auch das Abbiege-Licht) hat man hinten LED sowohl im Schlusslicht, als auch im Bremslicht (das gilt für Limo und Avant). Blinker, Nebelschluss, Rückfahrlicht sind immer Standart Glühlampen!!

das gilt eben nicht für die Limo zumindest nicht für das Schlusslicht!

und jetzt bleibt noch die Frage ob der Avant mit Xenon dann auch nur eine Rückfahr- und Nebelleuchte hat wie die Limo mit Xenon?

Der Avant mit Xenon hat zwei Nebelschlussleuchten und zwei Rückfahrleuchten.

Haben wir aber schon öfter diskutiert.

Gruß

gbdroege

am 16. Oktober 2005 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von gbdroege

Der Avant mit Xenon hat zwei Nebelschlussleuchten und zwei Rückfahrleuchten.

Haben wir aber schon öfter diskutiert.

danke dann hab ich es jetzt auch begriffen :)

es scheint aber zumindest bei der Limo da nach wie vor einige Missverständnisse zu geben...

am 16. Oktober 2005 um 13:58

Hallo.

Die A6 Limo hat sowohl für's Schlusslicht als auch für's Bremslicht LED (in Verbindung mit XENON).

MfG

Nochmal, nein. Die Limo hat die "Schlußleuchten" nicht in LED Technik (ob mit oder ohne Xenon). Lest doch mal in Euren Handbüchern nach. Wer keine Limo hat kann es auch nicht bestätigen. Oder:

Hier mal suchen und lesen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Avant LED Leuchten