ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 Bereifung 245/35/19 ???

A6 Bereifung 245/35/19 ???

Audi A6 C5/4B Allroad
Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 16:06

Hallo Leutz,

ich möchte mich schon mal für den Sommer informieren! :-) Leider sind meine Sommerreifen der letzten 17"er Platt und nun will ich mir auch mal was gönnen. Es sollen 19"er werden und ich möchte gerne eine schöne Reifenkombo haben.

Gedacht war bei mir rundum 245/35/19. Hat jemand damit erfahrungen gemacht, bzw. weiß jemand ob das bei dem A6 4B C5 (Facelift) möglich ist?? Habe nämlich mit Felgen geliebäugelt, die eine Felgenbreite von 8,5 - 9,5 J besitzen.

Angeblich sind die 8,5J mit "235-245" zu beziehen und die 9,5J mit "245-275" möglich.

Ich wollte eventuell 4x8,5J mit rundum "245/35/19" haben, oder wenn das nicht möglich ist, dann 2x8,5J und 2x9,5J mit jeweils "245/35/19".

Könnt ihr mir da evtl. Tipps oder hilfen geben?? Meinungen oder Erfahrungen? :) Wäre für alles dankbar.

 

MfG

PS: Einen Guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ich....also ständiger sufu Nutzer muss Ralle180 recht geben... es steht hier ALLES...aber wirklich auch ALLES schon einmal geschrieben... wichtig sind "Schlagwörter" zu verwenden... eventuell die Suche eingrenzen durch verschiedene Schlagwörter und dann einen passenden raussuchen und lesen....

 

mfg derSentinel

Na wenn doch schon alles drin steht, dann kann man doch das Eröffnen eines Threads sperren. Ist dann ja genau so sinnfrei...

Echt mies das man ständig auf diese sufu verwiesen wird. Einem meiner Vorschreiber gebe ich Recht: es ist nicht gerade prickelnd sich durch 999 Threads zu stöbern, von denen dann auch wieder 800 auf die sufu verweisen...

Guten Rutsch!

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Nicht schon wieder so ein thread.....

Hast du schon mal die sufu befragt?

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Nicht schon wieder so ein thread.....

Hast du schon mal die sufu befragt?

Danke..., Danke..., Danke...:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Nicht schon wieder so ein thread.....

Hast du schon mal die sufu befragt?

Ich will nicht meckern...aber genau bei so einem Thema wo eben schon ewig viele Threads erstellt wurden ist es schwierig per SuFu die wirklich wichtigen oder brauchbaren Threads/Posts mit Infos zu finden :( Vielleicht wäre da so ein "Fakten" bzw. Diskussions Thread wie er jetz zum Thema "Turbos kaltfahren..." erstellt wurde auch nicht schlecht.

Weil wenn man jetz in der SuFu was eingibt wie!

-Maximale Felgengröße

-Reifengröße

-19 Zoll

-usw.

Dann kommst man oft auf unbrauchbares oder eben den 999. Thread (der den Vorgänger von diesem darstellt :D) in dem auch wieder auf die SuFu verwiesen wurde!

...Wie gesagt will nicht Meckern, lieber suche ich lang und finde dann die nötigen Infos als das ich garkeine habe! Aber durch vereinfachen oder zusammenfassen der Infos könnte vielleicht schon dem 1001. Thread zum Thema Reifen Flegen Kombi vorgebeugt werden!

...und jetz nehm ich die Beine in die Hand bevor ich hier eines auf den Deckel krieg;)

Zitat:

Original geschrieben von HumanButcher

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Nicht schon wieder so ein thread.....

Hast du schon mal die sufu befragt?

Ich will nicht meckern...aber genau bei so einem Thema wo eben schon ewig viele Threads erstellt wurden ist es schwierig per SuFu die wirklich wichtigen oder brauchbaren Threads/Posts mit Infos zu finden :( Vielleicht wäre da so ein "Fakten" bzw. Diskussions Thread wie er jetz zum Thema "Turbos kaltfahren..." erstellt wurde auch nicht schlecht.

Weil wenn man jetz in der SuFu was eingibt wie!

-Maximale Felgengröße

-Reifengröße

-19 Zoll

-usw.

Dann kommst man oft auf unbrauchbares oder eben den 999. Thread (der den Vorgänger von diesem darstellt :D) in dem auch wieder auf die SuFu verwiesen wurde!

...Wie gesagt will nicht Meckern, lieber suche ich lang und finde dann die nötigen Infos als das ich garkeine habe! Aber durch vereinfachen oder zusammenfassen der Infos könnte vielleicht schon dem 1001. Thread zum Thema Reifen Flegen Kombi vorgebeugt werden!

...und jetz nehm ich die Beine in die Hand bevor ich hier eines auf den Deckel krieg;)

...wenn man keine BRAUCHBAREN Ergebnisse findet dann nutzt man den Thread der dem am nähesten kommt und stellt dort seine Frage ! ;)

Deshalb NOCH EINEN zu eröffnen ist sinnfrei ....füllt nur unnütz die sufu !

Bitte also in einem vorhandenen Thread nachfragen !

Für allgemeine Fragen gibts es auch ein Reifen/ Felgen Forum !

mfg derSentinel

Forenpate

Zitat:

Original geschrieben von HumanButcher

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Nicht schon wieder so ein thread.....

Hast du schon mal die sufu befragt?

Ich will nicht meckern...aber genau bei so einem Thema wo eben schon ewig viele Threads erstellt wurden ist es schwierig per SuFu die wirklich wichtigen oder brauchbaren Threads/Posts mit Infos zu finden :( Vielleicht wäre da so ein "Fakten" bzw. Diskussions Thread wie er jetz zum Thema "Turbos kaltfahren..." erstellt wurde auch nicht schlecht.

