ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 sachen was die wert sind??

A6 sachen was die wert sind??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Februar 2010 um 22:34

hi

leute,so wie es aussieht bin ich mein A6 losgeworden.nun meine Frage lautet da ich ja nicht alles abgegeben hab was ich noch für die sachen bekommen kann.icch habe noch vom navi plus den mp3 DMC USB SD-Card MP3 Wechsler Interface mit AUX-Eingang adapter mit kabel und entriegelungswerkzeug und garantie noch würdet ihrmir sagen was das noch wert ist.

dann hab ich noch orginale dachträger für einen A6 limo oder A6 avant ohne reling.Was ist das noch wert?

 

6 Orginale NGK-Glühkerzen wollte die mal im sommer tauschen bei gutem wetter hab mir die gekauft und nu ist der wagen weg.Ahso hab noch orginale beru zündkerzen für einen A6 benziner leider nur 4 zündis.

Würdet ihr mir diesbezüglich helfen bei der preisfindung?

Danke im vorraus

Gruss cooli

Ähnliche Themen
12 Antworten

hi cooli,also ich habe vor kurzem auch den gleichen wechsler für mp3s ersteigert,neu nur 45 euro für bezalt,und die kerzen kriegst du acuh neu für rund 60 euro,also mehr als nen hunni könnte mann da nicht kriegen meine ich,versuch das zeug halt ins netz zu stellen und mal gucken.Wegen gepäckträger weiss ich nicht,hab da keine preissvorstellung,evt kannst was dammit anfangen.

ach ja wollte ncoh wissen warum du den dick losgeworden bist,etwa auf bmw umgestiegen? bitte tue uns 4ringer das net an:D

 

grüsse waldorado

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 23:37

Ich werde nur ein wort schreiben und den rest kannst du dir dann selber zusammenreihmen.

 

MULTITRONIC

 

gruss cooli

oh mann sone sch.....e das getriebe komplett hin,omg das ist echt traurig war eins chöner audi,cih hoffe meiner läuft nocht 100 tausend oder so,habe die lpg anlage erst vorm halben jahr einbauen lassen:(,hätte scon vor 2 jahren amchen sollen

aber der 530d geht acuh ab wie schmitz katze oder,hate mal für ne woche den 2.5 von 2003 warschon ein schöner wagen,aber mein herz schlägt eher für die 4 ringe,weiss acuh net warum

na ja dann viel spass noch mit deinem neuen

grüsse waldorado

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 23:54

ja leider ich habe wirklich lange gesucht aber die neuen audis keine chance irgendwie meine ich hat es auch gereicht 19jahre audi,es ist der punkt gekommen abschied zu nehmen.

ja und du kannst recht haben 231ps ich hoffe doch das er gut abgeht der bmw reihensechser.

gruss cooli

am 28. Februar 2010 um 23:57

Setz doch den ganzen Krempel hier im Marktplatz und noch bei E-Blöd rein. Vielleicht brauch ja noch jemand nen Dachgepäckträger für den Osterurlaub...

:cool:

Mein Dachträger (Grundträger) habe ich für 29,90€ neu gekauft.

Der war (zum Glück) nicht fahrzeugspezifisch sondern hat schon aufm Passi, dem A4 und dem jetzigen A6 schon gute Dienste geleistet. Die Zündis gibt es bei KFZteile24 auch für 34,-€.

Erwarte daher besser nicht allzu viel. Falls du erwartet hast, es springt ein Kurzurlaub bei raus, so wird es ein sehr kurzer oder eben nur ein "Party-weekend" (Kiste Bier auf Balkonien)

Hey Cooli,

 

kannst mal bitte nen Bild oder link vom Interface reinstellen? Ist das nen vollwertiger Wechsler oder wirklich nur nen Interface?

 

Grüsse

Themenstarteram 1. März 2010 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Hey Cooli,

kannst mal bitte nen Bild oder link vom Interface reinstellen? Ist das nen vollwertiger Wechsler oder wirklich nur nen Interface?

Grüsse

mach ich realizzard und wegender glühis sind keine billigkopien sondern orginale

NGK´s

No.31 Y-501U

Wie gesagt die dachträger sind orginale audi träger.

und ich erwarte keine höchstpreise aber für paar kisten bier muss es schon reichen:D:D:D:D:D

gruss cooli

am 1. März 2010 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Hey Cooli,

kannst mal bitte nen Bild oder link vom Interface reinstellen? Ist das nen vollwertiger Wechsler oder wirklich nur nen Interface?

Grüsse

hi reallizzard,also ich habe das ding hier,siehe link unten,denke mal cooli hat fast das gleiche

das ding ist echt super,mir gings darum die mp3 in cd qualität zu übertragen,und das kann das ding sehr gut,alles plug and play,instalation 15 min und bei mir lief alles,kann ich nur emphelen,gibts viele geräte aber nimm eins mit nem reset knopf,falls ein song mal spinnt

bei fragen kannst dich mal melden:)

http://www.arcs-tuning.de/.../279-USB-SD-MP3-Wechsler-VW8pin+Quadl.jpg

 

 

Hallo Cooltexter

Was hast Du denn mit der Multitronic erlebt?? Meine MT ruckelt seitdem ich das Auto vor 2000Km gekauft habe in etwa gleich viel, heute und morgen habe ich einen Passat als Ersatzwagen, kein Vergleich die Laufruhe und Kraftentfaltung im Vergleich zum A6.

Themenstarteram 2. März 2010 um 2:34

Zitat:

Original geschrieben von sugizuk

Hallo Cooltexter

Was hast Du denn mit der Multitronic erlebt?? Meine MT ruckelt seitdem ich das Auto vor 2000Km gekauft habe in etwa gleich viel, heute und morgen habe ich einen Passat als Ersatzwagen, kein Vergleich die Laufruhe und Kraftentfaltung im Vergleich zum A6.

hi

lass dich auf nix ein!Bestehe schrieftlich auf besserung des problems.Lösüng deines problems ist,kompletter ausbau des getriebes und austausch sämtlicher zu reparierender teile.Hauptursache für den müll scheint ein bauteil oder mehrere zu sein im cent bereich.

Dazu kann der user siga dir mehr drüber berichten.ich habs net mehr ausgehalten jedentag hoffen und bangen das es nicht ganz kaputt geht.

so jetzt hab ich wieder ien handmixer und gut ist.

Ach ich habe im keller heute noch Frontstoßdämpfer endeckt das wahr damals die aktion mit dem poltern wo ich mir neue stoßdämpfer gekauft hab und nach 200km wieder ausgebaut hab weil es was anderes wahr.sind den 75euro für 2 stoßdämpfer gerechtfertigt??

Gruss cooli

Themenstarteram 2. März 2010 um 2:36

Zitat:

Original geschrieben von waldorado

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Hey Cooli,

kannst mal bitte nen Bild oder link vom Interface reinstellen? Ist das nen vollwertiger Wechsler oder wirklich nur nen Interface?

Grüsse

hi reallizzard,also ich habe das ding hier,siehe link unten,denke mal cooli hat fast das gleiche

das ding ist echt super,mir gings darum die mp3 in cd qualität zu übertragen,und das kann das ding sehr gut,alles plug and play,instalation 15 min und bei mir lief alles,kann ich nur emphelen,gibts viele geräte aber nimm eins mit nem reset knopf,falls ein song mal spinnt

bei fragen kannst dich mal melden:)

http://www.arcs-tuning.de/.../279-USB-SD-MP3-Wechsler-VW8pin+Quadl.jpg

ja genau den hab ich auch!!!mit dem resetknopf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 sachen was die wert sind??