- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A7 4G8 & 4K
- A7 55 TFSI E
A7 55 TFSI E
Hat jemand infos was für einen LF man aktuell so für den A7 55 TFSI E bekommt?
Ich habe ein Angebot für ein Firmenleasing mit einem LF von 0,98 bekommen und möchte wissen ob das schon das Ende der Fahnenstange ist oder ob da noch was geht?
Beste Antwort im Thema
Der 50 TFSI e wird wohl aufgenommen in die BAFA Liste
Der 55 TFSI e liegt mit seinem Grundpreis über der bezuschussbaren Grenze
Unter die 0,5%-Regel fallen natürlich beide Modelle
Ähnliche Themen
36 Antworten
Kommt mit unter darauf an wie lange dein Leasing laufen soll und mit welcher Laufleistung ...
Zitat:
@Nisse2005 schrieb am 28. September 2019 um 15:07:42 Uhr:
Kommt mit unter darauf an wie lange dein Leasing laufen soll und mit welcher Laufleistung ...
36 Monate und 35.000km im Jahr
Der LF ist trotzdem ganz gut um Vergleiche zu ziehen, wäre dankbar wenn da jemand ein Vergleichsangebot hat.
Jemand hierzu noch ein Update?
Hier ein erstes Angebot aus dem Netz: https://www.gottfried-schultz.de/.../?br=2
Habe hier 1,03 LF bei 36/30000. Sind eigentlich im Großkundenbereich unterwegs aber das scheint ja nicht so gut....
Meine Konfiguration: https://www.audi.de/AMDKXY24 . Bekommt man wohl 3 Koffer mit 70-80 Liter ohne umklappen der Rückbank rein?
Angesichts der 0,80 beim Q5 55 TFSI oder X3 30e überlege ich noch. Unter anderem, da beide aufgrund des geringeren Grundlistenpreises ja noch in die Fördergrenze fallen. Keine Ahnung warum Audi den A7 direkt so vollpackt.
Ich schwanke zwischen A7 und A6 Avant TFSIe (angeblich 04/2020). Zum Kofferraum des A7 gibts hier ein Video https://youtu.be/pBQFJxH436w (ab 6:20 min)
Danke dir. A6 wird zu spät bei mir.Die haben ja jetzt schon Lieferzeit 8 Monate.
Danke für das Video. Es lässt sich so etwas mehr erahnen, aber ohne Packtest wird das nix. Ich denke aufrecht wird man keine rein bekommen und liegend werden es maximal zwei sein...
Mit dem am Montag beschlossenen neuen Förderprogramm wurde ja unter anderem die Obergrenze für förderfähige Fahrzeuge auf 65000€/Netto angehoben, damit wäre der A7 tfsi e noch 500€/brutto über der Grenze.
Meint ihr Audi wird den Basispreis auf diesen Betrag anpassen um weitere potenzielle Käufer zu gewinnen?
Ist der TFSIe eigentlich bei der Firmenwagenregelung und der damit verbundenen geldwerten Vorteile steuerbegünstigt? 0,5% Regel?
Merci.
Ja, für den A7 TFSIe gilt die 0,5% Regelung.
Zitat von der Audi Webseite ganz unten:
Zitat:
"Plug-In-Hybride sind nur dann von der Neuregelung des § 6 Abs. 1 Nr. 4 Satz 2 EStG erfasst, wenn sie entweder maximal 50 Gramm Kohlendioxid pro gefahrenen Kilometer emittieren oder eine Reichweite unter ausschließlicher Nutzung der elektrischen Antriebsmaschine von mindestens 40 km aufweisen. Der Audi A7 Sportback TFSI e hat eine rein elektrische Reichweite von mindestens 40 km."
Danke. Der wird dann wohl auch noch in die BAFA Liste mit aufgenommen werden? In der jetzigen habe ich ihn noch nicht entdeckt.
Gruß
jon.west
Der 50 TFSI e wird wohl aufgenommen in die BAFA Liste
Der 55 TFSI e liegt mit seinem Grundpreis über der bezuschussbaren Grenze
Unter die 0,5%-Regel fallen natürlich beide Modelle
Wie lange ist denn die Lieferzeit?
Zitat:
@Christian_13 schrieb am 28. November 2019 um 19:52:13 Uhr:
Wie lange ist denn die Lieferzeit?
Ich hab den 55 TFSI e im Oktober bestellt und das geplante Lieferdatum ist 04/2020.