ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 Kaufen (zu teuer?)

A6 Kaufen (zu teuer?)

Audi A6 C4/4A

Hallo

An alle Audi Freunde will mir einen A6 4b gönnen hab da mal einen der mir gut gefällt was sagt ihr dazu zu teuer??

Oder vlt. auch vorschläge zu einer anderen Motorvariante.

Zum Fahrzeug

Audi A6 4B 2,7 T mit LPG gasanlage Bj10.2004 mit Automatik

Ausstattung echt alles ausser standheizung von Navi Plus, Xenon elektr. Sitze mit memory,Fis, Leder,

Tiefer mit H&R federn sommerreifen (19Zoll) 80% winterreifen auch 80% Tüv Hu neu scheckheft top geflegt.

97000 Tkm einziger manko 3 Vorbesitzer kosten soll der gute 13.800€

Ist das zu Teuer???

Dankee schon mal für eure beiträge

 

MFG

Ähnliche Themen
14 Antworten

Falsches Forum. Du wolltest wahrscheinlich in das 4B-Forum.

Wenn du einen 4b kaufen willst bist du hier falsch. Das ist ein 4f Forum.

Hallo,

 

ich denke, Du bist im falschem Forum gelandet. Hier dreht sich alles um den 4F.

 

Viele Grüße

 

 

Nee, in der Preislage ist er hier richtig. Für das Geld gibt es schon den 4F

Also informier Dich hier mal :-)

Zitat:

Original geschrieben von ZG80

Ist das zu Teuer???

MFG

Ja, ganz klar.

Nochmal für alle incl. des TE:

Audi A6 Lim./Av. 2.7 T quattro 5-St.-Tiptronic 184 KW (250 PS) 4B

EUR 13.800,- für 97.000 km, fast Vollausstattung, LPG von 10/2004 paßt wohl. Man findet ja auch fast keine.

Ich persönlich würde mir für das Geld zwar eher einen 4F kaufen, aber das muß halt jeder für sich selber entscheiden.

97 TKM ist nicht so viel!

ABER:

Wie sieht's denn mit den Service-Nachweisen aus?

Ist der 4B unfallfrei?

Ist das, trotz 3 Vorbesitzern, auch alles belegbar?

Limousine oder Avant?

Abschließend auch von mir nochmal der Hinweis: Du bist hier im 4F-Forum, nicht im 4B-Forum, wo Du sicherlich wohl hin wolltest!

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Nochmal für alle incl. des TE:

Audi A6 Lim./Av. 2.7 T quattro 5-St.-Tiptronic 184 KW (250 PS) 4B

EUR 13.800,- für 97.000 km, fast Vollausstattung, LPG von 10/2004 paßt wohl. Man findet ja auch fast keine.

Ich persönlich würde mir für das Geld zwar eher einen 4F kaufen, aber das muß halt jeder für sich selber entscheiden.

97 TKM ist nicht so viel!

ABER:

Wie sieht's denn mit den Service-Nachweisen aus?

Ist der 4B unfallfrei?

Ist das, trotz 3 Vorbesitzern, auch alles belegbar?

Limousine oder Avant?

Abschließend auch von mir nochmal der Hinweis: Du bist hier im 4F-Forum, nicht im 4B-Forum, wo Du sicherlich wohl hin wolltest!

Genau da wollte ich hin weiss nicht warum es in dem gelandet ist.Hab schon Versucht es ins andere zu kriegen ging aber nicht.

Ist ein Avant

Scheckheft und rechnungen für LPG und so sollen vorhanden sein.

Laut aussage des Verkäufers ja.

Wo finde ich den einen guten 4f mit ähnlicher ausstattung für das Geld suche schon länger vor allem wollte ich schon ein paar PS haben.

Welcher Motor ist bei den 4f gut??

Ich habe mal nachgeholfen und in den richtigen Bereich verschoben.

Gruß

Andree

Zitat:

Original geschrieben von ZG80

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Nochmal für alle incl. des TE:

Audi A6 Lim./Av. 2.7 T quattro 5-St.-Tiptronic 184 KW (250 PS) 4B

EUR 13.800,- für 97.000 km, fast Vollausstattung, LPG von 10/2004 paßt wohl. Man findet ja auch fast keine.

Ich persönlich würde mir für das Geld zwar eher einen 4F kaufen, aber das muß halt jeder für sich selber entscheiden.

97 TKM ist nicht so viel!

ABER:

Wie sieht's denn mit den Service-Nachweisen aus?

Ist der 4B unfallfrei?

Ist das, trotz 3 Vorbesitzern, auch alles belegbar?

Limousine oder Avant?

Abschließend auch von mir nochmal der Hinweis: Du bist hier im 4F-Forum, nicht im 4B-Forum, wo Du sicherlich wohl hin wolltest!

Genau da wollte ich hin weiss nicht warum es in dem gelandet ist.Hab schon Versucht es ins andere zu kriegen ging aber nicht.

Ist ein Avant

Scheckheft und rechnungen für LPG und so sollen vorhanden sein.

Laut aussage des Verkäufers ja.

Wo finde ich den einen guten 4f mit ähnlicher ausstattung für das Geld suche schon länger vor allem wollte ich schon ein paar PS haben.

Welcher Motor ist bei den 4f gut??

