A6 in weiß der Knaller
Hallo liebe Gemeinde.
Erstmal zum neuen A6. Der Wagen ist einfach der Traum. Mein Vadder fährt einen in schwarz 2.4 mit allen schönen Extras die man haben muss.
Ein guter Freund von mir fährt den 3.0 TDI Avant S-line Voll und in der Farbe Weiß.
Wenn mein nächster Wagen der A6 wird dann einfach nur in weiß!
Hat jemand schöne Foto?
MfG Tobi
Ähnliche Themen
42 Antworten
hallo, als anhänger der schwarz-fraktion kann ich dem nichts abgewinnen. fällt sicherlich auf, ob nun positiv oder negativ. wird nur selten zu sehen sein. bin mal gespannt, was die gemeinde so schreibt. weiss wird man wohl "zerreissen".
also ich würde nie im Leben einen Wagen in Weiß kaufen
a) ist es sehr Pflegeintensiv. Man sieht einfach alles! Es sei denn dir kacken nur Vögel auf die Haube die weißen kot absondern...Dann fällts kaum auf...
b) ist weiß einfach ungefragt. das wirst du denk ich mal beim wiederverkauf spüren.
c) sieht weiß meiner meinung nach bei einem audi avant, der dazu noch einen recht agressiven blick hat zu brav aus...
weiß macht irgendwie an nem stangeauto nichts her und hat irgendwie nen stadtverwaltungscharme oder baustellencharme. ich würde immer silber oder was blaues bevorzugen.
Zitat:
Original geschrieben von geis-be
weiß macht irgendwie an nem stangeauto nichts her und hat irgendwie nen stadtverwaltungscharme oder baustellencharme. ich würde immer silber oder was blaues bevorzugen.
silber hat aber auch einen gewissen altersheimcharme
... sag ich, der brilliantes schwarz fährt
sorry falsches modell! aber nichts für ungut!
kann mir aber net vorstellen das es bei dem neuen modell so viel besser aussehen soll....
das sieht dann irgendwie so aus, wie großes auto, breite felgen, relativ gute austattung, nur für den alck ist kein geld mehr übrig geblieben!
A6 in weiß, DER KNALLER
wirklich , DER KNALLER
Gut das die Geschmäcker so verschieden sind.
bis dann....
Wolf
Bilder von einem A6 in weiß gibts
Zitat:
Original geschrieben von mtbo
silber hat aber auch einen gewissen altersheimcharme
... sag ich, der brilliantes schwarz fährt
Exakt, habe vor ein paar Wochen einen sehr erheiternden Artikel in der FAZ oder Süddeutschen zu dem Thema gelesen, was so an Farben gekauft wird. Silber sehr häufig von Opis und dann auch noch Daimler als Marke.
...sagt einer der brillant schwarz fährt ;-)
wieviele davon trugen einen hut? *g*
Hi, im Gegesatz zum alten Modell sieht das Weiß am 4f wesentlich besser aus (auch wenn´s mir ned gefällt) weil man im gegensatz zum alten Modell keine schwarzen Plastik Sachen, wie Heckschürze unterteil oder Frontschürze hat.
Beim alten war das so ein starker Kontrast im Gegensatz zum neuen.
Gruß Alex
PS: der seinen in Daytonagrau bekommt also weder Silber noch Schwarz ;-)
weiss wird auch wieder die neue Trendfarbe!
ich habe bei der Werksbesichtigung in NSU jede Menge weisser A8 gesehen,
wohin die auch immer gehen mögen?
geht mir aber wiederum am A.... vorbei, denn schwarz ist einfach zeitlos...
Zitat:
Original geschrieben von rufux
wohin die auch immer gehen mögen?
Asien... Japan