ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 C4 Treffen 2014: Wir setzen noch einen drauf !!

A6 C4 Treffen 2014: Wir setzen noch einen drauf !!

Audi A6 C4/4A, Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 26. Juli 2013 um 14:50

Hallo

so schnell ist es vorbei das Treffen und die kleinen Mängel sind noch in Erinnerung. Damit diese nicht in der Versenkung verschwinden eröffne ich hier den neuen Thread für das Treffen 2014.

Zuerst müssen drei Entscheidungen getroffen werden.

1. Wie lang

2. Welcher Ort

3. Welches Datum

Ich lege mal einen Ort vor. Reutte Tirol (Österreich):D

Die ersten 5 Orte kommen in die Abstimmmung.

 

Gruss

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juli 2014 um 7:47

Hallo an alle die es wissen wollen!

Vielen Dank für solche Angebote.

Bei Fassbier muß man aber bedenken:

1. Es muss jemand zapfen

2. Wenn man Becher verwendet erhöht sich die Menge an Müll bei Gläsern muss man spülen

3. Man braucht eine Möglichkeit um die Zapfanlage aufzustellen

4. Man braucht Strom und Wasser für die Kühlung und auch noch CO2

Wenn ich das Ganze bei mir im Garten machen würde, dann wäre das sicher kein Problem, aber auf einem Campingplatz macht das nicht wirklich Sinn. Deshalb ist die Alternative mit Bier- und Limokisten einfacher.

Ich bin von Anfang an dabei und versuche natürlich möglichst ein Kompromiss zwischen Aufwand Kosten und Nutzen zu finden. Deshalb auch die Diskussion um das Zelt. Ohne kommt nicht in Frage (basta), denn wenn es regnet ist die Stimmung gleich null. Haben wir bereits alles durch.

Etwas zu den Kosten:

Es ist eine freiwillige Veranstaltung, die nicht gewinnorientiert ist.

Wer etwas spendet, spendet es.

Wer etwas für die Allgemeinheit kauft insbesondere Nahrungsmittel gibt die Quittung ab. Diese werden anschließend zusammengerechnet und daraus ein Betrag ermittelt, den jeder zahlen muss. Das gilt auch für das Zelt.

Meines Wissens waren das letztes Jahr für das Wochenende für Essen und Trinken unter 20 €. Für Familien werden Lösungen gefunden, damit die Kosten nicht in den Himmel schießen.

Regeln:

Zum Wohl der Allgemeinheit werden auch schonmal diktatorisch Entscheidungen getroffen, die nicht jedem passen. Damit muss man leben. Diese trifft aber nie jemand allein.

Und auf dem Campingplatz sind wir nur Gast das dürfen wir nicht vergessen.

Die oberste Devise ist: Es soll Spass machen.

446 weitere Antworten
Ähnliche Themen
446 Antworten

:DWolfsburger Umgebung:D

zB hier

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 16:56

Möchtest wohl damit kommen.

Und diesen auf dem Trailer.

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 16:59

Aber Alex weder du noch ich entscheiden. Entscheiden tut die Gemeinschaft. Ätsch

War nur ne Idee, da es von dort nicht weit bis nach WOB ist, wo man relativ viel machen kann! Unteranderem Autostadt, was auch ein kleines bisschen Audi in sich hat und für den oder anderen interessant ist!

Klar entscheiden wir das wieder alle zusammen!

Fände Harz auch gar nicht so schlecht...oder bei Thomas in Niederlande! Nach den Gesprächen mit den Österreichern, habe ich bedenken, dass so mancher deutscher C4 in Austria weiter fahren darf!

am 26. Juli 2013 um 17:09

Es geht schon los??? Freu freu freu!!:D

Suchen wir jetzt nur erst mal Regionen oder gleich schon passende Campingplätze??:confused:

Also im Sauerland gibt es schöne Plätze oder in der Eifel. Da wäre auch der Nürburgring nicht weit weg!

Aber egal wo. Ich bin da. Und meine Frau auch!!:cool:

am 26. Juli 2013 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Ulysee1997

Es geht schon los??? Freu freu freu!!:D

Suchen wir jetzt nur erst mal Regionen oder gleich schon passende Campingplätze??:confused:

Also im Sauerland gibt es schöne Plätze oder in der Eifel. Da wäre auch der Nürburgring nicht weit weg!