Weil wenn man jetz in der SuFu was eingibt wie!

-Maximale Felgengröße

-Reifengröße

-19 Zoll

-usw.

Dann kommst man oft auf unbrauchbares oder eben den 999. Thread (der den Vorgänger von diesem darstellt :D) in dem auch wieder auf die SuFu verwiesen wurde!

...Wie gesagt will nicht Meckern, lieber suche ich lang und finde dann die nötigen Infos als das ich garkeine habe! Aber durch vereinfachen oder zusammenfassen der Infos könnte vielleicht schon dem 1001. Thread zum Thema Reifen Flegen Kombi vorgebeugt werden!

...und jetz nehm ich die Beine in die Hand bevor ich hier eines auf den Deckel krieg;)

Wie du schon sagst...du suchst nach infos.

Und genau dafür ist die sufu ja auch da...und wenn man sich etwas Mühe gibt wird man dort auch fündig. Man sollte eben mal ein wenig zeit investieren und lesen.

Ich....also ständiger sufu Nutzer muss Ralle180 recht geben... es steht hier ALLES...aber wirklich auch ALLES schon einmal geschrieben... wichtig sind "Schlagwörter" zu verwenden... eventuell die Suche eingrenzen durch verschiedene Schlagwörter und dann einen passenden raussuchen und lesen....

mfg derSentinel

Themenstarteram 26. Dezember 2012 um 17:32

Okay! Ja habe schon in den SUCHERGEBNISSEN nach gesehen...allerdings keiner zum thema 245 rundum!

Alles klar! Dann kann der hier ja geschlossen werden!

 

Trotzdem danke! :D

Zitat:

Original geschrieben von melburn69

Okay! Ja habe schon in den SUCHERGEBNISSEN nach gesehen...allerdings keiner zum thema 245 rundum!

Alles klar! Dann kann der hier ja geschlossen werden!

 

Trotzdem danke! :D

Link 1

Link 2

Link 3

Link 4

Link 5

und davon gibts noch 2 Seiten..... man man man... Mühe geben heißt auch Mühe geben ! :(

Hat mich 3 Minuten gekostet diese Links hier zu posten.....

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von melburn69

Okay! Ja habe schon in den SUCHERGEBNISSEN nach gesehen...allerdings keiner zum thema 245 rundum!

Alles klar! Dann kann der hier ja geschlossen werden!

 

Trotzdem danke! :D

Link 1

Link 2

Link 3

Link 4

Link 5

und davon gibts noch 2 Seiten..... man man man... Mühe geben heißt auch Mühe geben ! :(

Hat mich 3 Minuten gekostet diese Links hier zu posten.....

Die zeiten in denen Fleiß eine Tugend war sind längst vorbei...traurig!

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ich....also ständiger sufu Nutzer muss Ralle180 recht geben... es steht hier ALLES...aber wirklich auch ALLES schon einmal geschrieben... wichtig sind "Schlagwörter" zu verwenden... eventuell die Suche eingrenzen durch verschiedene Schlagwörter und dann einen passenden raussuchen und lesen....

 

mfg derSentinel

Na wenn doch schon alles drin steht, dann kann man doch das Eröffnen eines Threads sperren. Ist dann ja genau so sinnfrei...

Echt mies das man ständig auf diese sufu verwiesen wird. Einem meiner Vorschreiber gebe ich Recht: es ist nicht gerade prickelnd sich durch 999 Threads zu stöbern, von denen dann auch wieder 800 auf die sufu verweisen...

Guten Rutsch!

Zitat:

Original geschrieben von rene-bmw

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ich....also ständiger sufu Nutzer muss Ralle180 recht geben... es steht hier ALLES...aber wirklich auch ALLES schon einmal geschrieben... wichtig sind "Schlagwörter" zu verwenden... eventuell die Suche eingrenzen durch verschiedene Schlagwörter und dann einen passenden raussuchen und lesen....

 

mfg derSentinel

Na wenn doch schon alles drin steht, dann kann man doch das Eröffnen eines Threads sperren. Ist dann ja genau so sinnfrei...

Echt mies das man ständig auf diese sufu verwiesen wird. Einem meiner Vorschreiber gebe ich Recht: es ist nicht gerade prickelnd sich durch 999 Threads zu stöbern, von denen dann auch wieder 800 auf die sufu verweisen...

Guten Rutsch!

Also bist du auch einer von denen die einfach nur zu faul zum suchen sind.

Selbst wenn man nicht gleich das passende findet kann man bestehende threads weiter nutzen und dort fragen stellen.

Bei manchen funktioniert das mit der SuFu echt nicht!

Das sind aber auch die gleichen, bei denen Google nicht funktioniert...

Wenn man die richtigen Wörter eingibt und dies auch richtig geschrieben oder auch was wichtig ist, kommt man meistens auf nen grünen Zweig.

 

Viel Spaß!

Zitat:

Original geschrieben von Alexander80

Bei manchen funktioniert das mit der SuFu echt nicht!

Das sind aber auch die gleichen, bei denen Google nicht funktioniert...

Wenn man die richtigen Wörter eingibt und dies auch richtig geschrieben oder auch was wichtig ist, kommt man meistens auf nen grünen Zweig.

Viel Spaß!

Manche WOLLEN einfach nicht.... und wenn ihnen schon Links präsentiert werden meckern sie weiter anstatt diese auch zu nutzen... Beratungsresitent würde ich das nennen... wenn ich dürfte ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von melburn69

Okay! Ja habe schon in den SUCHERGEBNISSEN nach gesehen...allerdings keiner zum thema 245 rundum!

Alles klar! Dann kann der hier ja geschlossen werden!

Trotzdem danke! :D

Gerne... ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 Bereifung 245/35/19 ???