A6 Competition P0299
Hallo Leute,
hatte letztens den P0299 Fehler auf der Bahn keine Leistung mehr nachm Motor neustart lief er wieder ohne den Fehler ist seit dem nicht aufgetreten aber man merkt das er bei 4000rpm rum sich ein wenig verschluckt.
Die Frage ist wie hoch ist die Chance das es die Biturbo Einheit ist?
Hat da jemand Erfahrung mit?
LG
Ähnliche Themen
3 Antworten
Hallo Unisolblade,
Habe die selben Probleme bei meinem A6 2.0Tdi. Im Steuergerät ist der selbe Fehler hinterlegt. Ich wollte dich fragen ob du schon irgendwas neues herausgefunden hast oder schon etwas repariert worden ist?
LG
Zitat:
@Unisolblade schrieb am 2. September 2024 um 21:44:51 Uhr:
Hallo Leute,
hatte letztens den P0299 Fehler auf der Bahn keine Leistung mehr nachm Motor neustart lief er wieder ohne den Fehler ist seit dem nicht aufgetreten aber man merkt das er bei 4000rpm rum sich ein wenig verschluckt.
Die Frage ist wie hoch ist die Chance das es die Biturbo Einheit ist?
Hat da jemand Erfahrung mit?
LG
@Unisolblade Hab ich auch aktuell, bei vmax 2x nach hinten geschossen und notlauf. War bei einem dpf/ turbospezi, der sagt angeblich liegt am Turbo und teile müssen neu. Ich frage nach ner zweiten Meinung jetzt ob das stimmt was er sagt. Hab wie bei dir Fehler sporadisch, aber du hattest auch die vorglühlampe die geblinkt hatte oder ?
Bitte einen vernünftigen Fehlerscan durchführen. Diese Billig-Auslesegeräte bringen nichts. Dann mit einem kompletten VCDS-Scan als TXT-Datei hier anhängen.
Alles andere ist Glaskugel lesen.