A6 c5 knarzen vorne rechts
Hallo ist mein erster eintrag hier
Hab mir vor 3 monaten einen a6 c5 geholt und der kam gleich mit dem problem mit dem klimaablauf wo dee beifahrerfußraum voller wasser ist
Jetzt hat der angefangen mit einem sehr lauten knarzen beim leichten federn oder lenken im stand vorne rechts hab alles mit silikon spray eingesprüht. Hat nix geholfen kommt nix in angehobenem zustand scheint beim lenken auch nichts zu knarzen angehoben halt weis jetzt auch nicht mehr weiter hat da jemand möglicherweise erfahrungen mit?
Bedanke mich schonmal im vorraus
LG
Ähnliche Themen
8 Antworten
Zu 95% eins der Gelenke trocken und defekt.
Schau mal alle Gelenke durch ob evtl die Manschetten defekt sind oder ob eins davon Spiel hat
Meinst du eins der traggelenke unten?
Lg
Zitat:
@XstepHD schrieb am 22. Oktober 2024 um 18:56:57 Uhr:
kommt nix in angehobenem zustand scheint beim lenken auch nichts zu knarzen angehoben halt weis jetzt auch nicht mehr weiter hat da jemand möglicherweise erfahrungen mit?
Kannst du bitte wenigstens bei diesem Satz ein paar Satzzeichen hinzufügen? Ich kapier gar nichts
am häufigsten:
Spurstangenkopf oder Traglenker unten hinten, der gebogene
Video mit dem Geräusch wäre von Vorteil.
Was hat er denn für einen KM Stand?
Zitat:
@XstepHD schrieb am 22. Oktober 2024 um 19:11:41 Uhr:
Meinst du eins der traggelenke unten?
Lg
Unten oder oben ich hab beides schon gehabt. Am lautesten war aber unten.
hallo
am sinnigsten ist es die ganze seite zu ersetzen , da das nach nen facelift aussieht wird da wohl schon der aluradträger verbaut sein , das wird mit der A... schraube interessant
Mfg Kai
Zitat:
@kathrin-kai schrieb am 24. Oktober 2024 um 22:25:51 Uhr:
hallo
am sinnigsten ist es die ganze seite zu ersetzen , da das nach nen facelift aussieht wird da wohl schon der aluradträger verbaut sein , das wird mit der A... schraube interessant
Mfg Kai
Mit dem kleinen, rechten Aussenspiegel wohl eher ein VFL, oder?
Abgesehen davon ist die A...-Schraube bei richtiger Vorbereitung doch einfach zu handhaben ...