1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 Body Kit - Schaut Euch mal das an !

A6 Body Kit - Schaut Euch mal das an !

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. August 2005 um 20:58

http://www.fourtitude.com/.../article_1481.shtml

Grill und Aufpuffanlage sehen beide irgendwie sehr lecker aus !!!

Ähnliche Themen
39 Antworten

Also das Heck sieht echt stark aus, aber der Grill naja. Mir sind es auf jedenfall zu wenig Streben gefällt mir nicht so sehr ansonsten top.

Themenstarteram 19. August 2005 um 21:06

Da bei meinem Händler schon der S-Line Grill für den Umbau am Dienstag bereitliegt, hat sich das mit dem Grill eh erledigt.. der Grill hätte mir wahrscheinlich etwas zu dick aufgetragen.. obwohl er besser aussieht, als das Zeug von Caractere und ABT.

Aber die Auspuffanlage und den Heckschürzeneinsatz.. traumhaft.

Momentan warte ich ja auf die Bilder von der 4-Rohr Auspuffanlage von Nothelle (naechste Woche). Nach der Beschreibung muesste das aehnlich aussehen. Vielleicht laesst Nothelle sogar bei MS-Design bauen.. :)

Was bezahlst du für den S-Line Grill Umbau?

Themenstarteram 19. August 2005 um 21:35

85 fuer den Grill... plus die Arbeit.. keine Ahnung, wieviel die dafuer wollen :)

Grausam. Ich hoffe es dauert noch 2-3 Jahre, bis so verbastelte TBL Modelle häufiger zu sehen sind.

Themenstarteram 20. August 2005 um 6:08

aha... mal wieder die Fraktion : "alles Original bitte !!" ? ;)

Zitat:

Original geschrieben von mtbo

aha... mal wieder die Fraktion : "alles Original bitte !!" ? ;)

Nö, aber : "Keine Prolteile bitte!!" ;)

Aber das soll niemandem den Spaß an so was nehmen, ich bin nur froh wenn ich ein Modell abgestoßen habe, bevor die Bastelfraktion es sich volumenmäßig vornimmt.

Themenstarteram 20. August 2005 um 7:48

"Keine Proll-Teile bitte".. da bin ich ganz Deiner Meinung. Aber ich denke mal, dass das Body-Kit von MS-Design einen völlig unproletarischen Preis haben wird und sich vom "Standard-Proll-Zubehör" (handgesägte Heckschürze, wackelnder Auspuff, Maschendraht mit der Gartenschere geschnitten) durchaus qualitativ positiv nach oben abheben wird. Die Auspuffanlage sieht doch für 4-Rohre sehr dezent aus. Nicht so ein Maschendrahtschnickschnack wie bei ABT.. dezenter gehts doch fast garnicht für 4 Röhrchen. Vorn magst Du vielleicht recht haben. Aber auch da könnte ich mir schlimmeres Tuning vorstellen :)

Gruss

Ralph

Wie gesagt: Jeder wie er mag.

Ich mag weder die RS4 Teile an der Seiter , noch die Abgasanlage im M5 Gedächtnislook. Der Grill schaut auch grausam aus.Die Aussenspiegel brauchen auch nicht kommentiert werden.

Das einzige was ich nicht komplett danaben finde, sind die Felgen.

Aber schlimmer gehts immer, da hast du Recht. Der Schneepflug vorne könnte noch extremer sein ;).

Themenstarteram 20. August 2005 um 7:58

Ha.. die Seitendinger sind mir nichtmal aufgefallen.. DIe Aussenspiegel auch nicht.. scheint also noch sehr dezent zu sein. Die Felgen find ich z.B. nicht grad schön.. aber alles Geschmackssache. Mir gefällts..ist zumindest aktuell das beste, was es in Sachen A6 an Body-Kits gibt (meine Meinung).

Und übrigens ist MS-Design ja eigentlich Original-Audi-Zubehoer.. sind zumindest OEM Zulieferer fuer die Bodykit-Teile aus dem Zubehör-Katalog.

Zitat:

Ha.. die Seitendinger sind mir nichtmal aufgefallen.. DIe Aussenspiegel auch nicht.. scheint also noch sehr dezent zu sein.

Oder du schläfst noch, bzw. hast die Brille vergessen ;)

Nicht ernst nehmen ;)

Zitat:

Und übrigens ist MS-Design ja eigentlich Original-Audi-Zubehoer.. sind zumindest OEM Zulieferer fuer die Bodykit-Teile aus dem Zubehör-Katalog.

Keine Ahnung, ich finde aber selbst die Original Auditeile aus dem Zubehörkatalog besch...

S- Line wenn ich eine andere Optik will, aber bitte nur in den wenigstens klassenwürdigen Motorisierungen.

;) Du siehst ich habe da sehr restriktive Vorstelluingen;)

Themenstarteram 20. August 2005 um 8:06

Ist mir ja auch lieber, wenn Du Dir das Zeug nicht kaufst.. so bleibt es wenigstens halbwegs exklusiv ;)

Zitat:

Ist mir ja auch lieber, wenn Du Dir das Zeug nicht kaufst.. so bleibt es wenigstens halbwegs exklusiv ;)

Jep, freut mich immer wenn das Zeug so richtig schön teuer ist, dann sieht man es möglichst wenig.

Ich bin ja schon auch ein Freund von optischer Aufwertung, aber hier meiner Meinung nach auch nur das Heck OK. Die kleine Spoilerlippe würde ich auch noch weglassen. Aber die Front ist übel, der Grill wirkt irgendwie kleiner als S-Line oder orig. und die Lippe unten mit den Lufteinlässen an der Seite geht ja gar nicht :D

Aber der Auspuff könnte mich auch reizen, nur brauch ich davor erst nen DPF ;)

Deine Antwort