Aber egal wo. Ich bin da. Und meine Frau auch!!:cool:

Achso! Die länge: Eine Woche wär cool aber ich glaube ein wenig zu lang. So 4-5 Tage am besten an einem langen Wochenende mit Feiertag am Donnerstag oder Montag wär schon beinahe richtig!

Aber Tirol hört sich auch sau gut an!!

Themenstarteram 26. Juli 2013 um 18:55

Also Andreas so wird das nix.

Wenn ich das vorschlagen würde was ich alles cool finde, dann werde ich nicht mehr fertig.

also 1 Vorschlag und gut ist.

was darf ich notieren?

so spontan würde ich mal von miner Seite aus den Bodenseekreis vorschlagen. Erstmal egal, ob in D, CH oder in A. Schöne Umgebung, abwechslungsreich.

Dauer würde ich mal vier oder fünf Tage vorschlagen.

Datum wie in diesem Jahr

Themenstarteram 27. Juli 2013 um 5:21

Hallo

ich frage deswegen so früh, da in der Saison nicht jeder Campingplatz ausreichend kapazität hat. Also bitte den Ort genau angeben. Alex war mal wieder vorbildlich. Is ja auch ein alter Hase.

Ans Wasser. Nord- oder Ostsee ist mir egal. Ein Abend am Meer beim grillen stell ich mir gut vor. Und das ganze mit der passenden Xenon-Beleuchtung :)

Martin, toll das Du das Thema so schnell wieder aufgreifst. Die Mängel des zurückliegenden Treffens...hmmm, da kann ich mich an nichts erinnern. War spitze! Irgendwas ist doch immer...

am 27. Juli 2013 um 6:32

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

Also Andreas so wird das nix.

Wenn ich das vorschlagen würde was ich alles cool finde, dann werde ich nicht mehr fertig.

also 1 Vorschlag und gut ist.

was darf ich notieren?

Also bevor ich wieder einen von Martin auf den Deckel kriege!;)

Dann halt ich mich an das Sauerland! Schöne Region und auch viele Seen wo Campingplätze sind!

Genau genommen am Biggesee! Genauer geht fast nicht!:D

am 27. Juli 2013 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von madud

Ans Wasser. Nord- oder Ostsee ist mir egal. Ein Abend am Meer beim grillen stell ich mir gut vor. Und das ganze mit der passenden Xenon-Beleuchtung :)

Martin, toll das Du das Thema so schnell wieder aufgreifst. Die Mängel des zurückliegenden Treffens...hmmm, da kann ich mich an nichts erinnern. War spitze! Irgendwas ist doch immer...

dann kann ich euch

http://www.vcwmv.de/mecklenburgische-ostseekueste

http://www.camping.ost-see-urlaub.de/.../campingplaetze-wismar.htm

Themenstarteram 27. Juli 2013 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Ulysee1997

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

Also Andreas so wird das nix.

Wenn ich das vorschlagen würde was ich alles cool finde, dann werde ich nicht mehr fertig.

also 1 Vorschlag und gut ist.

was darf ich notieren?

Also bevor ich wieder einen von Martin auf den Deckel kriege!;)

Dann halt ich mich an das Sauerland! Schöne Region und auch viele Seen wo Campingplätze sind!

Genau genommen am Biggesee! Genauer geht fast nicht!:D

Falsch:

Es gibt 2 Plätze am Biggesee. Einer in Attendorn einer in Olpe.

Wenn wieder Juli ins Auge gefasst wird, dann sind schon in einigen Bundesländern Sommerferien und da wird es eng wenn man mal mit 30+ PKW´s anreist. Deshalb bitte genau.

Ich hatte diesen ins Visier genommen und bereits angeschrieben. Die z.B. wollen das genaue Datum haben.

Kann ich hellsehen.:confused:

Themenstarteram 27. Juli 2013 um 11:25

Also bisher habe ich:

Camping Plansee

Camping Beversee

alle anderen Nennungen können wegen Ungenauigkeit nicht gezähltwerden. Oder Stroeper soll ich die ganzen Campingplätze aus dem Link aufzählen und jeder erhält eine Stimme. Ach ja bei 5 Nennungen ist Ende.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 C4 Treffen 2014: Wir setzen noch einen drauf !!