...naja, wenn du nun frägst welcher motor im 4F gut ist bist wieder im falschen forum :)

aber denke wenn die historie nachvollziehbar ist, das auto sauber aussieht und mängelfrei ist ist der preis nicht verkehrt, für das geld jedenfalls gibts keinen 4F mit diesen daten, vor allem wenn er schon auf LPG umgerüstet ist.. die frage ist, ob das gut gemacht ist, nur mal so in den raum gestellt: warum hat ein 6 jahre altes auto 3 besitzer? entweder in der familie weitergegeben oder einen Gas-Umbau gemacht der nicht richtig funktioniert und die lust am auto verloren und weiterverkauft... nur so ein gedanke!! oder es ist ein absolutes montagsauto....

hast du bilder und genauere daten??

gruß,

ho.hu

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

Zitat:

Original geschrieben von ZG80

 

Genau da wollte ich hin weiss nicht warum es in dem gelandet ist.Hab schon Versucht es ins andere zu kriegen ging aber nicht.

Ist ein Avant

Scheckheft und rechnungen für LPG und so sollen vorhanden sein.

Laut aussage des Verkäufers ja.

Wo finde ich den einen guten 4f mit ähnlicher ausstattung für das Geld suche schon länger vor allem wollte ich schon ein paar PS haben.

Welcher Motor ist bei den 4f gut??

...naja, wenn du nun frägst welcher motor im 4F gut ist bist wieder im falschen forum :)

aber denke wenn die historie nachvollziehbar ist, das auto sauber aussieht und mängelfrei ist ist der preis nicht verkehrt, für das geld jedenfalls gibts keinen 4F mit diesen daten, vor allem wenn er schon auf LPG umgerüstet ist.. die frage ist, ob das gut gemacht ist, nur mal so in den raum gestellt: warum hat ein 6 jahre altes auto 3 besitzer? entweder in der familie weitergegeben oder einen Gas-Umbau gemacht der nicht richtig funktioniert und die lust am auto verloren und weiterverkauft... nur so ein gedanke!! oder es ist ein absolutes montagsauto....

hast du bilder und genauere daten??

gruß,

ho.hu

Hi das ist es nämlich 3 vorbesitzer eier war wohl ein arzt 1947 geb. der 2 war 26 und der dritte jetzt ist 47 jahre was für daten??

Fotos gibt es ne menge von dem Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von ZG80

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

 

...naja, wenn du nun frägst welcher motor im 4F gut ist bist wieder im falschen forum :)

aber denke wenn die historie nachvollziehbar ist, das auto sauber aussieht und mängelfrei ist ist der preis nicht verkehrt, für das geld jedenfalls gibts keinen 4F mit diesen daten, vor allem wenn er schon auf LPG umgerüstet ist.. die frage ist, ob das gut gemacht ist, nur mal so in den raum gestellt: warum hat ein 6 jahre altes auto 3 besitzer? entweder in der familie weitergegeben oder einen Gas-Umbau gemacht der nicht richtig funktioniert und die lust am auto verloren und weiterverkauft... nur so ein gedanke!! oder es ist ein absolutes montagsauto....

hast du bilder und genauere daten??

gruß,

ho.hu

Hi das ist es nämlich 3 vorbesitzer eier war wohl ein arzt 1947 geb. der 2 war 26 und der dritte jetzt ist 47 jahre was für daten??

Fotos gibt es ne menge von dem Wagen.

... habe noch keine gesehen oder bin ich blind? habe ich was verpasst? war denn der 26-jährige und der 47-jährige wenigstens eine familie, könnte vater/sohn sein.. wenn nicht weiss ich nicht, ob ich den kaufne würde. man gibt doch das auto nicht innerhalb so kurzer zeit wieder her..

aber fahr ihn halt mal probe wenn er nicht am anderen ende deutschlands für dich steht....

am 3. Dezember 2010 um 0:25

Hi,

kannste ja mal Bilder von dem einstellen oder einen Link, dann können wir den auch bisschen besser beurteilen.

Ansonsten wie schon ho.hu schrieb, einen 4f mit den Daten wird schwer sein. Aber das Problem ist eher, dass der "schon" 3 Vorbesitzer hat. Das macht mich auch eher stutzig wegen der Gasanlage. Welcher Besitzer hatte den denn Umrüsten lassen? Hat die Anlage sich schon amortisiert? Wenn nicht warum Verkauft er? Welcher Umrüster? Alles Fragen, die du ihm noch stellen solltest.

Aber eine Probefahrt wird dir vieleicht mehr sagen. Achte darauf wann die Gasanlage umspringt und guck ob der ruckelt im niedrigen oder hohen Drehzahlbereich.

Viel Glück bei der Fahrzeugsuche.

Gruß

57carkoglu57

Hi

Ne war keine Familie. Ne ist nicht am Ende der Welt ca. 320km von mir.

Wer die Anlage umgerüstet hat weiss ich nicht weiss nur das sie vor kurzem neu eingestellt worden ist.

Was man halt auch nicht weiss wie mit dem wagen gefahren wurde wegen den Turbos.

Audi-a63
Audi-a65
Bilder-a61
+1

Wenn sie Bytomski eingebaut hat, lass die Finger davon ;)

Aber bei ner ICOM denk ich mal wird das nicht der Fall sein.

Also, alle 2 Jahre das Auto wechseln, finde ich jetzt nicht so dramatisch. Wer sichs leisten kann... wenn der jetzt innerhalb 4 wochen den Halter gewechselt hat dann ists natürlich nicht so gut...

Der sieht optisch ganz gut aus, pass aber auf wie das TFL angeklemmt ist. Außerdem würd ich mal das Navi rausziehen, und schauen ob da viel Kabelsalat hängt...

Wenn der Service stimmt und möglichst der nächste schon gemacht ist, ist er eine recht gute Option.

P.S.Für das Geld bekommst du auch ein S6... mit etwas Suchaufwand :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 Kaufen (zu teuer?)